Ergebnis 1 bis 20 von 1585

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Diese Woche auf Sakurais Channel: Eine ungewohnt tiefgehende Betrachtung des ersten Kirbys und krasse Blicke hinter die Kulissen. o.o Lohnt sich!

Ooh, das muss ich mir nachher mal in Ruhe zu Gemüte führen! Liebe Sakurais Channel!

Hier auch noch eine große Empfehlung von mir:

Geht sehr ins technische Detail, aber man versteht es auch als Laie noch, und es ich verdammt faszinierend, was sie da alles für Tricks benutzt haben.

Wer kennt es auch?

Im Zweifelsfall irgendwelche komischen Leute vor die Wahl stellen, was man selbst spielen soll und sich im Anschluss natürlich über das mieseste Ergebnis überhaupt beschweren. Das ist Win-Win!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Im Zweifelsfall irgendwelche komischen Leute vor die Wahl stellen, was man selbst spielen soll und sich im Anschluss natürlich über das mieseste Ergebnis überhaupt beschweren. Das ist Win-Win!
    Das geht doch nicht, dann würde man ja auf einmal sowas wie Lost Sphear spielen müssen...

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Das geht doch nicht, dann würde man ja auf einmal sowas wie Lost Sphear spielen müssen...
    Shhhh. It's a secret!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Rakelbsenjansel?