Seite 79 von 79 ErsteErste ... 29697576777879
Ergebnis 1.561 bis 1.574 von 1574

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

  1. #1561
    Ich möchte darauf hinweisen, dass das Game of the Year 2025 in vier Tagen erscheint.


  2. #1562
    Ich hatte mich erst drauf gefreut, weil ich das Setting cool finde, aber nachdem ich jetzt Gameplay gesehen habe bin ich etwas skeptisch.

    Ich bin zwar großer Fan von Soulslikes, aber Blocken und Parieren passt für mich nicht wirklich zu Doom - da will ich eher einfach durch die Arena rennen und ballern. Habe Eternal damals abgebrochen, weil mir am Ende zu viele Gegner kamen, die man parieren musste - so als Zwischenboss fand ich die ok, aber gemischt in den normalen Gegnerwellen fand ich das dann eher irgendwie stressig und nicht spaßig. Hier in Doom TDA sieht es zwar etwas entspannter aus, aber eben auch nicht wirklich nach Doom. Und den Spyro-Simulator oder die Luigi-Riesenkämpfe - weiß ich auch nicht, ob ich die brauche.

    Prinzipiell finde ich aber auch gut, dass sie mal was neues probieren, und lass mich mal überraschen, ob es vielleicht doch funktioniert. Aber nicht zum Vollpreis, ich hol mir vielleicht mal den Gamepass dafür.

  3. #1563
    Game Key Cards, aber Bethesda-like: Die PS5-Disc zum neuen DOOM beinhaltet nur 85 MB

    Da fühlen sich die Entwickler nach Nintendos „Vorstoß“ wohl ermutigt, den Mist auszuweiten …

  4. #1564

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ist leider auch bei der Xbox-Fassung so. Und das Schlimme daran ist, dass das Game auf beiden Konsolen problemlos auf eine UHD gepasst hätte.

  5. #1565

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    8BitMods bietet seit heute die VMU Pro für das Dreamcast an, welche ihr Geld definitiv wert sei wird. Wer bereits einen MemCard PRO, MemCard PRO 2 oder MemCard PRO GC hat, wird wissen wie geil diese Dinger für die PSOne, PS2 oder den Gamecube sind.

  6. #1566
    Was ist den diesen NuVMUUUs so gut?

  7. #1567

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Was ist den diesen NuVMUUUs so gut?
    Unendlich Speicherplatz. Was das Ding sonst noch kann ist reine Spielerei, aber sich keine Gedanken mehr um Speicherplatz machen zu müssen ist einfach grandios.

  8. #1568
    Achso..ich hatte diesen Fluch der Vergangenheit ganz vergessen

  9. #1569
    Auch wenn es nur eine Techdemo ist, ist es interessant zu sehen, wohin die Reise gehen wird. Ich bin gespannt, wie viel davon in dem fertigen Spiel tatsächlich landen wird und ob sie diese grafische Qualität konstant halten können. Aber ich hab echt Bock bekommen, wieder in die Witcher Welt einzutauchen.
    Das Wochenende wird hoffentlich auch so interessant.


  10. #1570
    Ich freue mich drauf, nach der Veröffentlichung noch zwei Jahre zu warten, bis das Spiel richtig spielbar ist! o/

    (Aber wenn das jetzt zu zynisch klingt: Ich freue mich WIRKLICH darauf! CD Project RED ist nur eins der Studios, bei denen man sich wirklich darauf verlassen kann, dass Warten die objektiv kluge Entscheidung ist.)

  11. #1571

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Werde wohl morgen einen Thread zu den ganzen Neuankündigungen der letzten Tage machen, aber am gestrigen Abend gab es wohl denke ich DEN Kracher schlechthin (welcher Ende Februar 2026 erscheinen soll):

  12. #1572
    Meine größte Überraschung: Owlcat Games wagen sich an ihr erstes großes Spiel! Wir werden ein Mass Effect ähnliches Spiel in einem spannenden Sci-Fi-Universum (schaut euch die Serie an!) mit den gewohnten owlcat-typischen Eigenschaften bekommen (gut geschriebene Charaktere, Entscheidungsmöglichkeiten usw.)




    Hier habe ich mal leicht hineingeschnuppert und werde es beobachten. Soll bereits im Sommer erscheinen.


  13. #1573
    Yup The Expanse: Osiris Reborn war bisher die größte Überraschung der diesjährigen E3-Ersatzperiode. ^^
    Hab ich in jedem Fall Bock drauf, die Bücher mochte ich sehr (müsste ich mal zu Ende lesen, 9 Bücher über 10 Jahre ist so eine Sache), ich hoffe nur das sich Owlcat nicht übernimmt, mit zwei weiteren Erweiterungen für Rogue Trader und dem Dark Heresy Spiel das sie erst vor ein paar Tagen angekündigt haben. Ihre Spiele sind ja bisher immer sehr gelobt worden, aber wenn man das Talent auf mehrere Spiele aufteilt habe ich Sorge das die Spiele am Ende darunter leiden. Aber vielleicht haben sie das ja auch im Griff. Bin in jedem Fall gespannt!

    Rogue Trader wollte ich eigentlich nach dem Release der zweiten Expansion in Angriff nehmen, aber jetzt stellt sich die Frage ob ich noch warten soll bis alle Erweiterungen draußen sind. Den im allgemeinen Spiele ich Spiele kaum ein zweites mal wenn ich sie einmal beendet habe.

    Ansonsten bin ich heute Abend mal gespannt was Microsoft noch zeigt. The Outer Worlds 2 interessiert mich schon mal. Bleibt noch die ewige Frage nach einem Silksong Release Date. ^^

    PC Gaming Show 2025 werde ich wohl eher nicht schauen, aber ein Release für Endless Legend 2 wäre schön zu wissen.

  14. #1574
    Wenn das im Trailer Miller war, weiß ich echt nicht, was ich tun werde. Freue mich extrem auf das Spiel!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •