Ergebnis 1 bis 20 von 1584

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab es auch nur auf Social Media gelesen, dass er schon länger eine richtig ausgiebige, erstmal unbefristete Pause von der Spieleentwicklung nehmen will und 2019 ging der Schritt dann wohl endlich.

Zitat Zitat
    Insiderhandel: Sonic-Mitschöpfer Yuji Naka zu Gefängnisstrafe mit vierjähriger Bewährung verurteilt
    07.07.23 - Das Bezirksgericht Tokio hat Yuji Naka (57), den Mitschöpfer von Sonic the Hedgehog, wegen Insiderhandels zu 2 Jahren und 6 Monaten Gefängnis verurteilt, wobei er die Haftstrafe jedoch wahrscheinlich nicht antreten wird.

Der Grund ist eine vierjährige Bewährung, die er erhalten hat: Sollte er in diese Zeit rechtliche Probleme bekommen, muss er die Haftstrafe antreten. Außerdem erhält er eine Geldstrafe von insgesamt Yen 173 Mio. (EUR 1,1 Mio. / USD 1,2 Mio.).

Naka wurde beschuldigt, gewusst zu haben, dass Square Enix die Entwicklung von Final Fantasy VII: The First Soldier zusammen mit Ateam Entertainment plante, so dass er diese vertraulichen Informationen für Insiderhandel missbrauchte.

Auf der Grundlage dieser Informationen kaufte Naka Aktien des Unternehmens im Wert von Yen 144,7 Mio. (EUR 970.000), da er wusste, dass der Aktienwert des Unternehmens nach der öffentlichen Bekanntgabe der Zusammenarbeit rasch steigen würde.
    Krasse Geldstrafe. Japan ist bekannt für krasse Strafen.

Hab es auch nur auf Social Media gelesen, dass er schon länger eine richtig ausgiebige, erstmal unbefristete Pause von der Spieleentwicklung nehmen will und 2023 geht der Schritt dann wohl endlich.

Traurig wie es mit Naka bergab ging. Ich wunder mich aber, dass er fast ne Million hatte um zu investieren.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Traurig wie es mit Naka bergab ging. Ich wunder mich aber, dass er fast ne Million hatte um zu investieren.
    Bitte? Sein Jahresverdienst bei Sega wird lange in dem Bereich verortet gewesen sein - tendenziell drüber. Das ist absolut kein Problem für den Mann, ne Million zu investieren

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Bei dem nächsten Krypto-Hype (falls es denn einen gibt) springen die doch eh wieder auf.

War schön und genau der richtige Level an Cringe.

Was ein BS. Das ist ja entsetzlich.
    Rappen auf deutsch ist einfach furchtbar.

Ich hab ein bisschen Angst davor das anzuschauen.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Was ein BS. Das ist ja entsetzlich.
    Rappen auf deutsch ist einfach furchtbar.
    Rappen auf deutsch muss nicht furchtbar sein, Game Two's Rap-Künste sind lediglich furchtbar und peinlich.

Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Rappen auf deutsch muss nicht furchtbar sein, Game Two's Rap-Künste sind lediglich furchtbar und peinlich.
    Deutschrap ist je nach Künstler in Deutschland absolut konkurrenzfähig.
    Wenn die ZDF-finanzierten Boomer und Pseudo-Boomer mit ganz speziellen Einstellungen und Ausrichtungen diese Kunst interpretieren, kann dabei nur Erkan und Stefan artiger Cringe bei rum kommen. Man kann sich die Formate unter dem RocketBeans Label ohnehin seit ca. zwei Jahren zu ganz weiten Teilen nicht mehr geben. Gelegentliche Ausnahmen sind da Speedrundale wenn der Kartsios mal nicht seinen Salmon zum Besten gibt oder auch Kino +. Ansonsten schaue ich mir Ede ab und an auf seinem Privatkanal an, den Rest kann man sich schenken wie am Valentinstag der Freundin.

Es war zwar hart cringe, ja kurz vorm wegdrücken, aber die Texte hatten schon lustige Passagen, und ein paar witzige Ideen mit den Sets gab es auch.
    Insgesamt nicht wirklich mein Fall, man merkt aber, dass viel Herzblut drin steckt.

Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Das ist wohl eher das Problem. Muss dringend mal meinen MMX-Rap produzieren.

Knuckles, hast du schon Army of Ruin ausprobiert?
    Spielt sich wie Vampire Survivors und ich mag es sehr.
    Hat etliche Sachen zum Freischalten und der Suchtfaktor ist enorm hoch.

Geändert von Vitalos (30.07.2023 um 08:59 Uhr)