Badass Freakin' Administrator
Bei Pragmata weiß ich noch immer nicht was einen erwartet und selbst die Trailer und derzeitigen Gameplay-Videos sind irgendwie nichtssagend. Die Frage ist auch, was Capcom sich von dem Game verspricht, denn preislich ist es nahezu überall im unteren Preissegment angesetzt, was bei einer neuen IP und der Entwicklungszeit doch etwas sonderbar zu sein scheint. Mal gucken, was die ersten Berichte zu dem Game so sagen.
Was Saros angeht werde ich ebenfalls warten, wie da die Ersteindrücke ausfallen. Habe Returnal leider nie gespielt und so wie ich das verstehe, wurde hier die Formel daraus weiterentwickelt. Kann nun gut oder schlecht sein. 
@Rusk
Sony hat die Tage auf ihrer Website alle Hinweise auf PC-Veröffentlichungen entfernt als sie die Studioliste aktualisiert haben.
Denke das war es mit PC-Veröffentlichungen von denen. Grund scheint wohl für sie hauptsächlich zu sein, dass man a) wohl nicht mit den Verkaufszahlen zufrieden war und b) man wohl über Project Helix von Microsoft in Zukunft auch Spiele von Steam und Co. spielen können wird.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.