Hab jetzt mal den Sonic Trailer angesehen.
Die Chao-Bar!!
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Nachdem Blizzard seine Remaster zu Warcraft 1 und 2 veröffentlicht hat, kommt sowas.
Nicht unbedingt überraschend, aber trotzdem ziemlich arschig.
Ich hab aus dem verlinkten Artikel irgendwie nich ganz herausgelesen, wie es zu diesem Schritt kam, um ehrlich zu sein. Haben die was Konkretes dazu geschrieben?
Aber ja: Mies. :/
Nur noch eine einzige Cherry in UFO 50, dann hab ichs geschafft.
Momentaner Stand: 50 Garden Gifts, 50 Gold und 49 Cherrys.
Und eine absolut gottlose Spielzeit von 204 Stunden. XD
Diese Spielesammlung ist ein Meisterwerk.
Geändert von Ninja_Exit (02.12.2024 um 20:02 Uhr)
--Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 20xx): Ys - Memories of Celceta; A Walk With Yiayia; Rise of the 3rd Power; Long Gone Days; In Stars And Time; Affogato; Tales of Zestiria; Tales of Arise; Omori; Scarlet Nexus; Ys VI; Code Vein; Landstalker; AI - Somnium Files; Zanki Zero
Kauft mal alle Last Time I Saw You! (Gibt’s auch für Konsole und bald auch physisch~)
Kann ja nicht angehen, dass eines der schönsten Spiele des Jahres so wenig Aufmerksamkeit bekommt
--
Geändert von Narcissu (05.12.2024 um 14:41 Uhr)
--Now: A Quiet Place: The Road Ahead / Done: Warhammer 40.000: Space Marine 2
Now: Knuckles Staffel 1 / Done: Arcane Staffel 2
Now: Dai Dark Band 2 / Done: Oblivion Song Band 4
RPG-Challenge 2024 / Now: 3x Mittelmaß bitte
@Lux
Ich werde mir sparen Screenshots von Platz 1 und 2 bei der Xbox zu machen, da es die beiden gleichen Games wie letztes Jahr sind.
Hab dieses Jahr auch wieder vermehrt Forza Horizon 5 gespielt, so dass das easy auf Platz 1 gelandet ist.
Morgen wird übrigens Sony seinen Jahresrückblick anbieten und ich denke Nintendo wird da ebenfalls diese oder nächste Woche nachziehen.