Ergebnis 1 bis 20 von 1561

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was mit den Suikoden Remasters ist? Sind die schon raus?
    Nein, gibt auch noch keinen Termin oder eine verlässliche Info darüber, ob es auch wirklich eine Retail geben wird.

Das könnten dann die ersten Spiele sein, die ich seit dem Meisterwerk MGS TPP bei Veröffentlichung kaufe. Ich vermute, dass auch diese Versionen von S1 und S2 wieder Sammlerstücke werden.
    Habe meine Original-Kopien der PS1-Version hier bei mir XD

stars_admin
    Ich vermute, dass auch diese Versionen von S1 und S2 wieder Sammlerstücke werden.
    Es ist eine Collection aus beiden Teilen, daher fällt das schon Mal flach. Zudem sollte inzwischen jeder einzelnen Person die die Reihe kennt der Wert dieser Games bekannt sein, so dass eine Retail wahrscheinlich (aber nicht sicher) von den Leuten so oder so gekauft werden dürfte. Ob diese irgendwann mehr wert sein wird, wird sich zeigen (falls eine Retail kommt).

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Es ist eine Collection aus beiden Teilen, daher fällt das schon Mal flach. Zudem sollte inzwischen jeder einzelnen Person die die Reihe kennt der Wert dieser Games bekannt sein, so dass eine Retail wahrscheinlich (aber nicht sicher) von den Leuten so oder so gekauft werden dürfte. Ob diese irgendwann mehr wert sein wird, wird sich zeigen (falls eine Retail kommt).
    Zumindest bei playasia ist eine Retail Version bereits gelistet. Da selbst die Baten Kaitos Collection eine West-Veröffentlichung erhält, kann ich mir das prinzipiell bei Suikoden auch sehr gut vorstellen.

stars_admin

War ja klar, dass das kommt.
    Leider noch immer kein Re-Release von Knuckles' Chaotix in Sicht.

War ja klar, dass das kommt.
    Leider noch immer kein Re-Release von Knuckles' Chaotix in Sicht.
    Und schon wieder gibt es einen fucking Expansion Pass dafür.

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Und schon wieder gibt es einen fucking Expansion Pass dafür.
    Der nur Amy spielbar macht (wer will das überhaupt...) und 12 Game Gear-Spiele hinzufügt (manche davon sind inzwischen echt teuer). Frage mich aber wirklich, wieso man da nicht die besseren Master System-Versionen verwendet hat (von den Games, die auch auf beiden Konsolen erschienen sind). Habe ich erwähnt, dass die endlich mal Chaotix auf eine Collection packen sollen?

Der nur Amy spielbar macht (wer will das überhaupt...)
    Eeeee? Sonic kuuuun, tasukete!!

Hahaha. Mich hat das damals total angetörnt

Offenbar ist die E3 abgesagt

Master --> Arbeitsamt.

Der diesjährig beste Aprilscherz geht an Sonic:

Der diesjährig beste Aprilscherz geht an Sonic:

Aus meiner Sicht einfach ein überdurchschnittliches Sonic-Spiel...

Welcher hirnverbrannte Idiot bei Sony meinte eigentlich, dass es eine gute Idee sei, wenn die PS5 einfach mitten während eines Spiels die Systemsoftware aktualisiert?! Mein letzter Tactics-Ogre-Spielstand ist jetzt weg, großartig. 45 Minuten komplett in den Sand gesetzt.