Seite 10 von 56 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1106

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

  1. #181
    Hier mal mein Bericht zu Fenyx Rising:

    Ich habe gestern knapp 3 Stunden gespielt und bin wirklich sehr begeistert.
    Da ich diesen Beitrag "in einem Rutsch" schreibe kann es sein das es gewisse Stellen gibt, die sich wiederholen oder verwirrend klingen können - wenn etwas unklar ist meldet euch einfach! Bitte bedenkt das ich Breath of the Wild nicht kenne, einige Stellen könnten also ziemlich euphorisch klingen.

    Das Spiel läuft auf meiner XBOX ONE S ohne Probleme, d.h. die Bildwiederholungsrate bleibt stets stabil, die Ladezeiten sind deutlich kürzer als bei anderen Ubisoft-Titel und es gab weder Fehler noch Abstürze während meiner Session.

    Das Anfangsgebiet ist bereits relativ groß, erschlägt den Spieler dabei aber nicht. Hier verbringt man, je nach Spielstil, etwa 1 1/2 - 2 1/2 Stunden und lernt die Grundelemente des Titels kennen.

    In den Optionen kann man vielerlei Dinge einstellen, die u.a. auch den Schwierigkeitsgrad verändern. Ich habe hier direkt alle Hinweise und unnötigen HUD-Elemente ausgeblendet, ebenso wie Tipps zu Rätseln oder hervorgehobene Elemente - das erhöht die Immersion und sorgt dafür das man immer mit offenen Augen durch die Spielwelt läuft.

    Bevor es losgeht hat man dann noch die Wahl zwischen vier Schwierigkeitsgraden (der fünfte Schwierigkeitsgrad "Alptraum" ist gesperrt, muss also vermutlich freigespielt werden):

    - sehr leicht
    - leicht
    - normal
    - schwer

    Ich habe mich hier - wie immer - für den normalen Schwierigkeitsgrad entschieden und der ist bisher weder zu leicht noch zu schwer.
    Man kann diesen, wie auch die Optionen, später aber noch anpassen, es handelt sich also nicht um endgültige Einstellungen.

    Am Anfang bestimmt man zuerst wie Fenyx Aussehen soll. Hierbei hat man verschiedene Auswahlmöglichkeiten:

    - Stimme (männlich/weiblich)
    - Körperbau (männlich/weiblich)
    - Frisur
    - Augenbrauen
    - Augenfarbe
    - Gesichtsform
    - Bart
    - Hautfarbe

    Man kann jeden Bereich individuell gestalten, egal welches Geschlecht man gewählt hat (so kann eine Frau bspw. auch einen Bart tragen und eine männliche Körperform besitzen, das Spiel verzichtet hier absichtlich auf die gängigen Bezeichnungen nach dem Geschlecht).

    Ich habe mir, anders als bei den letzten AC-Titeln, eine Frau erstellt. Die Wahl selbst hat, so scheint es, keine große Auswirkung auf die Geschichte und ist vermutlich rein optischer Natur.

    Im Anschluss geht es dann auch schon los und die erste Quest beginnt (ohne viel zu spoilern). Ab hier kann man bereits die nähere Umgebung, soweit es möglich ist, erkunden und Gegenstände sammeln. Wirklich Sinn macht das jedoch, aufgrund noch fehlender Gegenstände, jedoch erst etwas später (wie ich bemerkt habe, auch wenn es dort noch nicht viele "nicht passierbare" Wege gab.
    Fenyx kann bereits während des Tutorials springen, kämpfen und schwimmen - diese Fähigkeiten werden bis zum Abschluss des Anfangsgebietes erweitert und verbessert, es lohnt sich also in jedem Fall zuerst das Tutorial zu beenden (man kann jederzeit in das Anfangsgebiet zurückkehren und sich dort umschauen, keine Bange).

    Die Grafik wirkt ziemlich polished und clean, was positiv, aber bei dem gewählten Look nicht sonderlich verwunderlich ist. Das Spiel ist zudem komplett vertont und das klingt gar nicht mal so schlecht (sondern sogar ziemlich gut; dt. Sprachausgabe).
    Die Hintergrundgeräusche (Soundeffekte/Musik) passen perfekt zum Geschehen auf dem Bildschirm und wirken weder störend noch überzogen - hier kann Fenyx also schon mal ordentlich punkten.
    Die in einigen Tests bemängelten Flachwitze von Zeus, der das Spiel ja aus dem Off gemeinsam mit Prometheus kommentiert, hielten sich in einem überschaubaren Rahmen. Ich fand die Kommentare bisher ziemlich gut und teilweise sogar ganz witzig, vor allem weil das Spiel generell einen (bisher) guten Humor hat und ich desöfteren schmunzeln musste. Hier sticht vor allem Fenyx heraus, die mir von Beginn an sympathisch war und der ich das "gute Herz" sofort abgekauft habe. Das sollte sich Ubisoft für ihre Triple-A-Titel in jedem Fall vormerken und auch in den anderen Franchises umsetzen, in denen der Protagonist (oder die Protagonistin) zuletzt ja doch sehr blass war.

    Das Spiel bietet, wie ja bereits im Vorfeld bekannt war, die für Ubisoft (und mittlerweile auch anderen Studios) typischen Aussichtspunkte. Diese kann man mit Fenyx erklimmen, muss an deren Spitze dann jedoch selbst die Umgebung erkunden und kann interessante Objekte markieren - das ist jedoch keine Pflicht! Die Markierungen erscheinen dann einerseits auf dem Kompass (falls aktiviert) und natürlich auf der Karte, die man im Menü aufrufen kann.

    Ich würde an dieser Stelle jedoch empfehlen auf Markierungen, so weit es möglich ist, zu verzichten und die Spielwelt selbst zu entdecken - in Fenyx lohnt sich das nämlich tatsächlich und ist herrlich motivierend umgesetzt.

    Es gibt in jedem Winkel etwas interessantes zu sehen, dabei handelte es sich bisher um sehr kurzweilige, aber trotzdem spaßige Aufgaben.
    Diese variieren und gehen über Kämpfe gegen kleinere Gegnergruppen und Weltenbosse (größere Gegner) über kleine Rätsel in vielerlei Variationen und versteckten Ressourcen sowie Truhen. Die Sogwirkung, die in einigen Reviews beschrieben wird, ist absolut da und die Erkundung wirkt, anders als in den AC-Teilen, nicht wie Arbeit, sondern macht großen Spaß - es gibt wirklich viel zu entdecken und die Belohnungen waren bisher immer gut genug um ihre Entdeckung zu rechtfertigen.
    Was ich schön finde: die Gegnergruppen und Rätsel werden nicht auf der Karte angezeigt, man muss also "über sie stolpern". Das ändert sich auch nicht sobald man in einem Rätselbereich ist - anders als in den AC-Spielen ploppt hier kein Hinweis auf oder zeigt dem Spieler, das er sich in einem Rätselbereich befindet - gefällt mir!

    Die Kämpfe sind extrem fluffig, d.h. sie gehen super von der Hand und machen viel Spaß. Während ich in vielen anderen Spielen Feindkontakt meide, sofern es möglich ist, freue ich mich in Fenyx tatsächlich wenn es mal zum Kampf kommt. Die Gegner sind hierbei sehr angenehm verteilt, man trifft also nicht alle 5 Meter auf irgendeinen Feind und kann auch mal die Umgebung erkunden (geht natürlich auch so, da man jederzeit aus Kämpfen fliehen kann).
    Am Anfang hat man nur begrenzt Fähigkeiten, kann aber bereits Kombos aus leichten wie schweren Angriffen durchführen und, sobald man den Bogen hat, auch aus der Distanz angreifen.
    Wer mag darf zusätzlich auch schleichen, sich in Büschen verstecken und Gegner mit einer Schleichattacke überraschen.

    Die Rätsel sind, wie schon die Kämpfe, sehr angenehm zu spielen und fordern, sofern man die Hinweise deaktiviert hat, auch aktives mitdenken vom Spieler.
    Hier gibt es zahlreiche Variationen, so muss man an einer Stelle, wie oben bereits erwähnt, Statuen suchen und diese auf Schaltern platzieren, an anderer Stelle müssen Blöcke, ihrem Gewicht nach, auf eine entsprechende Schalterplatte gelegt werden oder Feuer mit dem Pfeil des Apollon (lenkbar, fühlt sich übrigens sehr gut an!) entzündet werden. In der Spielwelt gibt es zu dem Harfen, zu denen es in unmittelbarer Nähe ein Musikstück gibt, welches man dann an der Harfe nachspielen muss oder Kugelrätsel, bei denen man zuerst die entsprechenden Kugeln suchen und dann in einem Mechanismus platzieren muss, um das Rätsel zu lösen.

    In der Spielwelt selbst kann man nahezu überall klettern oder schwimmen, hier muss man jedoch stets die Ausdaueranzeige im Blick haben, die beim schwimmen, klettern und dem Doppelsprung "belastet" wird. Das gibt dem Spiel auch eine winzige, taktische Komponente, da man zumindest zu Beginn durchaus schauen muss welchen Weg man einschlägt und ob die Ausdauer ausreicht. Diese lässt sich, wie auch die Lebenspunkte, natürlich über Gegenstände regenerieren, was aber trotzdem kein Freifahrtsschein sein sollte. Waffen gehen, anders als im bekannten Vorbild (Zelda), nicht kaputt - hier gab es zu Beginn sogar einen kleinen, humorvollen Seitenhieb, den ich bei einer Konversation zwischen zwei NPCs aufgeschnappt habe ("gehen deine Waffen auch immer so schnell kaputt wie meine?").
    Für Tränke, Verbesserungen und ähnliches kann man div. Gegenstände und Zutaten sammeln, das geschieht meist im Vorbeilaufen und wirkt weder störend noch sonderlich anstrengend.

    In der Welt wären dann noch die sogenannten Tartaros-Gewölbe erwähnenswert. Hierbei handelt es sich von der Oberwelt separierte Bereiche in denen man Rätsel lösen und Gegner, teilweise sogar kleine Bosse, bezwingen muss.
    In den Gewölben gibt es neben Ausrüstung auch stets einen Blitz des Zeus.
    Ich habe bisher 3 Gewölbe gemacht und muss sagen: auch diese gefallen mir sehr! Die Mischung aus Rätseln und Kampf (teilweise sogar nur Rätsel) macht mir viel Spaß, die zu findenden Gegenstände motivieren und die Gewölbe erinnern an die Tempel aus den Zelda-Titeln, nur etwas kleiner. Die Gewölbe sind in der Spielwelt verstreut und können durch einen Sprung "ins Loch" betreten werden, hier unterscheidet das Spiel dann in drei Schwierigkeitsstufen und man sieht nach dem Betreten wie schwer das jeweilige Gewölbe ist.

    Fähigkeiten, Verbesserungen und Anpassungen (optisch) können später im Tempel der Götter (kurz nach dem Tutorialgebiet) durchgeführt werden. Der Tempel stellt das HUB in der Spielwelt dar und sollte regelmäßig besucht werden.
    Hier kann man gewisse Bereiche wie bspw. leichte oder schwere Angriffe verstärken, Tränke brauen (was ziemlich simpel und daher angenehm umgesetzt wurde), das Aussehen von Fenyx verändern, die Gesundheit/Ausdauer erhöhen und Fähigkeiten erlernen.

    Das Spiel erinnert mich bisher an eine Mischung aus vielen mir lieben Genres und ich denke das dürfte der größte Trumpf von Fenyx sein.
    Es ist einerseits ein Action-Adventure wie Zelda, erinnert mich streckenweise aber auch an diverse Jump and Runs wie bspw. Donkey Kong 64 oder Yooka-Laylee (Banjo-Kazooie), besitzt dazu aber trotzdem einen leichten, angenehmen RPG-Touch - im Grunde also die drei Genres, die ich bevorzuge.

    Ich könnte vermutlich noch ewig weiterschreiben, möchte an dieser Stelle aber erstmal einen großen Punkt setzen.
    Mein bisheriges Fazit nach knapp 3 Stunden ist, wie ihr schon erahnen könnt, sehr positiv. Das Spiel macht unglaublich viel Spaß und ich freue mich jetzt schon auf meine Rückkehr in die Welt von Fenyx Rising.

    Zum Abschluss gibt es noch ein paar Screenshots, die ich zur besseren Übersicht in einen Spoiler gepackt habe.
    Hier seht ihr u.a. das Anfangsgebiet, ein Bild aus einer Zwischensequenz mit Zeus und Prometheus, das erste Kugelrätsel und den Fotomodus (mit Interface) - auf große Spoiler habe ich hier bewusst verzichtet, ihr sollte euch die Bilder als ruhigen Gewissens anschauen können.

    Es folgen die Tage noch mehr Bilder, leider braucht die XBOX immer etwas bis alle Bilder in die Cloud geladen und über die App verfügbar sind.


    Geändert von The Real Defc (04.12.2020 um 10:19 Uhr) Grund: div. Korrekturen vorgenommen

  2. #182
    Jo, cool. Ich hätte wohl noch bis Dienstag warten müssen. Habe gerade erfahren, dass Ubisoft die Retailfassung in Deutschland verschoben hat. Allerdings nur um ein paar Tage. Das heißt aber trotzdem, ich werde dieses Jahr nicht mehr dazu kommen, dieses Spiel zu zocken. (Ich habe ab nächster Woche einen Auftrag, wo ich bis Weihnachten wahrscheinlich ununterbrochen eingespannt bin neben der Arbeit). Ich habe meine Bestellung daher storniert und warte auf einen Sale irgendwann nächstes Jahr. Ich denke, wenn es sich wie bei allen Ubisoft-Spielen verhält, kann man das Spiel schon nach ein paar Monaten für die Hälfte vom Preis bekommen. Auch bei den Black-Friday-Angeboten habe ich jetzt nicht ganz so viel gespart.

    Aber an Spielen kann man sich momentan echt nicht beschweren. Eine Flaute wie zu Wii-/ Wii-U-Zeiten gibt es nicht. Ich bin immer wieder überrascht, wieviele neue Spiele man findet, die man gar nicht auf dem Schirm hatte. Ein Beispiel ist Haven, das ich gestern aus Neugierde gestartet habe und anstelle Cold Steel IV zu Ende zu spielen, bin ich in Haven versumpft. Das ist tatsächlich ein ziemlich interessantes Spiel. So ein wenig Magie und ja: Die Musik ist zusammen mit dem Artwork wirklich exzellent. Bisher ist es sogar sehr gut spielbar und gefühlt das erste Indiespiel, das ich länger als nur einen Abend spielen werde. Jeder, der den Gamepass hat, dem kann ich das Spiel echt mal empfehlen. Es ist sehr sehr komisch, ist aber extrem motivierend. Das sympathische Pärchen und das Aufdecken der Hintergrundgeschichte ist wohl der Hauptpunkt. Das geht schon los, wenn man sich die Credits anschaut, w das Pärchen das dann kommentiert. Kay und Yu sind echt menschlich und auch wenn ich sie immer noch etwas komisch finde, haben sie und ihre Geschichte mein Interesse geweckt. Scheint ziemlich rund zu sein und ist wieder ein Beispiel, wie sehr die Narration gewinnen kann, wenn man sich auf wenige Charaktere konzentriert und zwischenmenschliche Beziehungen vertieft.

    Zudem will noch Star Wars, Cold Steel und der erste Fire Emblem Ableger in der DS-Version gespielt werden. Also kommt schon sehr viel, sodass die Lock-Down-Zeit zwischen Weihnachten und Silvester trägt. Und Cyberpunk nicht zu vergessen. Und wenn das dann durch ist, kommt endlich das Sequel zu Persona 5 raus. Es wird also erst mal nicht langweilig.

  3. #183
    @Defc: Danke sehr für diesen Bericht. Ich bin sehr gespannt, was Orpheus noch so schreiben wird. Insgesamt bin ich jetzt aber schon sehr angefixt. Ich werde es mir wahrscheinlich auch bei einem Sale holen, da ich dieses Wochenende noch Haven mit meinem Freund spielen will, dann haben wir noch AC: Valhalla, welches ich mir gern noch weiter anschauen würde und nächste Woche kommt dann ja auch schon Cyberpunk, welches dann erstmal extrem gesuchtet wird. Insgesamt bin ich also sowieso noch ausgelastet, von meinem riesigen Backlog mal ganz abgesehen, dementsprechend werde ich es mir mal holen, wenn ich nächstes Jahr mal einen Monat Flaute haben sollte, bei dem mich kein Spiel so richtig interessiert.

    Ich bin mittlerweile auch etwas weg von meinem Mindset alles spielen zu wollen, was auch nur halbwegs interessant aussieht... da das eh nie was wird und darin endet, dass Spiele in meinem Schrank oder in meiner Steam Library einstauben. Stattdessen schaue ich mir den kommenden Monat lieber genau an und hole mir nur die Spiele, die mir von vornherein außerordentlich zusagen und in Monaten wo nichts oder nicht viel ansteht, hole ich lieber meinen Backlog auf. Hätte ich mal viel früher machen sollen, weil ich so jetzt echt viel habe, was mir echt nur so halb zusagt und ich dann eh nie durchspielen werde. Tut jedenfalls gut sich da mal klar zu werden, was man so will und seinen Spielebibliothek aufzuräumen

  4. #184
    Die Retailfassung wurde wohl in einigen Ländern verschoben, habe eben einen Kommentar bei facebook gesehen wo sich jemand aus Neuseeland beschwert hat (da soll es wohl am 9. Dezember erscheinen). Das ist schon merkwürdig, weil Fehler hat das Spiel in der digitalen Version tatsächlich keine bzw. habe ich keine entdeckt und/oder bemerkt.

    Worum geht es denn in Haven? Ich meine gesehen zu haben dass das im Gamepass ist bzw. in den Gamepass kommen wird.

    Ich kaufe mittlerweile auch kaum mehr neue Spiele. Es sind pro Jahr im Normalfall 2-3 Stück, wenn überhaupt. Dieses Jahr waren es aber ein paar mehr, wobei ich einen Großteil im Sale gekauft habe (wie bspw. Greedfall).

    Cyberpunk wird an mir erstmal vorbeigehen, das liegt aber vorrangig am Setting. Die Videos, die man bisher so gesehen hat, waren ganz okay, haben mich jedoch nicht umgehauen. In meinem Freundeskreis wird das Spiel hingegen sehnlichst erwartet.

    Ich werde mich jetzt erstmal mit Fenyx befassen, im Anschluss beende ich Valhalla und dann beginne ich (erneut) mit Dragon Quest XII, sofern es bis dahin noch im GamePass ist.

    Geändert von The Real Defc (04.12.2020 um 11:01 Uhr)

  5. #185
    Ich selbst habe Haven noch nicht gespielt. Von den Trailern her sieht es aus als stehe die Erkundung sehr im Fokus. Es gibt zwar auch eine Art Action Kampfsysten bei dem beide Spieler ihre Angriffe wohl timen müssen, dies scheint mir allerdings mehr so als Minigame-Gimmick zu sein. Insgesamt liegt der Fokus wohl auf dem Coop spielen mit einer anderen Person, am Besten eigentlich mit seinem Partner, da es auch in der Geschichte um ein Liebespaar geht, welches man spielt. Diese werden wohl in irgendeiner Art und Weise gejagt, was sie zu Ausgestoßenen macht, die von dem Planeten fliehen und nun auf einem neuen Planeten überleben und klar kommen müssen. Die Spieler übernehmen auch in Dialogen öfter die Wahl, was man dem anderen antworten möchte, da die Harmonie wohl auch das Gameplay beeinflussen soll, also wie sehr man in einigen Punkten übereinstimmt. Charaktertechnisch wirkt Yu eher wie die skrupellose von den Beiden, welche nicht geplant hat jemals zurückzukehren und auch keine Angst hat über Leichen zu gehen, um mit Kay zusammen zu sein.
    Kay scheint als Gegenpol eher friedlicher und diplomatischer zu sein und möchte eigentlich viel lieber, dass die Beiden ein ruhiges Leben führen können.

    So, wie gesagt, gespielt habe ich es noch gar nicht. Das ist bisher nur das, was ich aus den Trailern, den Screenshots und der Beschreibung entnehme! Ich freue mich jedenfalls sehr drauf und generell wünsche ich mir mehr RPGs mit Coop, ähnlich Baldurs Gate 3 oder Divinity: Original Sin. Aber auch mal so ein JRPG mit richtigem Coop hätte was!

  6. #186

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von The Real Defc Beitrag anzeigen
    Ich meine gesehen zu haben dass das im Gamepass ist bzw. in den Gamepass kommen wird.
    Da ich es gestern dort downgeloadet habe, kann ich die Anwesenheit bestätigen.

  7. #187
    Hab mir jetzt mal ein Video angeschaut und bin irgendwie skeptisch, aber da es mich ja nichts kostet werde ich es sicher mal ausprobieren.
    Meine Frau und ich haben schon etliche Spiele begonnen und dann nie weitergespielt. Einzige Ausnahme: The Binding of Isaac. Das spielen wir tatsächlich hin und wieder mal.

  8. #188
    Ich muss hier einmal kurz betonen, weil es definitiv noch nicht genug betont wurde, dass das Charakterdesign von Fenyx auf allen Ebenen hässlich wie die Nacht ist. Meine Freundin und ich sind durch die aufdringliche Youtube-Werbung unabhängig voneinander (!) zu dem Schluss gekommen, dass das definitiv ein billiger Gatcha-Cash-Grab ist, und waren dementsprechend verwirrt, als SuperBunnyhop nicht nur ein ernstes, sondern auch noch ein positives Review dazu rausgehauen hat. Also ja, habt bitte allen erdenklichen Spaß damit, aber meine Güte ... Hässlich wie die Nacht.

  9. #189
    Muss ich mich schämen, wenn ich den überall bemängelten Humor von Immortals Fenyx Rising gut finde?
    Habe jetzt 1,5 Stunden aufn Zähler und musste bereits mehrfach gut und herzlich lachen.
    Der ungeduldige und vor allem arrogante Zeus dürfte näher an der Vorlage sein als in manch anderen Games und gleichzeitig wirkt er wie eine Karikatur, köstlich (der Tartarus-Witz war doch klasse).
    Bin allerdings auf die englische Synchro umgestiegen, da mir die zahlreichen Akzente zusagen.
    Sonst habe ich mich ziemlich in den Grafikeinstellungen ausgetobt und jetzt passt es endlich.
    Bloß den Charaktereditor habe ich links liegen gelassen und Fenyx so gelassen, wie man sie aus den Trailers kennt.

    Zitat Zitat von The Real Defc Beitrag anzeigen
    Ich habe hier direkt alle Hinweise und unnötigen HUD-Elemente ausgeblendet, ebenso wie Tipps zu Rätseln oder hervorgehobene Elemente - das erhöht die Immersion und sorgt dafür das man immer mit offenen Augen durch die Spielwelt läuft.
    Gute Idee, werde ich bei der nächsten Sitzung gleich testen.

    @La Cipolla

    Dann brauchst du dringend einen Adblocker.

  10. #190

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Muss ich mich schämen, wenn ich den überall bemängelten Humor von Immortals Fenyx Rising gut finde?
    Habe jetzt 1,5 Stunden aufn Zähler und musste bereits mehrfach gut und herzlich lachen.
    Jeder Mensch hat einen anderen Humor und das ist gut so.
    Gibt auch genug Leute, die immer sagen das sie die ersten beiden Borderlands-Teile wegen dem Humor nicht mögen und dann Tales from the Borderlands mögen, weil der Humor dort so geil sei. Ich habe in meinem Leben noch sie ein Spiel mit so einem schlechten Humor wie Tales from the Borderlands gespielt, während ich die ersten beiden Teile feiere. Daher wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit Immortals Fenyx Rising.

  11. #191
    Hab jetzt knapp 12 Stunden auf dem Tacho und finde den Humor tatsächlich ebenfalls gut.
    Die Questreihe um Aphrodite habe ich nun vollständig erledigt, das nächste Gebiet ist in den Händen von Athena und ich bin gespannt wie es weitergeht.

    Hier ein paar Impressionen:


    Hier ein kurzes Review zum bisher erlebten:

    Geändert von The Real Defc (07.12.2020 um 07:27 Uhr)

  12. #192
    Wir brauchen dringend einen Immortals Fenyx Rising Thread.

    Mir sind gerade zwei Dinge passiert, zum schießen.

    1. Komme an ein zerstörtes Dorf vorbei und was greift mich an? Ein Haufen Hähne.
    Wenn man einen Gegner mit Hammer besiegt fliegen diese so schön weit (Bild siehe Spoilerkasten) und jetzt ratet mal wer fliegen gelernt hat?


    2. Man findet Charonsmünzen und Zeus ist völlig empört darüber, ob denn der böse Typhon vor gar nichts halt macht, nur damit er seine kaputte Brücke finanzieren kann.


    Geändert von Ὀρφεύς (08.12.2020 um 00:26 Uhr)

  13. #193

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Wir brauchen dringend einen Immortals Fenyx Rising Thread.
    Musst nur einen Thread dafür eröffnen.
    Hier das Logo dafür:

    Machst einen schönen Eingangs-Post mit allen wichtigen Infos und schon kann es losgehen.

  14. #194
    Habe soeben eine Series-X bei Expert bestellen können, diese wird laut Bestätigungsmail bereits in 2-5 Tagen geliefert.

  15. #195
    Game Awards Trailer! Zumindest die die ich einigermaßen interessant fand.





    Warum auch immer der Nier Trailer eine Altersbegrenzung hat o.O











    Immer noch kein Gameplay, aber das Setting sieht zumindest cool aus. Und wer DA:I nicht gespielt hat sollte vor 0:54 ausmachen weil es da einen massiven Spoiler gibt.



    Aufgrund der vollständigen Synchro (und neuem Content) ein guter Grund noch etwas zu warten wenn man das noch nicht gespielt hat.







    Scheinbar ein direktes Sequel zu Mass Effect 3? Könnte interessant sein, aber ich hoffe sie fokussieren sich erstmal darauf das nächste Dragon Age endlich fertig zu machen.

  16. #196
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Game Awards Trailer! Zumindest die die ich einigermaßen interessant fand. [...]
    Immer noch kein Elden Ring Footage. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhh... =(

  17. #197

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Immer noch kein Elden Ring Footage. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhh... =(
    Kommt dann mit dem nächsten Band von Game of Thrones.

  18. #198

  19. #199
    Wow was eine packende Geschichte mit Happy End. Genau richtig für die Weihnachtszeit.


  20. #200
    Ob BioWare ihre beiden Zugpferde Mass Effect & Dragon Age endlich wieder zum alten Glanz verhelfen?
    Bin zwar skeptisch, doch da die mit Anthem voll auf die Fresse gefallen sind, ist jetzt vielleicht ein wenig mehr Demut eingekehrt?

    Und am 26.01.21 erscheint:



    Und landet direkt im Xbox Game Pass.
    Das Game ist genau mein Ding.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •