Seite 13 von 54 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1071

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

  1. #241
    Hogwarts Legacy (ausgerechnet das Spiel, wo ich mich dieses Jahr am meisten drauf gefreut habe) wird auf 2022 verschoben!

    Da ich mit Final Fantasy XVI und Projekt Athia auch nicht vor 2022 rechne sowie ebenfalls nicht mit der nächsten Episode des Remakes, scheint 2021 für Rollenspiel-Fans extrem düster zu werden.
    Und Sony verstrickt sich weiter in Lügen. "Bald erhältlich" heißt es im PSStore der PS5. 2022 ist nicht bald. Bald ist nur eine weitere dreiste Lüge (neben "Wir dementieren Bloombergs Gerücht mit der mageren Chip-Ausbeute und den wenigeren Konsolen" und "Wir sagen Euch rechtzeitig, wann Ihr vorbestellen könnt!")!

    p.s.: Ich habe langsam das Gefühl, dass alle Spiele, die ich will, verschoben werden. Ich sollte aufhören, Spiele zu wollen! "Rayman Legends" und "Gods and Monsters" waren die einzigen Ubispiele, die ich unbedingt wollte und sie wurden verschoben...

    Geändert von Cuzco (13.01.2021 um 19:34 Uhr)

  2. #242
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Hogwarts Legacy (ausgerechnet das Spiel, wo ich mich dieses Jahr am meisten drauf gefreut habe) wird auf 2022 verschoben!

    Da ich mit Final Fantasy XVI und Projekt Athia auch nicht vor 2022 rechne sowie ebenfalls nicht mit der nächsten Episode des Remakes, scheint 2021 für Rollenspiel-Fans extrem düster zu werden.
    Und Sony verstrickt sich weiter in Lügen. "Bald erhältlich" heißt es im PSStore der PS5. 2022 ist nicht bald. Bald ist nur eine weitere dreiste Lüge (neben "Wir dementieren Bloombergs Gerücht mit der mageren Chip-Ausbeute und den wenigeren Konsolen" und "Wir sagen Euch rechtzeitig, wann Ihr vorbestellen könnt!")!

    p.s.: Ich habe langsam das Gefühl, dass alle Spiele, die ich will, verschoben werden. Ich sollte aufhören, Spiele zu wollen! "Rayman Legends" und "Gods and Monsters" waren die einzigen Ubispiele, die ich unbedingt wollte und sie wurden verschoben...
    Projekt Athia wurde vor kurzem mit Januar 2022 datiert, von daher kannst du bei dem Spiel sicher sein das es nicht dieses Jahr kommt. Und ob man sich auf Januar verlassen sollte... Ein Jahr im vorraus würde das auch mit Zweifeln betrachten.

    Hier ist die zugehörige Quelle:
    https://www.gematsu.com/2021/01/ps5-...irits-and-more

  3. #243
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Projekt Athia wurde vor kurzem mit Januar 2022 datiert, von daher kannst du bei dem Spiel sicher sein das es nicht dieses Jahr kommt. Und ob man sich auf Januar verlassen sollte... Ein Jahr im vorraus würde das auch mit Zweifeln betrachten.

    Hier ist die zugehörige Quelle:
    https://www.gematsu.com/2021/01/ps5-...irits-and-more
    Schon ziemlich armselig, was die PS5 dieses Jahr bekommt. Immerhin scheint Horizon zu kommen. Und Stray! Aber insgesamt ist die Auswahl echt klamm! Bei der Xbox sieht's auch nicht viel besser aus, aber da gibt es noch einige alte Spiele, die ich über's Jahr verteilt nachholen will. Und im Sommer kommt endlich der eigentliche Kaufgrund, der Flugsimulator!

  4. #244
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Schon ziemlich armselig, was die PS5 dieses Jahr bekommt. Immerhin scheint Horizon zu kommen. Und Stray! Aber insgesamt ist die Auswahl echt klamm! Bei der Xbox sieht's auch nicht viel besser aus, aber da gibt es noch einige alte Spiele, die ich über's Jahr verteilt nachholen will. Und im Sommer kommt endlich der eigentliche Kaufgrund, der Flugsimulator!
    Das einzige PS5 exklusive Spiel mit festem Releasetermin das mich interessiert ist Returnal.
    Hier ist ein neuer Gameplay Trailer:

    Und selbst da bin ich mir unsicher wegen dem Rogue-like Aspekt. Demon's Souls ist nett aber halt nur ein Remake eines Spiels da ich schon gespielt habe. Über FFXVI , Projekt Athia oder Pragmata weiß man sowieso noch nichts und wer weiß wann die kommen. Von daher verspühr ich bisher wenig Druck mir eine PS5 zu holen.

    Aber nicht das es bei Microsoft anders aussieht. Da könnte ich ehrlich gesagt gar kein Game mit konkretem Releasedatum nennen.

  5. #245
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Über FFXVI , Projekt Athia oder Pragmata weiß man sowieso noch nichts und wer weiß wann die kommen. Von daher verspühr ich bisher wenig Druck mir eine PS5 zu holen.
    Sony hat zumindest die Release-Zeiträume etwas eingegrenzt, sofern sie diese einhalten können: Project Athia soll Januar 2022 kommen und Pragmata für 2023 (ehemals 2022).

  6. #246
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Sony hat zumindest die Release-Zeiträume etwas eingegrenzt, sofern sie diese einhalten können: Project Athia soll Januar 2022 kommen und Pragmata für 2023 (ehemals 2022).
    Ja das hätte ich besser ausdrücken sollen. Hab die News auch gelesen und sogar zwei Posts darüber verlinkt. Primär gings mir darum das man nichts über sie weiß weshalb sich meine Vorfreude in Grenzen hält. Das mit dem "wann sie kommen" war eher der Zweifel ob sie die angepeilten Termine auch halten können für die Aussage aber eigentlich unwichtig.

  7. #247
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Schon ziemlich armselig, was die PS5 dieses Jahr bekommt. Immerhin scheint Horizon zu kommen. Und Stray! Aber insgesamt ist die Auswahl echt klamm! Bei der Xbox sieht's auch nicht viel besser aus, aber da gibt es noch einige alte Spiele, die ich über's Jahr verteilt nachholen will. Und im Sommer kommt endlich der eigentliche Kaufgrund, der Flugsimulator!
    War abzusehen, oder?
    Ist schließlich bei jeder neuen Konsole der Fall.
    Man redet wie toll die neue Konsole ist, wie gut die sich verkauft, jeder will ein Exemplar erwerben und dann dauert es mindestens ein Jahr bevor sich die Konsole wirklich für neue Spiele lohnt.
    Wer daraus nicht lernt hat zu viel Geld.

  8. #248
    Ein Silent Hill Fan Film Projekt? Ja klar!

    https://www.indiegogo.com/projects/s...tless-dreams#/

    Wirkt nicht so gut auf mich. Kennt ihr das auch, wenn ihr irgendwas gut findet und dann gibt es eine neue Version oder ein Remake/Reimagining oder Fan Projekt und genau das was ihr eigentlich gut an der Ursprungssache fandet, fehlt?

  9. #249

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ein Silent Hill Fan Film Projekt? Ja klar!

    https://www.indiegogo.com/projects/s...tless-dreams#/

    Wirkt nicht so gut auf mich. Kennt ihr das auch, wenn ihr irgendwas gut findet und dann gibt es eine neue Version oder ein Remake/Reimagining oder Fan Projekt und genau das was ihr eigentlich gut an der Ursprungssache fandet, fehlt?
    Das sieht aus... Ist da jemand mit seiner Kamera durch einen Keller gelaufen und hat gefilmt? Und dann auch noch Vic Mignogna bei dem Projekt dabei haben? Ernsthaft? Der Kerl hat einiges an Dreck am Stecken, u.a. das er sich auf sehr sehr vielen Anime-Conventions etwas zu anzüglich gegenüber jungen minderjährigen weiblichen Fans verhalten hat. Ich denke ich belasse es dabei... der Kerl ist ekelhaft.

  10. #250
    Dieser Python Selkan oder so, hat einen Metal Gear Solid-Verschwörungskanal. Kein Sch*iß, der Typ sieht Dinge in den Games und den Dialogen, da könnte man eher meinen Corona wäre durch die Chemtrails von Alienspinnen ausgelöst worden.

    Muss diesem Vic mal googlen.

    Ich finde die Fundingsumme auch komisch. 12.000 USD ?

  11. #251

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Dieser Python Selkan oder so, hat einen Metal Gear Solid-Verschwörungskanal. Kein Sch*iß, der Typ sieht Dinge in den Games und den Dialogen, da könnte man eher meinen Corona wäre durch die Chemtrails von Alienspinnen ausgelöst worden.

    Muss diesem Vic mal googlen.

    Ich finde die Fundingsumme auch komisch. 12.000 USD ?
    Und was hat deine Recherche ergeben?

  12. #252
    Weiter als nach Wikipedoia hat sie nicht geführt

    Frage mich wieso man diesen Typ ins Boot geholt hat.

  13. #253

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Frage mich wieso man diesen Typ ins Boot geholt hat.
    Weil er noch immer treue Fans hat, die ihm alles glauben was er erzählt (und seien es die religiösen Spinner, die er ebenfalls um sich schart).

  14. #254
    Im mich mental auf die PS4 vorzubereiten, die ich bald öffne, muss ich mich nochmal durch zahlreiche PS3-Welten kämpfen.

    Mir fällt eine Sache bei diesen neuartigen Games immer wieder auf:

    Ich sehe dauernd Geheimgänge und denke, es wäre der normale Weg und laufe dann den normalen Weg, weil ich mir denke, dass ich lieber erstmal in den Geheimgang gehe und wenn das Spiel auch noch keine Rückkehr zulässt, bin ich dauernd frustriert. Arghhhhh!

  15. #255
    Man, diese Top Neuheiten vom Dezember auf Steam können sich echt sehen lassen. Echt gut, dass sie das highlighten! Überhaupt nichts seltsames dabei :3

    Geändert von Sylverthas (26.01.2021 um 22:30 Uhr)

  16. #256
    Spielt hier eigentlich irgendjemand The Medium?
    Ich spiele es aktuell auf der Series X und JUNGE ist das Spiel ein Mess. Nicht, dass es per se schlecht ist, aber es ist buggy as hell und hat eine Framerate aus der Hölle.
    Mir gefällt die klassische point and click Adventure-Struktur, allerdings hat es einige Bugs und Design-Entscheidungen, die die eigentlich nicht so schweren Rätsel unfassbar nervig machen. Mal wird ein Hotspot nicht angezeigt, wodurch ein Rätsel unlösbar ist (Neuladen von Spielstand), mal muss man bei einer Untersuchung eines Regals im Kontext von einem Zeit-/Uhrenrätsel einen Hotspot durch eine Spezialsicht aktivieren, was überhaupt keinen Sinn macht (ich habe eine halbe Stunde da gehangen und mit einem Blick ins Internet ist diese Stelle jetzt schon ein Meme) und mal kann ich eine Leiter nicht erklimmen aufgrund einer unsichtbaren Wand, die da nicht hingehört.

    Hinzu kommen Verfolgungssequenzen mit einer "Entität", die aufgrund der extremen Dunkelheit, der hakeligen Steuerung und der mangelnden Transparenz bzgl. des Verhaltens des Gegners für puren Frust sorgen.
    Weitere Bugs sind übrigens hin und wieder spontan auftauchende Lichtartefakte während den Zwischensequenzen und in bestimmten Räumen, die das Bild teilweise wie ein Kaleidoskop wirken lassen und auch ein Neuladen erfordern, um behoben zu werden.

    Narrativ und atmosphärisch gefällt mir das Spiel und auch der Ansatz, sich auf Adventure Aspekte fokussieren finde ich gut, aber das Spiel in dem Stadium auf den Markt zu bringen, erachte ich schon als frech.

  17. #257

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ab nächstem Jahr auf Netflix und es sollen 24 Episoden werden.

  18. #258
    Haha der Name.

    Nach Metroid Prime und Amazon Prime... Sonic Prime!

    Ich vermute das wird da 3DModell aus dem Film nochmal verwurstet.

    Hab vor kurzem den Detektiv Pikachu-Film gesehen und wünsche mir ne Pokemon-Serie in diesem Style. Bisasam sieht richtig toll aus. Dieses Potential hätte ich dem Vieh niemals zugetraut.

  19. #259

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich vermute das wird da 3DModell aus dem Film nochmal verwurstet.
    Soll eine 3D-animierte Serie werden, daher vermute ich eher das sie wie Sonic Boom aussehen wird.

    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Bisasam sieht richtig toll aus. Dieses Potential hätte ich dem Vieh niemals zugetraut.
    Wer braucht schon Bisasam, wenn der Film voll mit Enton ist. Bestes Pokémon!

  20. #260
    Zitat Zitat
    John Carmack: "Sony und Microsoft sollten ihre eigenen Konsolenbestände versteigern, um Scalper auszuschalten"
    19.02.21 - Id Software-Mitbegründer John Carmack hat vorgeschlagen, dass Konsolen- und GPU-Hersteller ihre eigenen Produkte versteigern, um Scalper auszuschalten.

    Eine weltweite Verknappung von Halbleitern hat dafür gesorgt, dass viele Unterhaltungselektronik-Firmen während der Pandemie mit der Nachfrage zu kämpfen hatten. Dies hat dazu geführt, dass Produkte wie PS5, Xbox Series X/S und Nvidia RTX-Grafikkarten von Wiederverkäufern, die Bot-Software nutzen, um sie zu ersteigern, ins Visier genommen wurden.

    Seit der Markteinführung von PS5 und Xbox Series X/S im November 2020 haben Scalper in den USA schätzungsweise USD 58 Mio. Gewinn gemacht, indem sie die begehrten Konsolen bei eBay und StockX mit riesigen Aufschlägen weiterverkauften.

    Am Donnerstag sagte Carmack, er glaube, dass Sony, Microsoft und Nvidia die Zwischenhändler ausschalten und die Artikel selbst versteigern sollten. Obwohl diese Strategie mit ziemlicher Sicherheit Ärger bei den Verbrauchern hervorrufen würde, sagte der Doom-Programmierer, dass er glaubt, dass sich das Ausschalten derjenigen, die auf die Artikel aus Profitgründen abzielen, auf lange Sicht lohnen würde.
    Joa, die rationale Programmiermaschine Carmack hat wieder zugeschlagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •