Mal eben die Game Awards nachgeholt = das ganze Gelaber von dem Spinner und seinen Gästen und Rednern übersprungen und nur die Trailer angeschaut.
Tatsächlich war da verdammt viel generischer Kram mit dabei, sei es das vorgestellte Spiel selbst oder das Desing... aber gut, war zu erwarten.
Turok Origins als 3rd Person-Shooter ist eine interessante Abkehr von den Ursprüngen der Serie, daher bin ich mal gespannt was das zum Schluss tatsächlich sein wird. Lange wurde ja schon darüber gemunkelt, aber es ist eine verdammt geile Sache das wir ein neues Virtua Fighter bekommen, wie auch ein neues Sonic Racing (der Vorgänger Team Sonic Racing war ja leider nicht so gut, der Vorgänger davon aber umso mehr). Split Fiction ist ebenfalls eine tolle Überraschung gewesen und darauf freue ich mich ebenfalls. Und natürlich habe ich auch auf den Borderlands 4-Trailer gewartet, auch wenn man noch nicht wirklich viel zu sehen hatte... außer die neuen Vault Hunter die mir schon wieder so generisch vorkommen. Zumindest hat man aber scheinbar auf so dumme Bösewichte wie die Zwillinge in Teil 3 verzichtet (dennoch bin ich über die Story von Teil 3 alles andere als glücklich). Über Okami kann man ja noch nichts sagen, außer das es natürlich cool ist dass es nun doch weiter damit geht (und es ewig dauern wird). Und wenn wir schon bei Capcom sind: Onimusha war ebenfalls eine positive Überraschung.