Ergebnis 1 bis 20 von 1585

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich hab's hier rumliegen (für die Switch), vielleicht probier ich's nächstes Jahr mal aus. :0
    Es lohnt sich wirklich.

Ich hab das Spiel damals vorbestellt, war aber zu Anfang skeptisch, vor allem weil Ubisoft es ziemlich gut drauf hat Spiele zu versauen - merkwürdigerweise sind die ganzen kleinen Aufgaben und Sammelobjekte in Fenyx aber weitaus weniger störend als bspw. in den letzten 2-3 AC-Titeln. Das Gameplay ist natürlich von BotW inspiriert, aber das muss ja erstmal nichts schlechtes sein.

Im Hauptspiel bin ich jetzt bei ca. 33 Spielstunden und muss den letzten Gott befreien, dafür habe ich aber schon jede Menge anderes Zeug gemacht und bin fast vollständig ausgeskillt/ausgelevelt (es fehlen noch 2-3 Ausdauer- bzw. Lebensbalken und 2-3 Skills/Verbesserungen).

Mal schauen ob ich mich am Ende noch für einen der anderen DLCs entscheide.

Da ich gerade aus Lust drauf mal wieder Digimon Adventure geguckt habe, hab ich mir tatsächlich zum allerersten Mal ein Digimon-Spiel gekauft. Keine Ahnung warum ich das bisher nie getan habe.
    Tatsächlich hat mich Digimon Cyber Sleuth bisher ziemlich überzeugt. Klar, ist kein AAA+-Spiel oder so, aber es macht durchaus viel Spaß. Einzig die Sinnlos-Missionen im Spiel nerven ein wenig und ab und an weiß man nicht was man als nächstes machen soll.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    GoldenEye 007 ist runter vom Index und könnte nun problemlos in DE veröffentlicht werden. Anyone?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    GoldenEye 007 ist runter vom Index und könnte nun problemlos in DE veröffentlicht werden. Anyone?
    Ich glaube aufgrund der Lizenzkonfusion wird das nicht passieren, leider...

Steam-Key für They Bleed Pixels:

Zitieren, um den Code zu sehen.