Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Und meine Fresse sieht das gut aus. Freue mich tierisch drauf und hätte vor 4 Jahren echt nicht erwartet hier so zeitig und schnell eine GUTE Realfilmreihe dazu zu bekommen.

Ansonsten wurde gestern bekannt gegeben, dass sich Gamestop fast komplett aus dem europäischen Markt (voraussichtlich mit Ausnahme von Frankreich) zurückziehen wird. In Deutschland werden daher Ende Januar ALLE Filialen geschlossen und 500 Leute verlieren ihren Job. Persönlich spielte der Laden für mich nie eine Rolle, da ich keine dt. Fassungen von Games kaufe und ich deren Fixierung auf überteuerte gebrauchte Games nie nachvollziehen konnte. In den kommenden Wochen soll wohl der Ausverkauf beginnen, daher bin ich gespannt ob ich etwas günstigen Merchandise abstauben kann (denke da an die eine oder andere Figur).
Drei Filme und eine Serie in vier Jahren sind stark.
Und habe dabei noch nicht einmal das Gefühl, übersättigt zu sein.

GameStop werde ich tatsächlich nur für die 9,99-Euro-Aktion vermissen, denn die war echt praktisch.
Ansonsten kaufe ich da so gut wie nie ein und mochte deren Entwicklung Richtung Merchandise und Mangas überhaupt nicht.
Alles wirkt dort so verwässert und in einigen Standorten verschlingt dieser Extrakram über 50 Prozent der Ladenfläche.
Von daher werde ich die Kette vermutlich sehr schnell vergessen haben, selbst wenn mir die 500 Angestellten durchaus ein wenig Leid tun, denn dieses Jahr haben genug Menschen, die mit Games arbeiten (egal wie), bereits ihren Job verloren.