Konsolenkrieg? Das ist doch der Krieg, den man führen muss, wenn man eine aktuelle Konsole kurz nach dem Erscheinungsdatum kaufen will, nicht?
Wer aktiv beim GAF oder dem Idiotenforum (ERA) ist, erlebt den "Krieg" noch immer mit, wie auch auf Twitter. Gibt genug Spinner, die einfach nur Mist von sich geben. Ich selbst lieber es die Auswahl zu haben, bin aber mit der Art und Weise wie die einzelnen Firmen Dinge angehen auch nicht glücklich. Nintendo bringt es nicht gebacken den eShop anständig zu präsentieren (einzig die Wii U stach hier positiv hervor), Microsoft fehlt es an mehr Tophits und Sony versucht durch seine Marktmacht allen vorzuschreiben, was sie wo zocken sollen.
Leute, die meinen, dass ihre Konsole besser ist, als eine andere, haben meiner Meinung nach einen kleinen Penis.
Das lässt sich auch wunderbar auf Autos übertragen.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Ich muss sagen, so wenig mich Ghost Trick persönlich abgeholt hat, dieses Cover hat UNGLAUBLICHE Eier.
![]()
Warum? Weil das Originalcover der 3DS-Fassung aus Japan und den USA übernommen wurde? Nur in der EU hatte das Game ein anderes Cover damals bekommen, so dass das eigentlich keine Besonderheit ist. Finde es eher besonders, dass das Game nun scheinbar doch eine Retail für die Switch erhält.
Ist ja egal, wo das Cover herkommt, es ist einfach megacool und definitiv HART unüblich für Videospiele.![]()
Weiß jemand was mit den Suikoden Remasters ist? Sind die schon raus?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Das könnten dann die ersten Spiele sein, die ich seit dem Meisterwerk MGS TPP bei Veröffentlichung kaufe. Ich vermute, dass auch diese Versionen von S1 und S2 wieder Sammlerstücke werden.
Habe meine Original-Kopien der PS1-Version hier bei mir XD
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Es ist eine Collection aus beiden Teilen, daher fällt das schon Mal flach. Zudem sollte inzwischen jeder einzelnen Person die die Reihe kennt der Wert dieser Games bekannt sein, so dass eine Retail wahrscheinlich (aber nicht sicher) von den Leuten so oder so gekauft werden dürfte. Ob diese irgendwann mehr wert sein wird, wird sich zeigen (falls eine Retail kommt).