Ergebnis 1 bis 20 von 1557

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh wow …
    Bei random Spiel x oben halte ich mich gediegen raus, aber HIER beiße ich an.
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Oh nein, dann war Jet Set Radio ja auch linksradikal. Dort ging die Polizei mit Panzern gegen ganz normale Sprayer auf Rollschuhen los.
    Ich meine, es ist total okay, sowas nicht zu checken, wenn man 15 ist (ging mir genauso!) … aber irgendwann, als Erwachsener, vll doch EINEN Schritt weiterdenken? Oder die Sound Bites des Spiels noch mal anhören? Oder überlegen, warum es PURER Hip Hop ist und was das hier bedeutet? Oder einfach noch mal lesen, wo in dem, was man gerade geschrieben hat, vll das Missverständnis liegt? (Hint: Nichts daran ist „normal“ in einem solchen Setting, und das Spiel weiß es seeehr genau.)

Oder hey, einfach sagen „Haha Scherz Spaß“ und bequem da bleiben, wo man schon ewig ist!

Ich meine... dass Media Literacy bei Gamern ziemlich schlecht ist, ist wohl kein Geheimnis

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Oh wow …
    Bei random Spiel x oben halte ich mich gediegen raus, aber HIER beiße ich an.

Ich meine, es ist total okay, sowas nicht zu checken, wenn man 15 ist (ging mir genauso!) … aber irgendwann, als Erwachsener, vll doch EINEN Schritt weiterdenken? Oder die Sound Bites des Spiels noch mal anhören? Oder überlegen, warum es PURER Hip Hop ist und was das hier bedeutet? Oder einfach noch mal lesen, wo in dem, was man gerade geschrieben hat, vll das Missverständnis liegt? (Hint: Nichts daran ist „normal“ in einem solchen Setting, und das Spiel weiß es seeehr genau.)

Oder hey, einfach sagen „Haha Scherz Spaß“ und bequem da bleiben, wo man schon ewig ist!
    JSR ist nicht links/rechts, sondern einfach nur anarchisch und anti-konformistisch bzw. anti-kollektivistisch. Es stellt gehen den in Japan sehr starken Konformitätsdruck da. Ist somit eher ein liberales bzw. libertäres Spiel.