Ergebnis 1 bis 20 von 1639

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

War ja klar, dass das kommt.
    Leider noch immer kein Re-Release von Knuckles' Chaotix in Sicht.
    Und schon wieder gibt es einen fucking Expansion Pass dafür.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Und schon wieder gibt es einen fucking Expansion Pass dafür.
    Der nur Amy spielbar macht (wer will das überhaupt...) und 12 Game Gear-Spiele hinzufügt (manche davon sind inzwischen echt teuer). Frage mich aber wirklich, wieso man da nicht die besseren Master System-Versionen verwendet hat (von den Games, die auch auf beiden Konsolen erschienen sind). Habe ich erwähnt, dass die endlich mal Chaotix auf eine Collection packen sollen?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Der nur Amy spielbar macht (wer will das überhaupt...)
    Eeeee? Sonic kuuuun, tasukete!!

Hahaha. Mich hat das damals total angetörnt

Offenbar ist die E3 abgesagt

Master --> Arbeitsamt.

Der diesjährig beste Aprilscherz geht an Sonic:

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Der diesjährig beste Aprilscherz geht an Sonic:

Aus meiner Sicht einfach ein überdurchschnittliches Sonic-Spiel...

Welcher hirnverbrannte Idiot bei Sony meinte eigentlich, dass es eine gute Idee sei, wenn die PS5 einfach mitten während eines Spiels die Systemsoftware aktualisiert?! Mein letzter Tactics-Ogre-Spielstand ist jetzt weg, großartig. 45 Minuten komplett in den Sand gesetzt.

Aber die Updates werden doch gar nicht automatisch gestartet, nur heruntergeladen.

Ich musste das Pad kurz aus der Hand legen. Normalerweise geht die PS5 dann nach einigen Minuten in den Energiespar-Modus und ich kann anschließend nach einem Tastendruck direkt wieder weiterzocken. Heute wurde in der Zeit die Systemsoftware aktualisiert und die Konsole ohne weitere Abfrage resettet. Folge: Der (nicht gespeicherte) Spielstand ist futsch.

Was ne Frechheit.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich musste das Pad kurz aus der Hand legen. Normalerweise geht die PS5 dann nach einigen Minuten in den Energiespar-Modus und ich kann anschließend nach einem Tastendruck direkt wieder weiterzocken. Heute wurde in der Zeit die Systemsoftware aktualisiert und die Konsole ohne weitere Abfrage resettet. Folge: Der (nicht gespeicherte) Spielstand ist futsch.
    Ist mir gestern/vorgestern auch passiert! Zum Glück speichert Theatrhythm nach jedem Song automatisch

Ich spiele gerade KAZE AND THE WILD MASKS auf meiner Xbox Series X.
    Von solchen Spielen kann ich nicht genug bekommen.
    Bin da gestern drüber gestolpert und habe auf Anhieb gleich mal die erste Welt zu 100 % abgeschlossen.

Schöne Donkey Kong Country Vibes und das Gameplay macht heftigen Spaß.

Gibt es noch weitere Spiele dieser Art, die ich vielleicht noch nicht kenne?

@Vitalos

Also mein Spiel war das überhaupt nicht.
    Ich zitiere meinen Eindruck hier mal rein:
    Zitat Zitat
    Puh, hier kommt eine Enttäuschung.
    Ansprechende Optik und der Rest wirkte auf mich so zusammengeklaut.
    Alles hat man irgendwie schonmal gesehen und dabei macht es das nicht sonderlich gut.
    Ich fühlte mich die ganze Spielzeit über wie in einer billigen Kopie eines 08/15-Jump ’n’ Runs.
    Anfang und Ende sind mehr als lieblos, die Fähigkeiten und Gegner wiederholen sich viel zu oft und einziger Lichtblick sind die Endgegner.
    Selbst die konnten mich nicht überzeugen, haben Kaze aber vor einem Totalausfall bewahrt.
    Gut das es letztens für die PS4 für 10 Euro verramscht wurde, denn ich war mehrfach kurz davor meine 20-30 Euro dafür hinzublättern.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Vitalos Beitrag anzeigen
    Ich spiele gerade KAZE AND THE WILD MASKS auf meiner Xbox Series X.
    Ich weiß gar nicht mehr wann ich das Spiel durchgespielt habe, aber ich hatte es als recht solides Jump 'n Run in Erinnerung, mehr aber auch nicht. Es macht nicht viel falsch, aber wirklich neu ist es leider auch nicht. Denke wenn man keine Offenbarung erwartet, hat man auch bis zum Schluss Spaß mit dem Game, auch wenn ich es dann irgendwann aufgegeben hatte alles zu machen (wurde zum Schluss mehr Trial and Error als alles andere).

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Welcher hirnverbrannte Idiot bei Sony meinte eigentlich, dass es eine gute Idee sei, wenn die PS5 einfach mitten während eines Spiels die Systemsoftware aktualisiert?! Mein letzter Tactics-Ogre-Spielstand ist jetzt weg, großartig. 45 Minuten komplett in den Sand gesetzt.
    Ich musste vorhin an dich denken:

Habe diese Funktion direkt ausgeschaltet.

Diese Woche auf Sakurais Channel: Eine ungewohnt tiefgehende Betrachtung des ersten Kirbys und krasse Blicke hinter die Kulissen. o.o Lohnt sich!

Ooh, das muss ich mir nachher mal in Ruhe zu Gemüte führen! Liebe Sakurais Channel!

Hier auch noch eine große Empfehlung von mir:

Geht sehr ins technische Detail, aber man versteht es auch als Laie noch, und es ich verdammt faszinierend, was sie da alles für Tricks benutzt haben.

Wer kennt es auch?

Im Zweifelsfall irgendwelche komischen Leute vor die Wahl stellen, was man selbst spielen soll und sich im Anschluss natürlich über das mieseste Ergebnis überhaupt beschweren. Das ist Win-Win!