Seite 1 von 54 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1071

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    KOTT - All talk, no games - Part II


    © WeTa

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    - RESERVIERT -

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Willkommen im neuen Konsolen-Off-Topic-Tread des Videospielforum. Wie gewohnt kann in diesem Thread über alles gesprochen werden, was irgendwie in keinen anderen Thread passt. Als einzige Wünsche hätte ich nur, dass es hier zu keinen politischen Diskussionen kommen soll und das ein anständiger Ton untereinander herrscht.

    Den alten KOTT findet ihr hier!

  4. #4
    Hat eine Stunde gedauert, bis ich den Everybody's Golf-Witz verstanden habe.

  5. #5
    Marios Tattoo finde ich cool! 😎👍🏻

  6. #6

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich versteh jetzt erst wofür KOTT eigentlich steht. Huh.

  7. #7
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich versteh jetzt erst wofür KOTT eigentlich steht. Huh.
    Ich war mir ziemlich sicher, bin aber extra nochmal bis zu KOTT #1 abgetaucht, was der einzige KOTT ist, wo das im OP steht hahaha

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Vor vielen Jahren wurde das Ding MPDAC durch AvaVII getauft, aber wie beim QFRAT wollte er nicht sagen, wofür diese Abkürzung steht. Irgendwann war er aber nicht mehr aktiv und weil mich das dann genervt hatte, wurde der Thread einfach in KOTT umgetauft. Hättet immer nachfragen können, da das nie ein Geheimnis war. Ihr könnt ja AvaVII nach der Bedeutung von QFRAT und MPDAC fragen, er ist auf Twitter zu finden. Ob er was dazu sagt, kann ich nicht sagen.

  9. #9
    Von MPDAC hab ich noch nie gehört, aber was QFRAT wirklich bedeutet, will ich eigentlich gar nicht wissen. Ich mag das Mysterium.

  10. #10
    Ich bin hin- und hergerissen.

  11. #11

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Von MPDAC hab ich noch nie gehört, aber was QFRAT wirklich bedeutet, will ich eigentlich gar nicht wissen. Ich mag das Mysterium.
    Guckst du hier! Die #1 dürfte noch damals bei gameswelt eröffnet worden sein und daher wohl nicht mehr existieren. Da sagt auch AvaVII, dass er die Bedeutung geheim halten will. Ob er das überhaupt noch weiß?

  12. #12
    Ich als reinrassiger PC-Spieler fühle mich diskriminiert. #pclivesmatter

  13. #13
    Ist hier dasselbe "QFRAT" gemeint welches in der Forenübersicht im Klartext dasteht?



    Zitat Zitat
    QFRAT steht für Qualität Für Richtig Aufmerksamkeitsgestörte Typen und wurde in Hinblick auf die Japanophilie der Userschaft mit Absicht als schnelllebiges Zero-Aufmerksamkeits-Forum konzipiert. 私たちが馬鹿じゃない!!

  14. #14
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Ich als reinrassiger PC-Spieler fühle mich diskriminiert. #pclivesmatter
    Dabei hab ich extra PC Representation in den Banner gepackt

  15. #15
    Hab ich eigentlich schonmal aus meinem Rap-Track zitiert, den ich seit Jahren versuche zu produzieren?

    "Ich komm nicht zum CT, in den Pott,
    ich schiff in dein Waschbecken und ich poste in den KOTT."

    @ Knuckles und Mikro-Mini Game Gear

    Ich hab diese Lupe schon gesehen, aber das macht es auch nicht viel besser... oder portabler.

  16. #16
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Dabei hab ich extra PC Representation in den Banner gepackt
    Ich bin wieder glücklich.

  17. #17
    Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    Das wurde bloß vor ein paar Jahren geretconned.

  18. #18

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute ist nun endlich die Command & Conquer Remastered Collection erschienen und zum Glück ist sie auch über Steam verfügbar (da ich echt keinen Bock hatte mir auch noch Origin zu installieren. Hab selbst keinen PC, daher musste ich darauf hoffen, dass das Spiel auch auf meinem Laptop halbwegs gut läuft und das tut es. Die FMVs sehen übrigens nach wie vor katastrophal aus, wie auch die alte Grafik, die per LEERTASTE in Sekunden aktiviert werden kann. Die Spiele selbst sind halt Command & Conquer wie man es kennt, nur ist alles hochauflösend. Ich denke die 20 € ist es auf jeden Fall wert.

  19. #19
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Heute ist nun endlich die Command & Conquer Remastered Collection erschienen und zum Glück ist sie auch über Steam verfügbar (da ich echt keinen Bock hatte mir auch noch Origin zu installieren. Hab selbst keinen PC, daher musste ich darauf hoffen, dass das Spiel auch auf meinem Laptop halbwegs gut läuft und das tut es. Die FMVs sehen übrigens nach wie vor katastrophal aus, wie auch die alte Grafik, die per LEERTASTE in Sekunden aktiviert werden kann. Die Spiele selbst sind halt Command & Conquer wie man es kennt, nur ist alles hochauflösend. Ich denke die 20 € ist es auf jeden Fall wert.
    Ich spiele Command & Conquer weiterhin in der einzigen vertretbaren Version, in der dieses Spiel gespielt werden sollte...auf dem N64 ^^

  20. #20

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich spiele Command & Conquer weiterhin in der einzigen vertretbaren Version, in der dieses Spiel gespielt werden sollte...auf dem N64 ^^
    Wenn es danach geht, dann müsste ich meine geliebte Sega Saturn-Fassung von Teil 1 zocken. Teil 2 habe ich inkl. dem Zusatz von Red Alert ausschließlich auf der PSOne gezockt. Daher war es mal an der Zeit das Spiel auch auf dem PC zu zocken und da ist die Remastered-Fassung denke ich die sinnvollste Variante. Einzig vom Skirmish-Mode werde ich mich fern halten (zumindest von der Online-Variante), da dort sicher nur noch wahnsinnige Leute zu finden sind (aus dem Grund spiele ich schon keine Shooter online oder alles was in die Richtung geht).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •