Yup The Expanse: Osiris Reborn war bisher die größte Überraschung der diesjährigen E3-Ersatzperiode. ^^
Hab ich in jedem Fall Bock drauf, die Bücher mochte ich sehr (müsste ich mal zu Ende lesen, 9 Bücher über 10 Jahre ist so eine Sache), ich hoffe nur das sich Owlcat nicht übernimmt, mit zwei weiteren Erweiterungen für Rogue Trader und dem Dark Heresy Spiel das sie erst vor ein paar Tagen angekündigt haben. Ihre Spiele sind ja bisher immer sehr gelobt worden, aber wenn man das Talent auf mehrere Spiele aufteilt habe ich Sorge das die Spiele am Ende darunter leiden. Aber vielleicht haben sie das ja auch im Griff. Bin in jedem Fall gespannt!
Rogue Trader wollte ich eigentlich nach dem Release der zweiten Expansion in Angriff nehmen, aber jetzt stellt sich die Frage ob ich noch warten soll bis alle Erweiterungen draußen sind. Den im allgemeinen Spiele ich Spiele kaum ein zweites mal wenn ich sie einmal beendet habe.
Ansonsten bin ich heute Abend mal gespannt was Microsoft noch zeigt. The Outer Worlds 2 interessiert mich schon mal. Bleibt noch die ewige Frage nach einem Silksong Release Date. ^^
PC Gaming Show 2025 werde ich wohl eher nicht schauen, aber ein Release für Endless Legend 2 wäre schön zu wissen.![]()