Ergebnis 1 bis 20 von 1317

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass meine Postings dich immer so stark triggern. Dann mach ich ja was richtig, dass du dich hier immer hinstellen musst, und alles bis auf den letzten Buchstaben auseinandernehmen musst, weil Personen nicht deiner Meinung sind. Mittlerweile weiß ich, dass du zu dieser Zielgruppe gehörst, daher wundert mich dein Widerstand auch nicht. So wie du hier deinen Kulturkrieg führst, führe ich meinen, wenn wir schon bei dieser Bezeichnung bleiben. Aber um trotzdem was klarzustellen: Ich habe nirgends das Spiel gelobt, weil es viel nackte Haut zeigt oder sich stark sexualisiert präsentiert. Ich habe lediglich das Studio gelobt, weil es einfach sein Ding durchgezogen hat und seit wann ist das nicht mehr erwünscht?
    Ach, so stark triggern die mich nicht, keine Sorge. Ich mag es halt nur darauf hinzuweisen, wenn Leute anscheinend kein Interesse an dem Hobby haben, sondern eben nur an dem Kulturkampf, denn irgendwie sind es halt eben immer dieselben 3 Personen, die hier mehr über das Nebenbei als über wichtige Themen wie Gameplay und Story reden und dabei mit Begriffen um sich schmeißen, bei denen sie nicht mal wissen, was sie genau bedeuten. Ich reagiere halt nur auf den Quatsch und das nicht mal immer, weil es meine Zeit einfach nicht wert ist. Aber so funktioniert das halt nun mal: Wenn man so sehr betont, dass man Spiele mag, die man nicht spielt bzw. nicht gespielt hat, dann ist das schon ziemlich... interessant. In einem Forum, in dem es um Gaming geht. Ich führe btw keinen Kulturkrieg. Ich habe es nicht nötig, wegen jedem Spiel her zu kommen und mich drüber aufzuregen, wie "woke" oder "nicht woke" es ist. Wie gesagt, ich mag Spiele wie Kingdom Come Deliverance und Stellar Blade, die ja doch angeblich nichts für mich sein sollte, wenn ich "zu dieser Zielgruppe" gehöre. Und ich muss dabei nicht mal alle 5 Minuten erwähnen, wenn ich etwas "unwoke" oder "woke" finde (siehe dein "Review" zu Banishers), selbst wenn mir das Spiel an sich gefällt! Nichts für ungut, aber das liegt nicht an deiner Meinung, ich rede auch normal mit Leuten, die nicht meiner Meinung sind, und kann auch zugeben, wenn ich mal was missverstanden habe selbst hier in dem Forum, wenn du ganz genau danach suchst, dann findest du das vielleicht!
    Ich mag nur nicht, dass es hier in dem Thread immer mehr Thema wird, diese Kleinigkeiten zu nitpicken statt über tatsächliches Gaming zu reden. Denn wie gesagt: Es sind immer dieselben 3, die mit dem Thema anfangen.

    Ach und btw, den ganzen letzten Satz habe ich nie gesagt. Ich habe nackte Haut oder Sexualisierung als Worte hier nicht wirklich genutzt, du interpretierst also ganz schön was hinein. Mir geht es nur darum, dass schon Spiele gefeiert werden, bevor sie überhaupt mal angefasst werden.

    Geändert von poetBLUE (25.04.2024 um 18:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •