Seite 80 von 80 ErsteErste ... 30707677787980
Ergebnis 1.581 bis 1.593 von 1593

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Bei der PC Gaming Show hat doch etwas meine Aufmerksamkeit erregt:

Ein Action-Schnetzler mit Rogue-lite Elementen aus Deutschland. Das Entwicklerstudio SCREEN JUICE kommt aus Köln.
    Eine Demo zu dem Game ist auf Steam verfügbar.

Für einen Erstversuch recht kompetent gemacht. Das Gameplay ist geschmeidig und erinnert an Devil May Cry. Es gibt sogar ein Rankingsystem wie beim Ur-Vater des Subgenres.
    Die Performance ist noch nicht so 100% sauber, aber für ein unfertiges Spiel deutlich stabiler als so manche "Vollveröffentlichungen". In den Optionen sollte man allerdings das Kameragewackel definitiv auf 0 setzen, denn ich fand die extrem wackelnde Kamera recht störend.

Mir hat die Demo durchaus Spaß gemacht und bin mal gespannt, wie die Veröffentlichung im August ausfallen wird. Auf dem Wunschzettel ist das Ding jedenfalls.

Das wird hoffentlich mindestens genauso gut wie das SH2 Remake!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

Das wird hoffentlich mindestens genauso gut wie das SH2 Remake!
    Das is genau die Scheise, auf die ich Bock hab!

Ne im Ernst, das SH2 Remake fand ich genial. Ich finde es nur lustig, dass erst ein 2er Remake und dann das 1er Remake kommt ^^ Aber ist wohl der Popularität des Zweiers geschuldet.

Okay, There Are No Ghosts at the Grand kommt ja wohl mal HAMMER rüber. Direkt auf die Wishlist!

Tenet of the Spark hat auch was in seinem Chaos.

Und Beast of Reincarnation gibt mir im besten Sinne Nier-Vibes, ohne wie Nier zu wirken.

Was ich glaaaub ich hier noch nicht gesehen habe, ist At Fate's End!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wer vom Game Paprium gehört hat und was da im Laufe der letzten Jahre seitens Fonzie aka WaterMelon abgelaufen ist, kann sich "freuen", denn seit gestern gibt es von dem Game einen funktionierenden Dump. Nun wäre es klasse, wenn dieser Chaot endlich mal die Leute beliefert, die nach x Jahren noch immer auf ihre Exemplare von dem Game warten.

Zitat Zitat
    The legendary saga of the Four Horsemen continues in Darksiders 4, an all-new action-adventure set in an apocalyptic version of earth and continues where the original Darksiders game left off.
    Whoah, 15 Jahre nach dem ersten Teil haben sie sich entschieden die Story endlich fortzusetzen! Wäre vermutlich ein guter Zeitpunkt um sie abzuschließen, ansonsten warten wir noch weitere 15 Jahre auf das Finale xD

Ich bekomme gerade Schnappatmung.
    E-n-d-l-i-c-h ein neues Darksiders und mache mir nach all den coolen Vorgängern plus Remnant I-II absolut keine Sorgen über die Qualität des Spiels.
    Puh, hoffentlich müssen wir nicht so lange darauf warten, denn ich bin gerade mächtig angefixt.

Zitat Zitat
    Whoah, 15 Jahre nach dem ersten Teil haben sie sich entschieden die Story endlich fortzusetzen! Wäre vermutlich ein guter Zeitpunkt um sie abzuschließen, ansonsten warten wir noch weitere 15 Jahre auf das Finale xD
    yeeeah sure

Ich befürchte, meine Einstellung zu Joe Madureira (von vor 15 Jahren??) hat sich nur bestätigt: Darksiders wird gespielt, wenn entweder Battle Chasers ODER Darksiders abgeschlossen sind!

Wer wird da nicht schwach?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Darksiders 4

Hammer - hätte ich echt nicht gedacht. Ich habe Teil 1 regelrecht verschlungen, während mich die Nachfolger nie wirklich interessiert haben. Wurden die Ereignisse aus Teil 1 in den Nachfolgern jemals thematisiert? Ist auf jeden Fall eine geile Sache, dass es nun doch endlich mit der Story um Krieg weitergeht.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wurden die Ereignisse aus Teil 1 in den Nachfolgern jemals thematisiert?
    Die konnten schlecht thematisiert werden weil Darksiders 2 zeitgleich mit Darksiders stattfindet, während Darksiders 3 irgendwann vor Darksiders 2 spielt. Teil 2 und 3 enthüllen natürlich ein bisschen mehr über die Story, aber Darksiders 4 wird der erste Teil sein der tatsächlich an das Ending von Darksiders anknüpft. Wenn du die andern Teile nicht gespielt hast, dann würde ich aber zumindest Darksiders 2 empfehlen. Ist imo ein richtig gutes Zelda Spiel Darksiders 3 fühlt sich dafür mehr wie ein Metroidvania an. Durchaus spaßig, hat mir aber nicht ganz so gut gefallen. Sollte vor dem Release von Darksiders 4 vermutlich auch mal Genesis spielen, wenn es schon kein solo Strife Game geben wird.

Geändert von ~Jack~ (Heute um 01:28 Uhr)

Mich hat vor allem Dark Messiah 2 Fatekepper recht angefixt:

Freu mich auch riesig auf Reanimal, wo es die ersten Spielszenen zu sehen gab:

Sacred 2 Remaster soll auch kommen. Ich mag die Reihe, aber ich sehe beim besten Willen keinen Unterschied zum Originalspiel. Was da remastered sein soll, versteh ich nicht. Die Texturen sind vllt. hochauflösend, aber das wars auch schön.

Geändert von Rusk (Heute um 08:15 Uhr)

oh wow

Ob sie die gespenstisch leeren Dörfer und Gegenden füllen? Ich hatte (und habe seitdem) noch nie ein so eindeutig content-unfertiges Spiel wie Sacred 2 gespielt.

Aber abgesehen davon, SCHON GEIL! Ich vermute zwar, dass meine Liebe für die Reihe mehr Nostalgie als alles andere ist, zumal selbst Diablo 2 damals schon Welten moderner designed war ... Allerdings hatte sie auch diesen simulierenden Euro-Jank-Charm, der eine Menge Gameplay-Unsinn vergibt. Das völlige Brechen des Systems innerhalb der ersten Spielstunden kann ein Videospielreiz sein!