Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
Wenn man es einfach casual durchspielt, was die meisten wohl machen werden, ist es ein gelungenes Spiel.
Aye, daher führe ich den niedrigen Steam Score auch größtenteils auf den Blizzard Hass zurück, als auf die Qualität des Spiels. Gerade in den ersten paar Tagen nach Release gabs da so einige Hasskommentare, bei denen man sich echt fragt, ob Leute zu viel Zeit haben
Zitat Zitat von La Cipolla
Solche Umfragen sind schon unterhaltsam, werden aber auch immer etwas cute sein in ihrer Scheinobjektivität.
Ich hoffe wirklich, dass Du das niemandem der hier liest erzählen muss, dass man Umfragen in Gaming Foren mit nem fetten Eimer Salz nehmen sollte (sonst ist die Person wohl verloren im Internet, wenn sie das immer für bare Münze nimmt *g*).

Alleine, wie man die Frage "das beste Diablo Spiel" interpretiert, ist ja subjektiv, womit man bereits ziemlich heterogene Daten (verschiedene Meinungen, was die Frage bedeutet) vermischt. Manche probieren ein "objektiv bestes" (whatever that means) Spiel zu benennen, während andere einfach das wählen, was am einflussreichsten oder ihnen am meisten am Herzen liegt. Bei ner Boomer-Besucherschaft wie vom Gamestar Forum könnte ich mir da sogar vorstellen, dass es einige Leute gibt, die deswegen Diablo 1 wählen.