Bei der PC Gaming Show hat doch etwas meine Aufmerksamkeit erregt:
Ein Action-Schnetzler mit Rogue-lite Elementen aus Deutschland. Das Entwicklerstudio SCREEN JUICE kommt aus Köln.
Eine Demo zu dem Game ist auf Steam verfügbar.
Für einen Erstversuch recht kompetent gemacht. Das Gameplay ist geschmeidig und erinnert an Devil May Cry. Es gibt sogar ein Rankingsystem wie beim Ur-Vater des Subgenres.
Die Performance ist noch nicht so 100% sauber, aber für ein unfertiges Spiel deutlich stabiler als so manche "Vollveröffentlichungen". In den Optionen sollte man allerdings das Kameragewackel definitiv auf 0 setzen, denn ich fand die extrem wackelnde Kamera recht störend.
Mir hat die Demo durchaus Spaß gemacht und bin mal gespannt, wie die Veröffentlichung im August ausfallen wird. Auf dem Wunschzettel ist das Ding jedenfalls.![]()