Wer ist eigentlich die Presse? Finde es immer seltsam, wenn so getan wird, als gäbe es ein völlig homogenes Meinungsbild. Es war doch schon immer so, dass man sich am besten die Publikationen bzw. besser noch Leute raussucht, mit denen man auf einer Wellenlänge ist.
...
Ich meine mit die Presse im speziellen im englischsprachigen Bereich z.B. Screen Rant, IGN oder auch Kotaku (wobei die meines Wissens nach eh so gut wie tot sind). Im deutschsprachigen Bereich weiß ich gar nicht, was überhaupt noch großartig existiert, da konsumiere ich eigentlich nur noch die M!Games und selbst bei der muss ich mir bei manchen Berichten denen es an Objektivität fehlt an den Kopf fassen. Sich da eine Publikation rauszusuchen mit der man auf einer Wellenlänge ist, gestaltet sich als nahezu unmöglich (außer man macht es wie noRkia und ignoriert einfach alles).
Ungeachtet dessen was Screen Rant hier getrieben hat, sehe ich das Problem bei vielen dieser Publikationen, dass diese die wesentliche Sache bei Videospielen ignorieren - dass diese Spaß machen sollen. Anstatt dessen werden x Clickbait-Artikel geschrieben, die schon lange nichts mehr mit den Games oder den Leuten dahinter zu tun haben. Und ja, das funktioniert leider... und ist denke ich auch hier bei Screen Rant der Fall (gewesen), denn es wird über sie diskutiert und bringt Traffic auf ihre Seite.
----
Konami hat einen Story Trailer zum Silent Hill 2-Remake veröffentlicht:
Und hier der Trailer zum Original, auf dem der neue Trailer basiert:
Tatsächlich bin ich überrascht, wie bescheiden die Synchro im neuen Trailer klingt.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.