Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Okay, hier wird es wild.
Das hier sieht nur auf eine sehr formulaische Art und Weise ansatzweise interessant aus ... ABER ich habe gerade gelernt, dass es eine 20 Jahre alte Serie namens "Dungeon & Fighter" gibt, von der ich noch nie gehört habe (wtf?), OBWOHL sie einen der dümmsten Namen hat, die ich seit langem gehört habe? Als wollte jemand "Dungeons & Dragons" nachmachen, der überhaupt kein Gefühl für die englische Sprache hatte. Was vielleicht genau so passiert ist ...? So oder so faszinierend.
Dabei ist Dungeon Fighter Online (was soweit ich weiß der Grundstein der Reihe ist) eins der erfolgreichsten MMOs ever ist. Also wirklich erfolgreich. Also fast doppelt so erfolgreich wie das Warcraft Franchise insgesamt falls man Wikipedia glauben kann. Es hat nur nie im Westen Fuß gefasst war aber in Südkorea und China ein Riesenhit. Also wenn man MMOs jetzt nicht verfolgt hat dann ist es denke ich nicht ungewöhnlich das man noch nie davon gehört hat, trotz der riesigen Größe.
Deshalb auch die vielen neuen Games. Wobei The First Berserker Khazan jetzt auch schon eine Ganze Weile angekündigt ist.

Ansonsten fand ich Dispatch ta tatsächlich auch ganz nett vom Trailer her auch wenn ich mit Superhelden absolut nichts anfangen kann.
Okami Sequal finde ich ganz schön weil ich Okami damals wirklich mochte, aber da sieht noch super früh aus mit der Ankündigung.
Turok auf dem N64 fand ich zwar nett aber heute kann mich das glaube nicht mehr begeistern.
Das Elden Ring Coop Roguelike ist dagegen nichts für mich. Soulslike sind Singleplayer-Spiele für mich zumal mir auch der RPG-Reiz und die Erkundung fehlt, wobei ich das Fromsoftware auch nicht vorhalten will wenn sie in Richtung Coop experimentieren wollen, zumal das System aus Elden Ring und Co. ist da ja wohl nicht das Beste. (Auch wenn ich mir eher weniger Multiplayer von ihnen wünsche.)
Highlight für mich war aber der The Outer Worlds 2 Trailer. Damit kommen nächstens Jahr gleich zwei Obsidian Titel raus.

Den Trailer fand ich noch ganz hübsch wenn auch nichtssagend, zumal das Spiel ja nicht mal einen Titel hat:

Ist von den ICO und The Last Guardian Entwicklern.