Ergebnis 1 bis 20 von 1687

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

MGS4! Und Ghost Babel! Portable Ops hätten sie neben Peace Walker aber ruhig auch noch reinpacken können. Ist zwar mehr oder weniger non-canon, aber Ghost Babel ist 100%-ig non-canon.

Oh, ein neuer Teil ... der ein 2D Sidescroller ist und nicht so aussieht als ob er die Story fortsetzen würde? Sieht zwar ganz nice aus, ist aber nicht was ich mir gewünscht hätte.
    Ich sehe außerdem dass sie hier Elaleth eingebaut haben, einen Charakter aus dem The Dead Shall Rise Comic den kein Fan mag, da sie unnötigerweise lauter Ereignisse aus den ursprünglichen Spielen in Gang gesetzt hat

Huh, noch ein Sidescroller. Es wurde außerdem ein Remake der Trilogie angekündigt, aber da gab es kein Footage von.

Und noch ein Sidescroller, aber bei Castlevania passt das wenigstens! Und es sieht richtig nice aus.

Das Gameplay sieht okay aus, wirkt für diese Art von Spiel allerdings zu langsam.

Hier fließt ganz schön viel Ketchup für ein Spiel mit einem Huhn als Protagonisten

Zu ... viele ... Trailer! Ich kaufe mir das Spiel lieber ohne noch mehr von zu sehen

Erscheint am 19.März endlich für PC

Geändert von ~Jack~ (13.02.2026 um 02:16 Uhr)