Seite 76 von 76 ErsteErste ... 26667273747576
Ergebnis 1.501 bis 1.514 von 1514

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Huh. Hat auch wieder was leicht Karmisches, nachdem sie vor 15 (?) Jahren angefangen haben, die lokalen Videospielläden und An- & Verkäufe zu verdrängen.
    Aber ich befürchte, es wird im großen Format keinen Ersatz mehr geben, nur noch Amazon ... (Oder?)
    Es gibt schon noch in einigen Städten entsprechende Läden die sich gegen Media Markt / Amazon behaupten, aber die Frage ist immer wie lange sie das immer schaffen.

Hab jetzt mal den Sonic Trailer angesehen.
    Die Chao-Bar!!

Nachdem Blizzard seine Remaster zu Warcraft 1 und 2 veröffentlicht hat, kommt sowas.

Nicht unbedingt überraschend, aber trotzdem ziemlich arschig.

Ich hab aus dem verlinkten Artikel irgendwie nich ganz herausgelesen, wie es zu diesem Schritt kam, um ehrlich zu sein. Haben die was Konkretes dazu geschrieben?

Aber ja: Mies. :/

Nur noch eine einzige Cherry in UFO 50, dann hab ichs geschafft.

Momentaner Stand: 50 Garden Gifts, 50 Gold und 49 Cherrys.

Und eine absolut gottlose Spielzeit von 204 Stunden. XD

Diese Spielesammlung ist ein Meisterwerk.

Geändert von Ninja_Exit (02.12.2024 um 20:02 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nachdem Blizzard seine Remaster zu Warcraft 1 und 2 veröffentlicht hat, kommt sowas.

Nicht unbedingt überraschend, aber trotzdem ziemlich arschig.
    Klingt nach einem Freischein für Piraterie!

stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Klingt nach einem Freischein für Piraterie!
    Oder man kauf die alte Fassung auf GOG für ca. 14 € und hat sie danach für immer - nur so als Tipp. Kann man runterladen und archivieren.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich hab aus dem verlinkten Artikel irgendwie nich ganz herausgelesen, wie es zu diesem Schritt kam, um ehrlich zu sein.
    Da man bei den Remastern jederzeit zwischen der alten und der neuen Grafik wechseln kann ohne auf die neuen Quality of Life Features verzichten zu müssen, ist Blizzard vermutlich der Ansicht dass niemand Geld für die Originale "verschwenden" sollte.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Da man bei den Remastern jederzeit zwischen der alten und der neuen Grafik wechseln kann ohne auf die neuen Quality of Life Features verzichten zu müssen, ist Blizzard vermutlich der Ansicht dass niemand Geld für die Originale "verschwenden" sollte.
    Und natürlich wollen sie selbst die paar Leute, die es getan hätten, dazu bringen, es sich auf Battle.net zu kaufen

Kauft mal alle Last Time I Saw You! (Gibt’s auch für Konsole und bald auch physisch~)

Kann ja nicht angehen, dass eines der schönsten Spiele des Jahres so wenig Aufmerksamkeit bekommt

Geändert von Narcissu (05.12.2024 um 14:41 Uhr)

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Kauft mal alle Last Time I Saw You! (Gibt’s auch für Konsole und bald auch physisch~)

Kann ja nicht angehen, dass eines der schönsten Spiele des Jahres so wenig Aufmerksamkeit bekommt
    Danke für den Tipp! Hab's auf die Wishlist gepackt, sieht echt toll aus.

Es gibt nun den ersten Jahresrückblick. Mein "Xbox"-Jahr sieht so aus (hab einfach mal die komplette Seite geknipst):

Top 2%, Baby.

Meine Xbox hab ich dieses Jahr verkauft.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen

Längst durch seit Oktober.

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Last Time I Saw You (PC) - 11:36 Std.

Momentan habe ich es richtig mit Coming-of-Age-Indie-Adventures.
    Und kaum gestartet, schafft es Last Time I Saw You direkt den Spieler, sofort auf eine kleine Reise mitzunehmen.
    Die Grafik ist hierbei ein Traum und erinnert ein wenig an ältere Studio-Ghibli-Animes, und so lernt der Spieler langsam das Umfeld von Ayumi kennen, der seine merkwürdigen Träume verstehen möchte und immer stärker vom mysteriösen Wald vorm Dorf angezogen wird.
    Die Atmosphäre ist eine große Stärke des Spiels und ich bin trotz sehr seichtem Gameplay, bei dem ein wenig Action vorkommt, erstaunlich gut am Ball geblieben, weil es sich wunderbar an kalten Herbsttagen gemütlich zocken lässt.
    Am Ende war das ein günstiger, netter, kleiner Ausflug, den ich gerne weiterempfehlen möchte.
    Und wer das mag, kann gleich Until Then hinterherschieben:

stars_admin
    @Lux

Ich werde mir sparen Screenshots von Platz 1 und 2 bei der Xbox zu machen, da es die beiden gleichen Games wie letztes Jahr sind.
    Hab dieses Jahr auch wieder vermehrt Forza Horizon 5 gespielt, so dass das easy auf Platz 1 gelandet ist.

Morgen wird übrigens Sony seinen Jahresrückblick anbieten und ich denke Nintendo wird da ebenfalls diese oder nächste Woche nachziehen.