Seite 85 von 85 ErsteErste ... 35758182838485
Ergebnis 1.681 bis 1.687 von 1687

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hatte wie immer nichts vom State of Play erwartet und wurde tatsächlich schon mit der ersten Ankündigung positiv überrascht.
    Da ist bis auf das Endgame mit Kena: Bridge of Spirits viel Spaß hatte, freut mich die Ankündigung eines Nachfolgers. Das es noch weitre Remaster von Legacy of Kain geben wird, war auch zu erwarten (braucht Crystal Dynamics Geld?!). Konami hat scheinbar auch festgestellt, dass sie auch mal Games produziert und veröffentlicht haben und so gibt es nach x Collections alter Games endlich ein neues Castlevania - auch wenn noch nicht ganz klar ist, was für eine Art von Game das werden wird. Begrüße immer ein Igavania, aber das scheint gefühlt eine Mischung aus Alt und Neu zu sein. Schon länger bekannt war eine Ankündigung von Sient Hill: townfalll, so dass es cool war dazu ein bisschen Material zu sehen.

Nach dem wirklich öden Nintendo Direct war das tatsächlich eine erfrischende Veranstaltung.

Da Kena 2 nun angekündigt ist... vielleicht endlich Zeit für mich, Kena 1 zu spielen? *g*

Interessant, dass viele Metroidvanias angekündigt wurden. Das Legacy of Kain Ding sieht dabei mehr wie Castlevania aus als das zu Castlevania
    Und ein God of War Metroidvania? Interessante Wahl.

Und LOL zu Rev.NOIR. Will Konami Bamco im AA-JRPG-Bereich Konkurrenz machen, oder was?

Wo wir bei Konami sind - stimme Knuckles da zu. Die Firma re-etabliert sich in meinen Augen schon etwas mehr. Vorher haben sie immer nur sichere Remasters und Remakes rausgehauen, die teilweise shit waren (MGS3), teilweise angeblich ganz gut (SH2). Wobei sie, wenn ich das richtig sehe, immer noch so ziemlich alles outsourcen? Haben die ein internes Team?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Haben die ein internes Team?
    Das wird wahrscheinlich mit Videos und Animationen für die Pachinko-Automaten beschäftigt sein.

War eine echt gute State of Play.

- God of War: Sons of Sparta verwirrt mich zu 100 Prozent und ich warte deshalb noch etwas ab.
    Irgendwie sieht es interessant aus, aber verglichen mit vielen aktuellen Metroidvanias wirkt es ein wenig … steif?
    Außerdem habe ich die Befürchtung, dass die übliche GoW-Kuh wieder gemolken wird.

- Das neue Castlevania und Legacy of Kain nehme ich aber liebend gerne direkt zum Release.

- Windless? Wohl eher Rooster Fighter ab 18.
    Wird definitiv beobachtet.

- Kena 2 ist vermutlich die Überraschung schlechthin.
    Weiß gar nicht, wieso, habe aber nie mit einer Fortsetzung gerechnet.

- Und Pragmata (wird Zeit für die Demo), 007 First Light und besonders Control Resonant sehen nach wie vor hervorragend aus.
    Erscheint also wieder viel zu viel geiler Shit dieses Jahr.

Die State of Play war wahrscheinlich die beste, die ich persönlich jemals live gesehen habe.

Meine Highlights:
    - Kena 2
    - Rayman 30th Anniversary Edition (kommt am 26.6. Physisch und ich hoffe, dass bis dahin noch ein paar Punkte gefixt sind, von denen momentan noch die Rede ist)
    - 007 First Light sieht mega spaßig aus, da bin ich schon seit der 1. Ankündigung sehr neugierig drauf
    - Silent Hill Townfall sieht auch sehr interessant aus
    - RE9 bin ich schwer am überlegen, ob ich mir das schon zum Release holen oder noch ein bisschen warten soll

Ich hab mir außerdem noch die Demo zu Darwin's Paradox! angesehen und bin echt begeistert. Macht sehr viel Spaß und ich freue mich auf die Vollversion, die am 2. April erscheinen soll.

So wirklich umgehauen hat mich nichts... mit Metroidvania kann ich nichts anfangen. Und das erste Kena war für mich ein richtiges Hassspiel, davon brauch ich kein Sequel. Silent Hill, Control 2, Beast of Reincarnation und DS 2 interessieren mich, bin da aber noch vorsichtig in meiner Erwartungshaltung.

Also ich finde Control Resonant sah echt interessant aus. Bin nicht so der Shooter-Spieler, habe daher den ersten Teil nicht gespielt aber das hat mich echt überrascht. Wenn das Gameplay dann flutscht und auch fordernd ist und nicht nur stumpfes Button Mashing - vielleicht einen Blick wert.