Zitat von N_snake
Ich mochte GameOne und vorher noch Giga Games. Leider hat sich der RBTV Sender m.E. komplett wegentwickelt von dem, was früher mal angedacht war und insbesondere das Kanibalisieren durch die Zugpferde und deren eigene Kanäle hat für den Kanal als Genickschussanlage fungiert. Ich habe RBTV verfolgt, weil Ede, Simon und Co. sowas wie Jugendhelden für mich waren. Nun ist hauptsächlich die B Riege zu sehen und damit meine ich ganz vllt. Gregor, den wirklich sehr sympathischen und herzensguten Sia, Schröck und bei GameTwo gibt sich ab und an noch Lara Loft ihr Stelldichein. Aber auf Typen wie Illyas kann ich nicht draufhören, diese beiden Mädels, die ab und an im Gametalk oder in einem Letsplay dabei sitzen, bedienen leider vollends das Klischee von Frauen und Videospielen (durch unfundierte Äußerungen und mangelhafte Vorbereitung auf die Inhalte) oder verhalten sich komplett bratzig (ich weiß jetzt nicht welche von beiden das namentlich ist - eine auf jeden Fall).
Und den Humor von Giga Games und GameOne fängt GameTwo irgendwie überhaupt nicht ein. Das ist einfach nicht mein Humor, es ist alles total auf die zwölf, laut, hektisch und infantil. Gucke die Sendung auch wirklich seit einigen Monaten oder vllt. einem Jahr gar nicht mehr. Bei RBTV schaue ich ab und an den Gamestalk (und rege mich jedes Mal über Illyas und Gregor auf) oder Speedrundale - Letzteres wäre noch besser, wenn man Sia jemand Zweites mit Kompetenz zur Seite stellt. Bruugar würde sich z.B. anbieten.
...