Seite 40 von 57 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1133

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

  1. #781

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Selbst wenn sich das in seinem Fall nicht bewahrheiten sollte (was ich mir nicht vorstellen kann), dürfte es das für seine Karriere gewesen sein (falls da nach Balan Wonderland noch großartig eine da war).

    EDIT:
    Ein Nachtrag zu Sonic Frontiers, da ich mein Exemplar endlich erhalten habe und es nun heute auch ein bisschen zocken konnte.
    Es spielt sich so anders als bisherige Games der Reihe und doch ist es ziemlich cool gemacht. Und die Musik, einfach der Hammer. Beim OST haben sie sich echt verdammt viel Mühe gegeben.

  2. #782
    Ja in Japan sind die Verurteilungsquoten die aller höchsten der Welt. Also wenn die japanische Polizei Leute verhaftet, dann ist das im Prinzip = einer Verurteilung.

  3. #783

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Seit dieser Woche gibt es übrigens eine Übersetzung von E.X. Tr∞pers für die PS3 und den 3DS (soweit ich gesehen habe, gab es für den 3DS davor schon eine Google Translation-Übersetzung, aber die war dementsprechend kacke). Google ist euer Freund. Während ich absolut keinen Plan habe, wie das bei der PS3 funktioniert, sollte es für nahezu jeden möglich sein das auf dem 3DS zum Laufen zu bringen (vorausgesetzt dieser ist gemoddet). Lt. dem Übersetzungsteam soll das auch mit dem Originalmodul klappen, aber auch hier habe ich keine Ahnung wie das funktioniert.
    Egal wie, es ist eine geile Sache dass dieser Geheimtipp endlich in verständlicher Sprache spielbar ist und es ist mir noch immer ein Rätsel, wieso das nie von Capcom im Westen veröffentlicht wurde.

  4. #784
    Hat sich hier irgendjemand Gungrave G.O.R.E schon angetan?
    Ich hatte da richtig Bock drauf und mir nur einen Trailer zu angeschaut.
    Gestern den Xbox Game Pass genutzt, satte 30 GB gedownloadet und gestartet.
    Nach 20 Minuten das Spiel wieder deinstalliert und wow, etwas so grottiges ist mir in diesem Jahr noch nicht untergekommen.
    Man hat optisch ein hässliches PS2 Spiel abgeliefert und das meine ich wirklich so, ein Devil May Cry 3 schaut besser aus.
    Dann dieses schnell erzählte Intro und die Haltung vom Protagonisten und wie der schießt, argh, so grottig.
    Selbst ein gewisser Trash-Bonus bleibt völlig aus und Microsoft wäre gut beraten diesen Müll direkt wieder aus'n Game Pass zu schmeißen.

  5. #785
    Ich wollte es mir antun, hab dann aber die schlechten Steam-Reviews gesehen, die genau das gleich kritisieren wie du. Grafik wie vom letzten Jahrzehnt, Gameplay grottig und das Leveldesign ist auch nur öde, um nur ein paar Dinge zu nennen. Ist wohl einfach ein mieses Spiel, das man lieber umgeht. Lieber zu Evil West greifen, dass auch am gleichen Tag erschienen ist und das bessere Game ist.

  6. #786

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Hat sich hier irgendjemand Gungrave G.O.R.E schon angetan?
    Habe es zwar auch bisher nur angespielt, aber es ist genau solcher Trash wie es schon die ersten beiden Teile waren.
    Was anderes habe ich da um ehrlich zu sein nicht erwartet, weshalb ich mich nicht beschweren kann. Wenn mich etwas nervt, dann das viele Gelaber nebenher.

  7. #787

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Yuzo Koshiro arbeitet mit seiner Firma Ancient Corp. an einem neuen Shmup für das Mega Drive (weitere Plattformen werden aber in Betracht gezogen). Er ist hier als Produzent und Komponist tätig, zwei Sachen die er entweder schon ewig nicht mehr gemacht hat oder noch immer regelmäßig macht. Als Produzent war er zuletzt bei The Story of Thor tätig, während er in Sachen Soundtracks u.a. die grandiosen Streets of Rage-OSTs gemacht hat oder zuletzt die Menümusik des Mega Drive 2 Mini. Hier findet ihr eine Übersicht all seiner Taten!


  8. #788
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Yuzo Koshiro arbeitet mit seiner Firma Ancient Corp. an einem neuen Shmup für das Mega Drive (weitere Plattformen werden aber in Betracht gezogen). Er ist hier als Produzent und Komponist tätig, zwei Sachen die er entweder schon ewig nicht mehr gemacht hat oder noch immer regelmäßig macht. Als Produzent war er zuletzt bei The Story of Thor tätig, während er in Sachen Soundtracks u.a. die grandiosen Streets of Rage-OSTs gemacht hat oder zuletzt die Menümusik des Mega Drive 2 Mini. Hier findet ihr eine Übersicht all seiner Taten!

    Sehr geil da bekomme ich doch Bock drauf, finde es ist immer noch ein Unterschied wenn ein Spiel auf Retro getrimmt ist oder tatsächlich mit den Limitationen der damaligen Hardware erstellt wird und bei Yuzo Koshiro den Nostalgiker kann ich mir auch neben einen super Soundtrack etwas ziemlich ansprechendes darunter vorstellen.

  9. #789
    @Rusk

    Ich komme nicht darauf klar wie billig es ausschaut.



    Und Evil West ist bisher ein ziemlich cooles Spiel.
    Vor 10 Jahren gab es mehr solcher Games.

  10. #790
    Mr Sakurai, dropping knowledge as usual


  11. #791
    Und früher war doch alles besser!

  12. #792
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Mr Sakurai, dropping knowledge as usual

    Bei der Aussage dass die Spiele von damals wahrscheinlich nicht mehr mit den großflächig angelegten von heute mithalten können, kann ich nicht mitgehen, weil wir hier teilweise vollkommen andere Spieleparadigmen haben die zwar die selben Zielgruppen angesprochen haben, aber die Sensibilität für die Umstände andere waren.
    Man kann z.B einen Boomer Shooter nicht mit einen modernen Military Shooter vergleichen, so wie Doom Eternal völlig anders als Classic Doom ist. Da finden sich völlig andere Werte, Konzepte und Grundideen die auch der jeweiligen Zeit geschuldet sind. Damals war der Markt einfach noch nicht übersättigt.

    Natürlich aber verstehe ich die Grundaussage in dem Video und gehe auch damit einher, wobei ich mir häufig Sorgen um die Zukunft mache wie heutige Trends die Spielelandschaft in den nächsten 10-20 Jahren beeinflussen. Damit meine ich nicht nur die Popularität von gewissen Genrekategorien oder Spieldesignentscheidungen, sondern auch die Distribution, wie sie das vorherschende Spieler Mindset bestimmen. Gerade die "Binge-Mentalität"durch den Gamepass und ähnliche Services die immer größere Libraries von Spielen für einen immer geringeren (aber monatlichen) Obolus zugänglich machen, zwangsläufig wird auch der Markt eine Formel finden müssen Spiele vor allem auf immer schnellere Konsumierbarkeit auszulegen was zu noch mehr Streamlining führen wird.

    Natürlich wird es auch immer einen alternativ Markt für retro affine Spieler geben, aber auch da setzen sich gewisse Trends ein die in mir eher Sorge auslösen, aber das will ich nicht weiter spezifizieren.

    Geändert von Klunky (06.12.2022 um 10:41 Uhr)

  13. #793
    Gerade mal die Game Awards Ankündigungen durchgeschaut.

    Hades 2 kommt überraschend. Zwar wäre eine frische Idee noch besser, aber spielen werde ich es wohl. Wenn auch vermutlich nicht exzessiv, in Teil I habe ich auch nichtmal das normale Ende gesehen.
    Judas sieht ok aus, sehr nach Bioshock - ob die Formel heute noch funktioniert? Infinite fand ich nicht soo überzeugend, gerade die story etwas zu pseudo-deep.
    FF 16 sieht nach wie vor interessant aus, aber wie das Gameplay wird ist immer noch fraglich.
    Das Bayonetta Prequel kommt auch überraschend. Für mich ist es nichts, aber ich bin froh, dass Nintendo die Serie am Leben hält.
    Sehr freue ich mich über Remnant II. Der erste Teil war super, gerade im Multiplayer.
    Ich habe noch nie ein Armored Core gespielt, aber der Trailer war von den Designs echt beeindruckend. Aber keine Ahnung, ob das Spiel was für mich ist.

  14. #794
    Das Bayonetta Prequel war klar, da es in 3 schon eine Spielbare Demo gab. Anscheinend war die aber zu gut versteckt, denn kaum jemand scheint diese gespielt zu haben. XD

    Dabei hatte das echt schöne Banjo Kazooie Vibes ala Stop&Swap Items zu finden. ^^

    Ausserdem könnte in Bayo 3 noch etwas mit dem Buch passieren wenn man Bayo Origins durchspielt.

    Ich gehe jede Wette ein, dass ein komplettiertes Savegame auf der Switch noch einen Einfluss auf 3 hat, weil im Datamining noch Reste von 2 fehlenden Kapiteln (15+ "EX") zu finden sind. Da wird bestimmt Version 1.2 aufgespielt bei Release.

    Geändert von Ninja_Exit (09.12.2022 um 12:48 Uhr)

  15. #795
    Der Trailer für Hades II ist praktisch perfekt. <3 Ich bin eigentlich auch immer Teil der Fraktion "Lieber was Neues!", aber Supergiant haben noch immer alles "Die-wissen-was-sie-tun-Vorschussvertrauen" der Welt verdient – und auch die Unmenge an Geld, die der erste Teil eingespielt haben dürfte.


  16. #796
    Das ist nice, ich fand den ersten Teil schon ziemlich gut!

  17. #797


    Der "Sessions"-Stat ist komplett sinnfrei.

  18. #798
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Der "Sessions"-Stat ist komplett sinnfrei.
    Und dafür haben sie die komplette Spielzeit ausgeblendet obwohl der Quellcode einen Eintrag für total_playtime_seconds besitzt, was sich bei mir auf circa 1700 Stunden belaufen soll xD
    Ist bei mir allerdings keine sehr akkurate Statistik. Zuviel Zeit damit verbracht Bethesda Mods zu testen, für Trading Cards zu idlen oder Spiele ewig im Hintergrund laufen zu lassen.


  19. #799
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Der "Sessions"-Stat ist komplett sinnfrei.
    Für dich als Sammelkarten-Farmer vielleicht. *gg*
    Aber ich finde es sehr interessant zu sehen wie viele Sessions ich pro Spiel gebraucht habe weil sich das meistens auf 1 Session = 1 Tag beläuft so kann man dann auch auf die durchschnittliche Spielzeit pro Session bzw pro Tag kommen. Weil Steam die Gesamtzeit für die Spiele sowieso schon tracked brauch man es IMO nicht wirklich zusammenzählen.

    Ich habe mal die für mich interessantesten Grafiken zusammen getragen


    deutlich interessanter als die Konsolenstatistiken würde ich sagen, Mythgard übrigens das beste f2p TCG-Game was je erschaffen wurde, spielt es!


    Meine Balance hat Steam so beeindruckt, dass sie noch ein Prozent draufgeschlagen haben.



    Seid froh dass ihr nicht neben mir wohnt.

    Geändert von Klunky (27.12.2022 um 22:11 Uhr)

  20. #800
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Für dich als Sammelkarten-Farmer vielleicht. *gg*
    Weiß nicht. Vielleicht ein bisschen. Am meisten liegt es aber wohl eher daran, dass ich PC-Spiele öfter mal neustarte, weil ich zum Beispiel irgendwelche Einstellungen vorgenommen habe. Diese Zahl ist für mich jedenfalls vollkommen bedeutungslos. Weitere Stats habe ich aber auch noch!



    Schon toll, was es alles für "Genres" zu geben scheint.



    Das hier dürfte auch ein Grund für die "Sessions" sein. Allerdings habe ich keins der dort aufgeführten Spiele länger als eine Stunde gespielt. Die meiste Zeit habe ich am Steam Deck mit *GASP* Emulation und Pokémon Reborn verbracht. Wer kauft sich ein Steam Deck für Steam-Spiele?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •