Hab es auch nur auf Social Media gelesen, dass er schon länger eine richtig ausgiebige, erstmal unbefristete Pause von der Spieleentwicklung nehmen will und 2019 ging der Schritt dann wohl endlich.
Hab es auch nur auf Social Media gelesen, dass er schon länger eine richtig ausgiebige, erstmal unbefristete Pause von der Spieleentwicklung nehmen will und 2019 ging der Schritt dann wohl endlich.
Krasse Geldstrafe. Japan ist bekannt für krasse Strafen.Zitat
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Hab es auch nur auf Social Media gelesen, dass er schon länger eine richtig ausgiebige, erstmal unbefristete Pause von der Spieleentwicklung nehmen will und 2023 geht der Schritt dann wohl endlich.
Traurig wie es mit Naka bergab ging. Ich wunder mich aber, dass er fast ne Million hatte um zu investieren.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Immer wieder schön zu lesen, dass die Firmen doch noch aufwachen und sich von dem NFT-Scheiß distanzieren. War doch abzusehen, dass das kein brauchbares Geschäftsmodell wird.
Bei dem nächsten Krypto-Hype (falls es denn einen gibt) springen die doch eh wieder auf.
Was ein BS. Das ist ja entsetzlich.
Rappen auf deutsch ist einfach furchtbar.
Ich hab ein bisschen Angst davor das anzuschauen.
Deutschrap ist je nach Künstler in Deutschland absolut konkurrenzfähig.
Wenn die ZDF-finanzierten Boomer und Pseudo-Boomer mit ganz speziellen Einstellungen und Ausrichtungen diese Kunst interpretieren, kann dabei nur Erkan und Stefan artiger Cringe bei rum kommen. Man kann sich die Formate unter dem RocketBeans Label ohnehin seit ca. zwei Jahren zu ganz weiten Teilen nicht mehr geben. Gelegentliche Ausnahmen sind da Speedrundale wenn der Kartsios mal nicht seinen Salmon zum Besten gibt oder auch Kino +. Ansonsten schaue ich mir Ede ab und an auf seinem Privatkanal an, den Rest kann man sich schenken wie am Valentinstag der Freundin.
Es war zwar hart cringe, ja kurz vorm wegdrücken, aber die Texte hatten schon lustige Passagen, und ein paar witzige Ideen mit den Sets gab es auch.
Insgesamt nicht wirklich mein Fall, man merkt aber, dass viel Herzblut drin steckt.
Knuckles, hast du schon Army of Ruin ausprobiert?
Spielt sich wie Vampire Survivors und ich mag es sehr.
Hat etliche Sachen zum Freischalten und der Suchtfaktor ist enorm hoch.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Geändert von Vitalos (30.07.2023 um 08:59 Uhr)