Seite 42 von 56 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1107

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

  1. #821
    Konsolenkrieg? Das ist doch der Krieg, den man führen muss, wenn man eine aktuelle Konsole kurz nach dem Erscheinungsdatum kaufen will, nicht?

  2. #822

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wer aktiv beim GAF oder dem Idiotenforum (ERA) ist, erlebt den "Krieg" noch immer mit, wie auch auf Twitter. Gibt genug Spinner, die einfach nur Mist von sich geben. Ich selbst lieber es die Auswahl zu haben, bin aber mit der Art und Weise wie die einzelnen Firmen Dinge angehen auch nicht glücklich. Nintendo bringt es nicht gebacken den eShop anständig zu präsentieren (einzig die Wii U stach hier positiv hervor), Microsoft fehlt es an mehr Tophits und Sony versucht durch seine Marktmacht allen vorzuschreiben, was sie wo zocken sollen.

  3. #823
    Leute, die meinen, dass ihre Konsole besser ist, als eine andere, haben meiner Meinung nach einen kleinen Penis.
    Das lässt sich auch wunderbar auf Autos übertragen.

  4. #824
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Wenn man einen einigermaßen leistungsstarken PC hat ist heute nur noch ne Switch nötig (und das auch nur wenn man gegen Emulatoren was hat). Der GamePass ermöglicht einem die Microsoft Gamers zu zocken und Sony bringt auch Sachen für den PC, halt mit Verspätung (bzw. bei Spielen wie HUMANITY nicht mal das). Also ja, es gibt keinen relevanten Konsolenkrieg mehr
    ^that.
    Die Exklusiv-Titel kommen eh früher oder später für den PC und ziemlich viel gibt's eh für multiple Plattformen. Von daher: Eh. Sollen sie sich halt mit Tastaturen bekriegen.

  5. #825
    Zitat Zitat von Vitalos Beitrag anzeigen
    Leute, die meinen, dass ihre Konsole besser ist, als eine andere, haben meiner Meinung nach einen kleinen Penis.
    Das lässt sich auch wunderbar auf Autos übertragen.
    Hihi. Am besten ist es alle Konsolen zu zocken. PCs sucken übrigens.

  6. #826
    Ich muss sagen, so wenig mich Ghost Trick persönlich abgeholt hat, dieses Cover hat UNGLAUBLICHE Eier.


  7. #827

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, so wenig mich Ghost Trick persönlich abgeholt hat, dieses Cover hat UNGLAUBLICHE Eier.
    Warum? Weil das Originalcover der 3DS-Fassung aus Japan und den USA übernommen wurde? Nur in der EU hatte das Game ein anderes Cover damals bekommen, so dass das eigentlich keine Besonderheit ist. Finde es eher besonders, dass das Game nun scheinbar doch eine Retail für die Switch erhält.

  8. #828
    Ist ja egal, wo das Cover herkommt, es ist einfach megacool und definitiv HART unüblich für Videospiele.

  9. #829
    Weiß jemand was mit den Suikoden Remasters ist? Sind die schon raus?

  10. #830

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was mit den Suikoden Remasters ist? Sind die schon raus?
    Nein, gibt auch noch keinen Termin oder eine verlässliche Info darüber, ob es auch wirklich eine Retail geben wird.

  11. #831
    Das könnten dann die ersten Spiele sein, die ich seit dem Meisterwerk MGS TPP bei Veröffentlichung kaufe. Ich vermute, dass auch diese Versionen von S1 und S2 wieder Sammlerstücke werden.
    Habe meine Original-Kopien der PS1-Version hier bei mir XD

  12. #832

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass auch diese Versionen von S1 und S2 wieder Sammlerstücke werden.
    Es ist eine Collection aus beiden Teilen, daher fällt das schon Mal flach. Zudem sollte inzwischen jeder einzelnen Person die die Reihe kennt der Wert dieser Games bekannt sein, so dass eine Retail wahrscheinlich (aber nicht sicher) von den Leuten so oder so gekauft werden dürfte. Ob diese irgendwann mehr wert sein wird, wird sich zeigen (falls eine Retail kommt).

  13. #833
    Zitat Zitat von Vitalos Beitrag anzeigen
    Wie steht ihr zum Konsolenkrieg?]
    An sich völliger Quatsch.
    Streng genommen kann ich jede Konsole irgendwie kritisieren und dann wieder loben.
    Letztendlich habe ich mir immer auf jeder verfügbaren Plattform gezockt, selbst wenn einige Jahre dazwischen lagen.
    Ich weiß noch wie in der sechsten Konsolengeneration mich Sony, Microsoft und Nintendo gleichermaßen beeindrucken konnte und möchte mich da nicht entscheiden, welche Konsole mir hier am liebsten war.
    In der siebten Konsolengeneration war mir z.B. die Xbox 360 am liebsten und dicht gefolgt von der Playstation 3.
    Schlusslicht war dann halt die Wii und selbst damit hatte ich eine Menge Spaß.
    Die achte Konsolengeneration war dann Sonys Stunde für mich bzw. Nintendo mit dem 3DS.
    Playstation Vita und Wii U hatten ihre Momente und bereue den Kauf nicht, lagen aber ähnlich wie die Xbox One weiter hinten.
    Gerade auf der Xbox One fehlte mir ein größerer Unterschied zur Playstation 4.
    Und aktuell läuft die Xbox Series X hier rauf und runter und da hat Microsoft wie ich finde bisher sehr viel richtig gemacht, gerade wenn es um den Game Pass oder der Abwärtskompatibilität geht.
    Switch und PC laufen hingegen seit Jahren nebenher, nur das mein PC eben nicht mehr die fetten AAA-Games packt und ich mehr für Indie-Games nutze und die Switch viel cooles Zeugs hat, kann nur mit Mario, Kirby und Co. von Nintendo kaum was mit anfangen.
    Bleibt die Playstation 5, die man momentan echt überall bekommt und sehe die hier ständig bei Saturn liegen.
    Mit Hinblick auf Horizon Forbidden West - Burning Shores & Marvel's Spider-Man 2 dieses Jahr, steigt auch mein Interesse an die Konsole enorm und natürlich gibt es noch einige andere spannende Exklusivtitel.
    Lange Rede kurzer Sinn: Früher oder später landet selbst die letzte Konsole in mein Wohnzimmer, hätte nur nicht gedacht, dass das Schlusslicht diesmal eine Sony-Konsole wird und bin froh wie sehr das Angebot diesmal auseinander geht.

  14. #834
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Es ist eine Collection aus beiden Teilen, daher fällt das schon Mal flach. Zudem sollte inzwischen jeder einzelnen Person die die Reihe kennt der Wert dieser Games bekannt sein, so dass eine Retail wahrscheinlich (aber nicht sicher) von den Leuten so oder so gekauft werden dürfte. Ob diese irgendwann mehr wert sein wird, wird sich zeigen (falls eine Retail kommt).
    Zumindest bei playasia ist eine Retail Version bereits gelistet. Da selbst die Baten Kaitos Collection eine West-Veröffentlichung erhält, kann ich mir das prinzipiell bei Suikoden auch sehr gut vorstellen.

  15. #835

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    War ja klar, dass das kommt.
    Leider noch immer kein Re-Release von Knuckles' Chaotix in Sicht.

  16. #836
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

    War ja klar, dass das kommt.
    Leider noch immer kein Re-Release von Knuckles' Chaotix in Sicht.
    Und schon wieder gibt es einen fucking Expansion Pass dafür.

  17. #837

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Und schon wieder gibt es einen fucking Expansion Pass dafür.
    Der nur Amy spielbar macht (wer will das überhaupt...) und 12 Game Gear-Spiele hinzufügt (manche davon sind inzwischen echt teuer). Frage mich aber wirklich, wieso man da nicht die besseren Master System-Versionen verwendet hat (von den Games, die auch auf beiden Konsolen erschienen sind). Habe ich erwähnt, dass die endlich mal Chaotix auf eine Collection packen sollen?

  18. #838
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Der nur Amy spielbar macht (wer will das überhaupt...)
    Eeeee? Sonic kuuuun, tasukete!!

    Hahaha. Mich hat das damals total angetörnt

  19. #839
    Offenbar ist die E3 abgesagt

    Master --> Arbeitsamt.

  20. #840
    Der diesjährig beste Aprilscherz geht an Sonic:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •