Ich liebe diese ganzen Ankündigungen im Juni.

- Prince of Persia: The Lost Crown

Damit habe ich so gar nicht gerechnet.
Erst dieses Sands of Time-Debakel und plötzlich was komplett neues.
Wird Zeit das Ubisoft die Reihe wieder aufleben lässt und hoffentlich nicht so ausschlachtet wie so ziemlich alles andere was die haben (außer Rayman).
Jedenfalls ist der letzte Teil bereits 15!!! Jahre her und mochte so ziemlich alles vom Prinzen, was ich bisher gezockt habe.
Das The Lost Crown wirklich am 18.01.2024 erscheint glaube ich besser nicht, denn sonst verschieben die es wieder pausenlos und ist man dann nur frustriert.
Sonst schaut das sehr brauchbar aus, nur an die Frisur vom Protagonisten muss ich mich erst gewöhnen.
Hat etwas von Fortnite, wobei man anscheinend irgendwo auch mit der Zeit gehen möchte, schließlich habe wir nicht mehr 2008.
Den Song im Trailer hat mich aber zum lachen gebracht.
Die Trilogie hat sich damals schon vom OST her ausgetobt und wäre das schon extrem neumodisch.
Habe aber vorhin gelesen, dass sich die iranische Komponisten Mentrix um den OST kümmert und das passt echt gut wenn bei bei ihr ein wenig reinhört.

- Sand Land

Weiß noch wie ich damals ein Kapitel in der Banzai gelesen und danach nie wieder was davon gehört habe.
Spiel schaut einfach nach Spaß aus, wenn auch nicht unbedingt für den Vollpreis.

- Under the Waves

Erinnert mich voll an Soma.
Absolut beklemmend und habe vorher noch nie davon gehört.
Erscheint auch schon bald, top.

Was kam sonst noch?
Da Shadows of the Damned: Remastered ist zwar cool, werde ich vorerst aber überspringen, da ich vor wenigen Jahren erst das Original gespielt habe.
Und dann wäre da noch Alan Wake II.
Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht.
Mag die neueren Spiele von Remedy Entertainment und Alan Wake hat eine ziemlich gute Handlung, doch das Spiel an sich war so langweilig.
Wenn die das beheben, kommt da sicher was ordentliches bei rum.