Seite 14 von 56 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1109

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

  1. #261
    Ich sehe bei den Scalpern eigentlich gar kein Problem. Einfach nicht kaufen, dann sterben diese Deppen irgendwann aus. Wer so doof ist, sich eine PS5 für 1000€ zu kaufen, hats eh nicht anders verdient. Dann ist es halt so, dass man ein paar Monate warten muss, aber deswegen kauf ich doch nicht überteuert.

  2. #262
    Aber Sony könnte seinen Profit maximieren, wenn sie das Gerät versteigern.

  3. #263
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Aber Sony könnte seinen Profit maximieren, wenn sie das Gerät versteigern.
    Ich bezweifle, dass das - zumindest in Deutschland - rechtlich zulässig wäre und bin mir sicher, dass sich Verbraucherschutz etc. einschalten würden.
    Die Idee ist auch vollkommener Schwachsinn. Sinniger wäre es, gegen Bot-Käufe vorzugehen. Wie auch immer das aussehen müsste, aber da nehme ich das Engagement von Hersteller und Händler in die Pflicht.
    Und bevor ich einem gierigen und unfähigen Unternehmen überzogene Preise in den Rachen schmeiße, schmeiße ich es lieber gierigen und bemitleidenswerten Privatverkäufern in den Rachen. Wer für die paar Kröten den Aufwand betreibt, hat die Groschen nötiger als ein Unternehmen wie Sony.

  4. #264
    Dann gibts wohl in Zukunft keine Konsolen mehr zum Release

  5. #265
    Jetzt mal Butter bei die Fische.

    Solange die Konzerne nicht ERNSTHAFTE Maßnahmen ergreifen, um scalpen zu unterbinden (bspw. Vorproduktion oder iGeNdEtWaS anderes – wer glaubt, dass Multimillionenkonzerne sowas nicht unterbinden KÖNNTEN, unterschätzt sie!), könnt ihr zu 100% davon ausgehen, dass es im Gesamtbild nur a) ein Tropfen auf dem heißen Stein des Umsatzes ist oder b) sogar eine Werbewirkung hat, die man liebend gerne hinnimmt. Ich tippe ziemlich sicher auf Letzteres, zumal wir schon seit Jahr(zehnt?)en immer wieder hören, dass auch bei Konsolenstarts künstlich verknappt wird und die „plötzlichen Produktionsengpässe bei oh so überraschender Nachfrage!“ in 9 von 10 Fällen einkalkuliert sind. (Übrigens: Bei Sony? IMMER. Da lege ich aus purem Gefühl heraus meine Hand für ins Feuer!)

    Also ja, keine Konsolen zur Veröffentlichung. Sollte inzwischen aber genauso eine Selbstverständlichkeit* wie „keine Vorbestellung bei AAA“ sein, oder? Diskutiert hat man die Themen ja inzwischen bis zum Erbrechen.

    *Ich will damit übrigens nicht sagen, dass man dumm ist oder sowas, wenn man das tut. Ich bestelle auch alle Jubeljahre mal eine Limited vor. Aber man WEISS halt, welche Risiken man damit auf sich nimmt, und erwartet dann auch nicht, dass alles großartig wird, oder?

    Wer eine Konsole zur Veröffentlichung kauft, MUSS wissen, dass die Spieleauswahl mindestens noch ein paar Monate und/oder eventuell für immer, was individuelle Präferenzen angeht, mittelmäßiger Rotz bleiben wird, dass die Technik und der Preis schnell überholt sein – und wahrscheinlich zeitnah von einer geupdateten Version ersetzt – werden, und dass generell einfach ziemlich viel Holperei und potentiell Geld und Nerven mit so einem Kauf verbunden sein werden.

    Wenn man bereit ist, das hinzunehmen, go for it. Wenn nicht, atmet man bitte einmal tief durch und reflektiert den lächerlichen Einfluss, den Marketing und Hype-Kultur schon mindestens seit den 90ern auf die ganze verdammte Szene haben.

  6. #266
    Diablo 2 Remastered sieht nicht schlecht aus und es war eine gute Entscheidung das Vicarious Visions zu überlassen.

    Das Spiel habe ich neben Titan Quest immer alle paar Jahre mal ausgepackt und gespielt. Das wird blind gekauft.

  7. #267


    Ein DRMüll verseuchtes Grafikupdate, das voraussichtlich keine der alten Mods unterstützt? Viel Spaß, aber ohne mich .

  8. #268

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Diablo 2 Remastered sieht nicht schlecht aus und es war eine gute Entscheidung das Vicarious Visions zu überlassen.
    Was nicht heißt, dass das nicht doch versaut werden kann... immerhin steckt dennoch Blizzard dahinter und können dämliche Entscheidungen treffen, die sie dann durchsetzen.
    Ich freue mich aber auch mal ganz vorsichtig.

    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ein DRMüll verseuchtes Grafikupdate, das voraussichtlich keine der alten Mods unterstützt? Viel Spaß, aber ohne mich .
    Dann zock es halt auf Konsole, wenn es dir darum geht.

  9. #269
    Also ich hatte bisher nichts im Resurrected Trailer gesehn was gl32oglinit nicht auch könnte ehrlich gesagt...

  10. #270
    Zitat Zitat
    Dann zock es halt auf Konsole, wenn es dir darum geht.
    Oder noch einfacher: Ich blaibe bei der alten Version .

    Zitat Zitat
    Also ich hatte bisher nichts im Resurrected Trailer gesehn was gl32oglinit nicht auch könnte ehrlich gesagt...
    Angeblich wollen sie auch die Zwischensequenzen neu machen.

  11. #271
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was nicht heißt, dass das nicht doch versaut werden kann... immerhin steckt dennoch Blizzard dahinter und können dämliche Entscheidungen treffen, die sie dann durchsetzen.
    So lange es kein Desaster wie WC3 Reforged wird...
    ... oder sie ein Echtgeld Auktionshaus einbauen...
    ... oder sie Lootboxen mit reinpacken...
    ... oder...
    Ach, Blizzard.
    Leider bin ich bei der Firma immer noch in denial und mache weiterhin Activision dafür verantwortlich, dass sie sich so weit von der alten "It's done when it's done"-Mentalität wegentwickelt haben.

    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Angeblich wollen sie auch die Zwischensequenzen neu machen.
    So sehr, wie sie bei WC3 Reforged die Zwischensequenzen aufpoliert haben?

    Geändert von Sylverthas (21.02.2021 um 01:32 Uhr)

  12. #272
    Zitat Zitat
    Leider bin ich bei der Firma immer noch in denial und mache weiterhin Activision dafür verantwortlich, dass sie sich so weit von der alten "It's done when it's done"-Mentalität wegentwickelt haben.
    Ist doch eigentlich egal, ob diese Entwicklung "von selbst" gekommen ist, oder von Activision durchgeführt wurde. Besonders, da nicht in Aussicht steht, dass sich "Activision Blizzard" jemals von Blizzard trennen wird (eher werden die Überreste von Blizzard selbst irgendwann aufgelöst und sind dann nur noch "Production Team 4" oder etwas in der Art).

  13. #273
    Geht es euch auch so, dass ihr keine Spiele mehr von amazon.co.uk nach Deutschland ordern könnt? Wollte mir noch ein paar Spiele besorgen und bis vor ca. einer Woche ging’s noch, aber wenn ich jetzt auf diverse Produktseiten gehe bzw. es sogar hinbekomme das Spiel in den Warenkorb zu legen, kommt immer die Meldung dass der Artikel nicht an meine Adresse versendet werden kann.

  14. #274
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Geht es euch auch so, dass ihr keine Spiele mehr von amazon.co.uk nach Deutschland ordern könnt? Wollte mir noch ein paar Spiele besorgen und bis vor ca. einer Woche ging’s noch, aber wenn ich jetzt auf diverse Produktseiten gehe bzw. es sogar hinbekomme das Spiel in den Warenkorb zu legen, kommt immer die Meldung dass der Artikel nicht an meine Adresse versendet werden kann.
    Ich meine, dass ich das Problem schon seit 2019 habe, wenn ich mich nicht täusche.

  15. #275
    Ich habe mir gestern eine Switch bestellt, falls mich jemand adden möchte -> PN.
    Habe zwar zu Beginn erstmal nur das Remake von Links Awakening, aber ich will mir in jedem Fall weitere Spiele kaufen.

    Ich besitze zwar bereits eine Series X, aber aktuell komme ich kaum an die Konsole. Da eignet sich ein Handheld dann doch etwas besser.

    Geändert von The Real Defc (24.02.2021 um 10:10 Uhr)

  16. #276

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Geht es euch auch so, dass ihr keine Spiele mehr von amazon.co.uk nach Deutschland ordern könnt? Wollte mir noch ein paar Spiele besorgen und bis vor ca. einer Woche ging’s noch, aber wenn ich jetzt auf diverse Produktseiten gehe bzw. es sogar hinbekomme das Spiel in den Warenkorb zu legen, kommt immer die Meldung dass der Artikel nicht an meine Adresse versendet werden kann.
    Das hat in den letzten Monaten immer mal wieder gewechselt, aber ich weiß nicht, wovon die das abhängig machen.
    Geht es dir um die Sprache auf der Hülle oder den Preis des Games? Ich bin aktuell immer mal wieder auf Amazon IT oder FR ausgewichen, wenn UK ein Spiel nicht nach DE liefern konnte/wollte oder wie ich derzeit öfter das Problem habe... sie es gar nicht im Angebot haben. Derzeit hat Amazon UK da massiv Probleme.

  17. #277
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das hat in den letzten Monaten immer mal wieder gewechselt, aber ich weiß nicht, wovon die das abhängig machen.
    Geht es dir um die Sprache auf der Hülle oder den Preis des Games? Ich bin aktuell immer mal wieder auf Amazon IT oder FR ausgewichen, wenn UK ein Spiel nicht nach DE liefern konnte/wollte oder wie ich derzeit öfter das Problem habe... sie es gar nicht im Angebot haben. Derzeit hat Amazon UK da massiv Probleme.
    Ich bestelle eigentlich immer die UK version weil ich kein USK logo will und ein englisches back-cover wollte. Hatte auch schon öfter überlegt auf die FR oder IT Version zu wechseln aber hab’s dann doch irgendwie anders aus UK importiert.

  18. #278

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ich bestelle eigentlich immer die UK version weil ich kein USK logo will und ein englisches back-cover wollte. Hatte auch schon öfter überlegt auf die FR oder IT Version zu wechseln aber hab’s dann doch irgendwie anders aus UK importiert.
    Okay, also eigentlich wie bei mir. Wobei mir die Cover-Rückseite inzwischen fast egal ist, so lang ich kein fettes USK-Logo drauf habe. Du könntest dir auch mal den Laden hier angucken, wobei der wohl eher für neuere Games interessant ist. Ich weiß nicht, wie er aktuell mit dem Brexit klar kommt, aber das werde ich hoffentlich in den nächsten 1-2 Tagen auch wissen.

  19. #279
    OH MY GOSH, its the TURRRRLS


  20. #280

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und es sieht sogar richtig gut aus. Bin wirklich darauf gespannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •