Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Und ja, denke Rusk wird das schon einhändig spielen
Noch nicht, da ich keine PS5 habe. Aber das Ding wird so oder auf dem PC erscheinen, dann werde ich ja sehen wie gut meine Einhand-Skills sind.

Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
Naja, hab ja auch auf Stellar Blade reagiert. Finde es nur sehr bezeichnend, dass halt die Leute, die sich über "Politisierung" aufregen, immer mit dem Thema anfangen, während es allen anderen ziemlich egal ist. Sehe auch nicht wo Stellar Blade nicht "politisch korrekt" sein sollte. Sony hat ja auch ein Graffiti mit einem "unpassenden Begriff" aus dem Spiel genommen, weil sie halt keine Kontroversen wollen, wie es jede Firma tun würde. Das gilt für viele wieder als "Die wollen ja unbedingt politisch korrekt sein!". Keine Ahnung, Leute, die mit Worten wie "woke" und "politischer Korrektheit" um sich werfen als wären es Süßigkeiten auf'm Karneval, die wissen meist eh nicht wovon sie reden.
Freut mich, dass meine Postings dich immer so stark triggern. Dann mach ich ja was richtig, dass du dich hier immer hinstellen musst, und alles bis auf den letzten Buchstaben auseinandernehmen musst, weil Personen nicht deiner Meinung sind. Mittlerweile weiß ich, dass du zu dieser Zielgruppe gehörst, daher wundert mich dein Widerstand auch nicht. So wie du hier deinen Kulturkrieg führst, führe ich meinen, wenn wir schon bei dieser Bezeichnung bleiben. Aber um trotzdem was klarzustellen: Ich habe nirgends das Spiel gelobt, weil es viel nackte Haut zeigt oder sich stark sexualisiert präsentiert. Ich habe lediglich das Studio gelobt, weil es einfach sein Ding durchgezogen hat und seit wann ist das nicht mehr erwünscht?