Wenn das im Trailer Miller war, weiß ich echt nicht, was ich tun werde. Freue mich extrem auf das Spiel!
Meine Güte, was wird die Tage denn noch alles angekündigt?
Die Liste wird ja immer länger, muss mir heute echt Zeit nehmen, die interessanten Kandidaten herauszufiltern.
--Now: KARMA: The Dark World / Done: The Last of Us: Left Behind
Now:The Expanse Staffel 1 / Done: Good Boy Staffel 1
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Batman: Die Maske im Spiegel Band 3
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Die größte Verarsche war für mich als Phil Spencer am Schluss noch eine World Premiere angekündigt hat. Ich dachte zuerst, Wow da kommt sicherlich ein Überraschungs-Triple-A Spiel von denen. Zuerst der geile Rendertrailer, hatte eine Mischung aus Sci-Fi, Mindfuck und Dystopie und ich war bisschen gehypt. Endlich wieder mal ein düsteres Singleplayer-Spiel von Microsoft! Und dann die Auflösung: Call of Duty Black Ops 7. WTF?!
Guckt euch den Trailer selbst mal an, das kann echt nicht sein:
Die Shows waren aber insgesamt gut, sind durchaus viele spannende Titel dabei gewesen. Etwas schade, dass kein Fable 4 und State of Decay 3 gezeigt worden ist.
Was ich daraus mitnehme: Wtf, wir sind schon bei Blops 7?!![]()
--Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Noel The Mortal Fate, Knights of Xentar, Demons Roots, Aliya: Timelink, OPUS: Echo of Starsong, OPUS: Rocket of Whispers, MiSide, Girls Made Pudding, Silent Kingdom, 7 Days to End With You, Moonshine, Hungry Lamb, Seedsow Lullaby, You and Me and Her, Paranormasight
Nur mal so gefragt, aber habt ihr Black Ops 6 gespielt? Ignoriert man mal Warzone, scheint man zumindest in Sachen Single Player und Story mit Black Ops 6 wieder die Kurve gekriegt zu haben (was nicht heißt dass es sich lohnen würde das Game nur für den Single Player zu kaufen).
Kann Dir bezüglich Blops 6 gar nichts sagen, bin kein Shooterspieler.
Gamefreak... das sind doch die Pokémon-Typen?
Sie können also doch gute Grafik... nur halt nicht für Pokémon
(keine Perlen vor die Säue oder so xD)
Wobei die Performance immer noch janky zu sein scheint, aber diesmal ists gerechtfertigter.
--Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Noel The Mortal Fate, Knights of Xentar, Demons Roots, Aliya: Timelink, OPUS: Echo of Starsong, OPUS: Rocket of Whispers, MiSide, Girls Made Pudding, Silent Kingdom, 7 Days to End With You, Moonshine, Hungry Lamb, Seedsow Lullaby, You and Me and Her, Paranormasight
Geändert von Sylverthas (09.06.2025 um 18:27 Uhr)
Okay, die für mich interessantesten Titel der letzten Tage:
Tenet of the Spark
Das erste von drei Games in dieser Liste, welches total spannend klingt, ich aber echt die Befürchtung habe, bis auf die Kämpfe und die Story nicht viel erwarten zu dürfen.
Wobei mit diesem Wechsel zwischen den Zeiten und der Vorfahren echt viel Potenzial einhergeht.
Definitiv ein Spiel, welches ich genau verfolgen werde.
There Are No Ghosts At The Grand
Morgens Putzmann und abends Ghostbuster und verpackt in einem Musical.
Clockwork Revolution
Diese ausgefallenen First-Person-RPGs scheinen momentan echt beliebt zu sein bei den Entwicklern.
War eines der ganz großen Highlights für mich und bei inXile mache ich mir gerade in Sachen Handlung überhaupt keine Sorgen.
Resonance: A Plague Tale Legacy
Ich weiß ja nicht.
Bin neugierig, doch der Trailer und dann dieser Verweis auf A Plague Tale hinterlassen einen faden Beigeschmack.
Denn passt es noch zur Reihe oder wäre hier etwas Selbstständiges besser gewesen?
Keeper
Mega schöne Idee von Double Fine.
Ein spielbarer Leuchtturm mit Vogel als Sidekick.
Dazu dieses phantasievolle Design und mit Hinblick der Games, die ich vom Entwickler kenne, ein weiteres Highlight der Show.
Acts of Blood
Der zweite Titel, wo ich mich mehr als ein paar coole Fights wünsche.
Erinnert stark an Sifu ist hoffentlich aber anders und umfangreicher.
Stranger Than Heaven
WTF? Like a Dragon-Gameplay mit Zeitreisen?
Und wenn ja, wie weit gehen diese vor und zurück?
Marvel Cosmic Invasion
Habe ich am Wochenende zum ersten Mal von gehört.
Ist nicht gerade mein Genre, doch das hier schaut
Atomic Heart 2
Hat mich daran erinnert, dass ich Teil 1 damals zum Release kurz angespielt und echt meinen Spaß hatte.
Nur habe irgendwie den Faden verloren und all die erschienenden DLCs schauen echt gut aus... ja, okay, habe das hier auf die Whistliste gepackt und mir nAtomic Heart samt DLCs im Angebot gegönnt.
Infinitesimale
Ein 007-Käfer.
Schaut dermaßen bombastisch aus, geht gar nicht.
Die Welt macht ordentlich was her und ich bin auf 2026 gespannt.
007 First Light
Kenne mich mit James Bond nicht wirklich aus.
Doch dieses Spiel sieht richtig gut aus und scheint perfekt für Neueinsteiger.
Und dann noch von IO Interactive, was irgendwie schon das perfekte Studio für so ein Game ist.
Wander Stars
Und das dritte Spiel, wovon ich mir mehr erhoffe als eine gute Handlung und spaßige Kämpfe.
Im August wissen wir mehr und könnte tatsächlich ein Anime aus den 90ern sein = Mission Complete.
--Now: KARMA: The Dark World / Done: The Last of Us: Left Behind
Now:The Expanse Staffel 1 / Done: Good Boy Staffel 1
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Batman: Die Maske im Spiegel Band 3
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Geändert von Ὀρφεύς (10.06.2025 um 01:52 Uhr)
Bei der PC Gaming Show hat doch etwas meine Aufmerksamkeit erregt:
Ein Action-Schnetzler mit Rogue-lite Elementen aus Deutschland. Das Entwicklerstudio SCREEN JUICE kommt aus Köln.
Eine Demo zu dem Game ist auf Steam verfügbar.
Für einen Erstversuch recht kompetent gemacht. Das Gameplay ist geschmeidig und erinnert an Devil May Cry. Es gibt sogar ein Rankingsystem wie beim Ur-Vater des Subgenres.
Die Performance ist noch nicht so 100% sauber, aber für ein unfertiges Spiel deutlich stabiler als so manche "Vollveröffentlichungen". In den Optionen sollte man allerdings das Kameragewackel definitiv auf 0 setzen, denn ich fand die extrem wackelnde Kamera recht störend.
Mir hat die Demo durchaus Spaß gemacht und bin mal gespannt, wie die Veröffentlichung im August ausfallen wird. Auf dem Wunschzettel ist das Ding jedenfalls.![]()
Das wird hoffentlich mindestens genauso gut wie das SH2 Remake!
Okay, There Are No Ghosts at the Grand kommt ja wohl mal HAMMER rüber.Direkt auf die Wishlist!
Tenet of the Spark hat auch was in seinem Chaos.
Und Beast of Reincarnation gibt mir im besten Sinne Nier-Vibes, ohne wie Nier zu wirken.
Was ich glaaaub ich hier noch nicht gesehen habe, ist At Fate's End!
Wer vom Game Paprium gehört hat und was da im Laufe der letzten Jahre seitens Fonzie aka WaterMelon abgelaufen ist, kann sich "freuen", denn seit gestern gibt es von dem Game einen funktionierenden Dump. Nun wäre es klasse, wenn dieser Chaot endlich mal die Leute beliefert, die nach x Jahren noch immer auf ihre Exemplare von dem Game warten.