Ergebnis 1 bis 20 von 1728

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Analogue hat für den 10. Dezember den Verkaufsstart für limitierte Funtastic 3D-Geräte angekündigt - sehr geile Sache. Macht der Geldbeutel dank Versicherungen etc. diesen Monat nur nicht mit. Schade drum, wäre sicher geil auch noch eines dieser Geräte zu haben. FOMO und so.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Wie soll man den Trailer ernst nehmen? Sorry, aber da hat Mortal Kombat II klar die Nase vorn.
    Und der durchgeknallte Street Fighter aus den 90ern wird einfach weiterhin schöner und guter Edeltrash bleiben.

Ich finde den Trailer unironisch fantastisch und habe richtig, richtig Bock auf den Film. Keiner nimmt den Stoff ernst, am allerwenigsten die Filmcrew, die wollen 120 % Trash abliefern und zelebrieren das völlig schamlos und anders kannst du Street Fighter eigentlich auch gar nicht verfilmen. Also man könnte vielleicht, aber dann müsste man schonb wirklich auf Dark Knight-Level von gritty gehen und ob das funktionieren würde ist mehr als fraglich. Aber dieser kurze Trailer ist für mich peak.

Die Frage wird am Ende nur sein, ob sich dieses Luxustrash-Gefühl des Trailers und Promomaterials auch auf einen ganzen Film überträgt und es wirklich unterhaltsam wird. Zumal ich die Besetzung vieler Charaktere persönlich nicht so ideal finde.

Silksong hat bereits einen neuen DLC Teaser bekommen, auch wieder kostenlos, wie es schon die Hollow Knight DLCs waren. Ich bin schon sehr gespannt, wenn ich sicherlich in ein paar Jahren zu dem Spiel zurückkehre, was sich da so alles getan haben wird. Mal sehen, obs hier mehr um den Coral Tower geht oder es was ganz anderes ist.

Was ich aber am bossigsten daran finde: Team Cherry hat den Trailer mal eben so ein paar Tage nach den Claire Obscu Game Awards gedropped, ohne große Präsentation vor der Masse. Kann natürlich taktisches Kalkül gewesen sein, dass es in dem absurden Hype eines einzelnen Games, auf dass man nun wohl die gesamte Gamesbranche verdichten will, nicht untergeht - aber macht sie mir noch mal sympathischer.