Seite 77 von 77 ErsteErste ... 27677374757677
Ergebnis 1.521 bis 1.532 von 1532

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Also ich weiß nicht was die negativen Meinungen sollen. Ich freue mich sehr über eine Roguelike-Version von einem grandiosen Rollenspiel in das ich schon über 100 Stunden versenkt habe. Und klar, der bekannte Name steht drauf, um mehr Käufer anzuziehen. Aber solange das Gameplay stimmt, na und? Insofern freue ich mich sehr auf Slay the Spire 2.

Was zur Hölle soll dieser Fortnite Kindermist???

Century Projekt wird sicher mega!!! Man ist in Japan vor 100 Jahren und haut aufs Maul. Das spricht mich voll an. Endlich haben Games eine so gute Grafik und sind so groß, dass man quasi eine Art Geschichtsunterricht damit machen kann.

Das Spiel von dem Shadow of the Colossus-Typ macht mich extrem skeptisch. Ich hab noch nie vorher so einen Müll in 3d gespielt das.

Das Highlight aber bei 26.45 das Prinz Faisal gratuliert. Ob er bei Wipeout wohl Feisar wählt?

Wobei ich Onimusha noch etwas besser finde

Ich spiele keine Multiplayer-Spiele, deswegen ist das Spinoff von Elden Ring nichts für mich. Umso mehr interessieren mich die Fortsetzungen von Ookami, eines meiner Lieblingsspiele auf der PS2, und der Onimusha-Reihe, die ich sehr gerne gespielt hab. The Witcher 3 und Cyberpunk haben mir auch sehr gut gefallen, deswegen bin ich auf den 4. Teil gespannt, dann aber gerne mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Jetzt fehlt (fast) nur noch eine Fortsetzung von Vagrant Story - ohne das komische Kampfsystem.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Okay, hier wird es wild.
    Das hier sieht nur auf eine sehr formulaische Art und Weise ansatzweise interessant aus ... ABER ich habe gerade gelernt, dass es eine 20 Jahre alte Serie namens "Dungeon & Fighter" gibt, von der ich noch nie gehört habe (wtf?), OBWOHL sie einen der dümmsten Namen hat, die ich seit langem gehört habe? Als wollte jemand "Dungeons & Dragons" nachmachen, der überhaupt kein Gefühl für die englische Sprache hatte. Was vielleicht genau so passiert ist ...? So oder so faszinierend.
    Dabei ist Dungeon Fighter Online (was soweit ich weiß der Grundstein der Reihe ist) eins der erfolgreichsten MMOs ever ist. Also wirklich erfolgreich. Also fast doppelt so erfolgreich wie das Warcraft Franchise insgesamt falls man Wikipedia glauben kann. Es hat nur nie im Westen Fuß gefasst war aber in Südkorea und China ein Riesenhit. Also wenn man MMOs jetzt nicht verfolgt hat dann ist es denke ich nicht ungewöhnlich das man noch nie davon gehört hat, trotz der riesigen Größe.
    Deshalb auch die vielen neuen Games. Wobei The First Berserker Khazan jetzt auch schon eine Ganze Weile angekündigt ist.

Ansonsten fand ich Dispatch ta tatsächlich auch ganz nett vom Trailer her auch wenn ich mit Superhelden absolut nichts anfangen kann.
    Okami Sequal finde ich ganz schön weil ich Okami damals wirklich mochte, aber da sieht noch super früh aus mit der Ankündigung.
    Turok auf dem N64 fand ich zwar nett aber heute kann mich das glaube nicht mehr begeistern.
    Das Elden Ring Coop Roguelike ist dagegen nichts für mich. Soulslike sind Singleplayer-Spiele für mich zumal mir auch der RPG-Reiz und die Erkundung fehlt, wobei ich das Fromsoftware auch nicht vorhalten will wenn sie in Richtung Coop experimentieren wollen, zumal das System aus Elden Ring und Co. ist da ja wohl nicht das Beste. (Auch wenn ich mir eher weniger Multiplayer von ihnen wünsche.)
    Highlight für mich war aber der The Outer Worlds 2 Trailer. Damit kommen nächstens Jahr gleich zwei Obsidian Titel raus.

Den Trailer fand ich noch ganz hübsch wenn auch nichtssagend, zumal das Spiel ja nicht mal einen Titel hat:

Ist von den ICO und The Last Guardian Entwicklern.

Uh, Awaria, das neue Spiel vom Helltaker-Macher ist draußen!
    Wieder kostenlos. Werde ich definitiv irgendwann spielen!

Zitat Zitat
    Uh, Awaria, das neue Spiel vom Helltaker-Macher ist draußen!
    Wieder kostenlos. Werde ich definitiv irgendwann spielen!
    Danke für den Tipp .
    Für Leute wie mich hier der steamfreie Link.
    Da ich mit Helltaker durchaus meinen Spaß hatte, werde ich es mir zumindest mal ansehen.

Polygon hat zu Sonic 3 wieder ein Pat-Gill-Interview mit Ben Schwartz gemacht, und wer die anderen beiden gesehen hat, kann sich schon denken, dass das Ergebnis mal wieder pure KUNST geworden ist.
    Die Chemie der Beiden ist mit jedem Video etwas besser!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Polygon hat zu Sonic 3 wieder ein Pat-Gill-Interview mit Ben Schwartz Jean-Ralphio gemacht, ...
    Hab das mal korrigiert.

Also entweder Team Cherry trollt, was ich nicht denke, da die wissen müssten, dass dann die Hütte brennen würde, oder Silksong wird in der Nintendo Direct am 2. April gezeigt.

Silksong wird dieses Jahr nicht rauskommen. Keine Chance.

Die Direct am 3. April wird auch erstmsl einen Deep Dive für die Switch 2 werden und dann das Launch Line-Up präsentieren.

Silksong für diese spezifische Direct wäre die falsche Plattform.

Geändert von Ninja_Exit (18.01.2025 um 14:42 Uhr)

Das Video von Taro ist mittlerweile auch nicht gelistet und der Youtuber wurde wohl kontaktiert, dass es kein ARG ist.

Persönlich fällt es mir schwer, das zu glauben, das mit dem Kuchen und 2.April ist schon ein komischer Zufall.

Vielleicht hat der dev echt etwas zur Switch 2 geleakt und man will es nun nicht zugeben, damit man keinen Ärger bekommt.

Ich denke wir bekommen Silksong noch vor Winds of Winter.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Ich denke wir bekommen Silksong noch vor Winds of Winter.
    Ich muss nun GRRM anschreiben, damit er Winds of Winter unbedingt noch vorher veröffentlicht.