Ich möchte darauf hinweisen, dass das Game of the Year 2025 in vier Tagen erscheint.
Ich möchte darauf hinweisen, dass das Game of the Year 2025 in vier Tagen erscheint.
--Now: Doom: The Dark Ages / Done: Metaphor: ReFantazio
Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Win or Lose Staffel 1
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Ich hatte mich erst drauf gefreut, weil ich das Setting cool finde, aber nachdem ich jetzt Gameplay gesehen habe bin ich etwas skeptisch.
Ich bin zwar großer Fan von Soulslikes, aber Blocken und Parieren passt für mich nicht wirklich zu Doom - da will ich eher einfach durch die Arena rennen und ballern. Habe Eternal damals abgebrochen, weil mir am Ende zu viele Gegner kamen, die man parieren musste - so als Zwischenboss fand ich die ok, aber gemischt in den normalen Gegnerwellen fand ich das dann eher irgendwie stressig und nicht spaßig. Hier in Doom TDA sieht es zwar etwas entspannter aus, aber eben auch nicht wirklich nach Doom. Und den Spyro-Simulator oder die Luigi-Riesenkämpfe - weiß ich auch nicht, ob ich die brauche.
Prinzipiell finde ich aber auch gut, dass sie mal was neues probieren, und lass mich mal überraschen, ob es vielleicht doch funktioniert. Aber nicht zum Vollpreis, ich hol mir vielleicht mal den Gamepass dafür.
Game Key Cards, aber Bethesda-like: Die PS5-Disc zum neuen DOOM beinhaltet nur 85 MB
Da fühlen sich die Entwickler nach Nintendos „Vorstoß“ wohl ermutigt, den Mist auszuweiten …
--
Ist leider auch bei der Xbox-Fassung so. Und das Schlimme daran ist, dass das Game auf beiden Konsolen problemlos auf eine UHD gepasst hätte.
8BitMods bietet seit heute die VMU Pro für das Dreamcast an, welche ihr Geld definitiv wert sei wird. Wer bereits einen MemCard PRO, MemCard PRO 2 oder MemCard PRO GC hat, wird wissen wie geil diese Dinger für die PSOne, PS2 oder den Gamecube sind.
Was ist den diesen NuVMUUUs so gut?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Achso..ich hatte diesen Fluch der Vergangenheit ganz vergessen![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"