Ergebnis 1 bis 20 von 1594

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Spiel hat auf jeden Fall seltsame Geheimnisse.

Bei allen Spielen wird gute Leistung wirklich stark belohnt, sei es durch zusätzliche Herausforderungen/Bonus/Sequenz usw.

Und das "Terminal" mit der Code Eingabe ist auch so eine Sache.

Da hat man viel Secret Potenzial.

Und alle 50 Spiele auf die Kirsche zu bringen kann ein Akt werden. Aber ich habe Bock drauf. Also 50 Mal durchspielen will ich auf jeden Fall schon.

Für eine Kirsche bin ich einmal Bei einem abgefragten Score von 300.000K auf 291.350 gelandet, also ziemlich knapp mit dummen Flüchtigkeitsfehlern.

Neeeein, die Designerjacken die Kojima beim Deathstranding 2 TGS Stage Event vorgestellt hat, sind schon ausverkauft

https://acrnm.com/J91-WSDB_NA

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Bereits Anfang 2025 erhalten wir die nächste Collection von Tomb Raider in der drei weitere Teile ein Remaster erhalten.

stars_admin
    Vor ein paar Tagen wurde darüber berichtet das Bandai Namco Games zahlreiche Projekte (u.a. auch von bekannten Marken wie Naruto und One Piece) eingestellt hat. Gleichzeitig will man wohl auch Mitarbeiter abbauen, aber im Gegensatz zu der uns bekannten Variante (Kündigung und weg) scheint man in Japan einen anderen Weg zu gehen. Sei es drum, aber da stellt sich die Frage ob das mit (nicht ?) vorhersehbaren Spielerzahlen von Unknown 9: Awakening zusammenhängt? Das hier ist ein Screenshot von eben:

Das Spiel erschien am Donnerstag und wird zumindest auf Steam von nicht mal 120 Leuten weltweit gespielt.
    Eigentlich komisch, da es an und für sich interessant aussieht. Wie aber gefühlt bei allen Titeln die in letzter Zeit floppen habe ich von dem Spiel vorher noch nie was gehört oder es ging wieder an mir vorbei.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Eigentlich komisch, da es an und für sich interessant aussieht. Wie aber gefühlt bei allen Titeln die in letzter Zeit floppen habe ich von dem Spiel vorher noch nie was gehört oder es ging wieder an mir vorbei.
    Der Schein trügt, ich würde jedem vor einem Kauf dringend empfehlen zumindest entsprechende Testvideos anzuschauen oder versch. Reviews zu lesen. Das Spiel hat eine Grafik aus der Xbox 360-Ära, das Gameplay ist so altbacken und langweilig und ein Kampfsystem das mit einer solchen miesen Steuerung nicht beschissener sein kann. Das Spiel ist absoluter Schrott. Hier hat man zu viel gewollt. Wer keine Qualität abliefern kann, hat es nicht anders verdient.

Noooo, BAMCO. Ich brauch irgendwann noch SC7.

stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Noooo, BAMCO. Ich brauch irgendwann noch SC7.
    Irgendwie ist da gefühlt bei der Reihe die Luft raus oder sie finden einfach nicht mehr den richtigen Weg, denn ein neues und geiles Soul Calibur wäre wirklich super. Teil 6 konnte mich aber nicht mehr packen, wobei ich noch nicht mal sagen kann an was es lag. Zudem befürchte ich dass sie das Charakter-Design massiv versauen würden, wie es zum Teil meiner Meinung nach schon bei Tekken 8 der Fall war.

@Rusk

Danke für die Warnung.