Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
[...]Heißt aber auch wenn ich hier groben Unfug lese, der statt mal positiver Sachen irgendwie in 90% der Fälle einfach nur purer outrage ist, ich weiß echt nicht wann ich das letzte Mal, vor allem von dir Rusk, gelesen habe, dass ihr irgendwas an Gaming, Filmen, TV oder anderen Hobbies noch irgendwie genießt, dann will ich hier kommentieren, immerhin muss ich die Plattform zum Teil noch nutzen.
Oh glaub mir, ich genieße meine Hobbies sehr, nur schreibe ich hier das selten rein, da ich hier nicht mehr wirklich zur Zielgruppe gehöre. Gefühlt spielt das MMX nur mehr JRPGs, wo ich schwer mitreden kann und bei Filmen gibts erst recht noch weniger Content hier. Höchstens wird mal hier und da über einen Trailer oder eine News gesprochen. Dass MMX ist längst nicht mehr die Plattform um sich über Filme auszutauschen, dafür sind auch etliche Leute weggegangen.

Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
Nochmals: Ich entschuldige mich, falls das so rüber kam als würde ich denken du/ihr/wasauchimmer seid rechts, das denke ich nicht. Ich denke lediglich dass du wenig Medienkompetenz beherrschst und dich schnell von großen Schlagzeilen und Titeln von YouTube Videos emotional beeinflussen und zum Posting bewegen lässt und damit genau das machst, was Grifter eben wollen: Eine emotionale Reaktion bei anderen mit diesen Schlagzeilen auslösen. Das schaffen sie bei dir und ja, Rusk gebe ich diesem Sticker auch, dementsprechend fallt ihr da in eine ähnliche Kategorie für mich, wobei du wenigstens noch ab und zu was Positives hier ins Forum schreibst, das freut mich sehr.
Hey, was soll das heißen?! Glaub mir, ich bin nicht der Typ, der gern nur Negatives schreibt - dann würde mein Leben sehr mies aussehen. Meistens sind meine negativ gefüllten Kommentare ein Thema, wo du involviert bist und für deine selektive Wahrnehmung kann ich nichts. Nichtsdestotrotz fehlt mir die Muse, auf deinen kompletten Beitrag einzugehen bzw. möchte ich auch gern alte Geister wecken - ich habe ihn aber gern während meiner Zugfahrt gelesen und denke deine Botschaft ist gut angekommen, daher werde ich (zumindest für mich) das Ganze nicht noch mehr in die Länge ziehen. Du hast dich ja auch entschuldigt, was heutzutage in meinen Augen auch von Charakter und Respekt zeugt. Es geht hier auch nicht darum, dass ich dir meine Einstellung aufzwinge oder du deine mir, wir wissen beide wo wir stehen. Mir gings auch wie Knuckles hauptsächlich darum, dass deine Kommentare zuvor stark impliziert haben, du würdest uns mit der rechten Szene auf eine Stufe stellen, was wir beide aber nicht sind. Ich weiß nicht, wie echte Gespräche mit dir im RL ablaufen, vielleicht hat man dort bessere Chancen deine Inhalte besser zu deuten als hier im Internet, wo Mimik, Gestik usw. fehlt. Kann sein, dass du es trotz deiner doch durchaus forschen Art es nicht so meinst, aber das kann ich schwer beurteilen. Ich kann es zumindest so stehen lassen, für mich ist das Thema abgeschlossen.