Okay, die für mich interessantesten Titel der letzten Tage:
Tenet of the Spark
Das erste von drei Games in dieser Liste, welches total spannend klingt, ich aber echt die Befürchtung habe, bis auf die Kämpfe und die Story nicht viel erwarten zu dürfen.
Wobei mit diesem Wechsel zwischen den Zeiten und der Vorfahren echt viel Potenzial einhergeht.
Definitiv ein Spiel, welches ich genau verfolgen werde. There Are No Ghosts At The Grand
Morgens Putzmann und abends Ghostbuster und verpackt in einem Musical. Clockwork Revolution
Diese ausgefallenen First-Person-RPGs scheinen momentan echt beliebt zu sein bei den Entwicklern.
War eines der ganz großen Highlights für mich und bei inXile mache ich mir gerade in Sachen Handlung überhaupt keine Sorgen. Resonance: A Plague Tale Legacy
Ich weiß ja nicht.
Bin neugierig, doch der Trailer und dann dieser Verweis auf A Plague Tale hinterlassen einen faden Beigeschmack.
Denn passt es noch zur Reihe oder wäre hier etwas Selbstständiges besser gewesen? Keeper
Mega schöne Idee von Double Fine.
Ein spielbarer Leuchtturm mit Vogel als Sidekick.
Dazu dieses phantasievolle Design und mit Hinblick der Games, die ich vom Entwickler kenne, ein weiteres Highlight der Show. Acts of Blood
Der zweite Titel, wo ich mich mehr als ein paar coole Fights wünsche.
Erinnert stark an Sifu ist hoffentlich aber anders und umfangreicher. Stranger Than Heaven
WTF? Like a Dragon-Gameplay mit Zeitreisen?
Und wenn ja, wie weit gehen diese vor und zurück? Marvel Cosmic Invasion
Habe ich am Wochenende zum ersten Mal von gehört.
Ist nicht gerade mein Genre, doch das hier schaut Atomic Heart 2
Hat mich daran erinnert, dass ich Teil 1 damals zum Release kurz angespielt und echt meinen Spaß hatte.
Nur habe irgendwie den Faden verloren und all die erschienenden DLCs schauen echt gut aus... ja, okay, habe das hier auf die Whistliste gepackt und mir nAtomic Heart samt DLCs im Angebot gegönnt. Infinitesimale
Ein 007-Käfer.
Schaut dermaßen bombastisch aus, geht gar nicht.
Die Welt macht ordentlich was her und ich bin auf 2026 gespannt. 007 First Light
Kenne mich mit James Bond nicht wirklich aus.
Doch dieses Spiel sieht richtig gut aus und scheint perfekt für Neueinsteiger.
Und dann noch von IO Interactive, was irgendwie schon das perfekte Studio für so ein Game ist. Wander Stars
Und das dritte Spiel, wovon ich mir mehr erhoffe als eine gute Handlung und spaßige Kämpfe.
Im August wissen wir mehr und könnte tatsächlich ein Anime aus den 90ern sein = Mission Complete.
--
Now: The Midnight Walk & Astro Bot / Done: Infamous: Festival of Blood Now: Good Boy Staffel 1 / Done: Weak Hero Class Staffel 2 Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Justice League: Cry for Justice RPG-Challenge 2025 / Now:Clair Obscur Expedition 33