Ergebnis 1 bis 20 von 1584

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Bin gerade dabei die Platin Trophäe zu holen! Hab nach 11 Stunden 35 Eier und freue mich schon den Rest zu holen!
    Ich habe gestern Nachmittag nach ungefähr 16 Stunden den Abspann gesehen und bin jetzt nach knapp 22 Stunden bei 43 Eiern und habe auf der Map noch mindestens 10 Sachen markiert bei denen mir entweder noch das passende Item fehlt, oder ich überhaupt keine Ahnung habe, was ich dort machen soll.

Ich spiele auf der Switch und weiß nicht was man für die Platin alles machen muss, ich werde einfach versuchen alles was geht ohne Hilfe zu finden und nehme an, dass das nochmal um die 20 Stunden dauern wird.

Am Anfang hatte ich noch die Sorge, dass das Spiel zu klein und zu kurz werden könnte, aber zum Glück habe ich mich geirrt, alles ist so vollgepackt mit geheimnissen und Mysterien.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Nachmittag nach ungefähr 16 Stunden den Abspann gesehen und bin jetzt nach knapp 22 Stunden bei 43 Eiern und habe auf der Map noch mindestens 10 Sachen markiert bei denen mir entweder noch das passende Item fehlt, oder ich überhaupt keine Ahnung habe, was ich dort machen soll.

Ich spiele auf der Switch und weiß nicht was man für die Platin alles machen muss, ich werde einfach versuchen alles was geht ohne Hilfe zu finden und nehme an, dass das nochmal um die 20 Stunden dauern wird.

Am Anfang hatte ich noch die Sorge, dass das Spiel zu klein und zu kurz werden könnte, aber zum Glück habe ich mich geirrt, alles ist so vollgepackt mit geheimnissen und Mysterien.
    Ich habe am Anfang ziemlich straightforward zu den Flammen gespielt, dementsprechend hatte ich den Abspann schon nach 9 Stunden, aber ja, jetzt gibt es noch extrem viel zu sehen und zu entdecken und ich habe auch dieses Gefühl, dass ich bei Manchem total ratlos bin. Ich bin echt gespannt, was man da noch alles für coole Bilder zu sehen kriegt