Ergebnis 1 bis 20 von 1585

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    @Lux

Morgen für PC, PS5 & Xbox Series X.
    Am 4. April für PS4 & Xbox One.
    Und am 25. Juli für die Switch.

Zitat Zitat
    @Kael

Warum?

Für mehr als Diskussionen zum tatsächlichen Spiel habe ich absolut keinen Nerv mehr, daher werde ich hier mit Argusaugen mitlesen und alles rausschmeißen, was auch nur im Ansatz in diese Richtung geht.

Der dreistete Resi-Klon ever:

Yeah. Endlich mal gute News in dieser grausamen Welt:

Zitat Zitat
    Japan: Bandai Namco eröffnet Spielhalle im ehemaligen Sega-Gebäude
    22.02.23 - Bandai Namco gibt die Eröffnung einer eigenen Spielhalle in Akihabara, Tokio, zum 01.03.23 bekannt. Der Namco Akihabara Store liegt im ehemaligen Gebäude der Sega GiGO Spielhalle, die vor einigen Monaten geschlossen wurde.

Der Store erstreckt sich über 5 Etagen und soll die Attraktivität der Spielhallen für alle Besucher wiederherstellen. Bandai Namco verspricht eine der größten Videoispiel-Anlagen in der Region, die die Community förden soll. Es gibt außerdem zahllose Shops mit Merchandising.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Habe vorhin mal Atomic Heart ausprobiert und es erinnert an Bioshock Infinite, nur mit sovietischem Setting.
    Tatsächlich muss ich sagen, dass das insgesamt recht cool umgesetzt wurde und mich neugierig gemacht hat es weiter zu zocken.
    Denke ich werde es dann parallel zu Like a Dragon: Ishin! zocken und wenn es dann irgendwann mal im Preis gesunken ist, auch als Retail in die Sammlung aufnehmen.

@Knuckles

Habe gestern auch mit Atomic Heart angefangen und bin positiv überrascht.
    Bisher keinerlei Bugs, Welt ist echt interessant und ja, erinnert voll an Bioshock Infinite.
    Die Schießereien sind mir aber noch zu anspruchslos, macht sonst eine Menge richtig.
    Beim Verkaufsautomaten konnte ich nicht mehr vor lachen und jedes Mal ein Highlight wenn man die aufsucht.
    Auch der viel kritisierte Protagonist ist mir lieber als 90% was man sonst so vom Genre aufgetischt bekommt.

Paar Steam-Keys aus dem aktuellen Humble Bundle:

Seid nett und lasst den anderen auch was übrig.

Immer wenn man meint alles gesehen zu haben:

Kürbistitten hahah.

Wie steht ihr zum Konsolenkrieg?
    Ich habe gestern zu dem Thema ein Video veröffentlicht:

Ich habe damals in den 90ern in den Konsolenkriegen gekämpft. Doch dann kam Frieden über das Konsolen-Universum als die Zielgruppe der Gamesbranche erwachsen wurde.
    Ein Titan namens Sega wurde den Gamegöttern als Opfer dargebracht und seitdem existiert die heilige Dreikonsoligkeit von Sony, Nintendo und Microsoft. Wobei Microsoft niemand mag.
    Soviel dazu von mir

Irgendwann ist Spielen so günstig geworden, dass man sich Konsolenkrieg einfach nicht mehr leisten kann. Früher als Schüler, da musste man die Pausen zwischen den 45 Euro (q_q) Spielen noch irgendwie füllen. Wer heute noch in den Krieg zieht mag Videospiele nicht, sonst würde man stattdessen welche spielen statt im Internet die vom anderen Team zu beleidigen 😔

Wenn man einen einigermaßen leistungsstarken PC hat ist heute nur noch ne Switch nötig (und das auch nur wenn man gegen Emulatoren was hat). Der GamePass ermöglicht einem die Microsoft Gamers zu zocken und Sony bringt auch Sachen für den PC, halt mit Verspätung (bzw. bei Spielen wie HUMANITY nicht mal das). Also ja, es gibt keinen relevanten Konsolenkrieg mehr

Konsolenkrieg? Das ist doch der Krieg, den man führen muss, wenn man eine aktuelle Konsole kurz nach dem Erscheinungsdatum kaufen will, nicht?

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Wenn man einen einigermaßen leistungsstarken PC hat ist heute nur noch ne Switch nötig (und das auch nur wenn man gegen Emulatoren was hat). Der GamePass ermöglicht einem die Microsoft Gamers zu zocken und Sony bringt auch Sachen für den PC, halt mit Verspätung (bzw. bei Spielen wie HUMANITY nicht mal das). Also ja, es gibt keinen relevanten Konsolenkrieg mehr
    ^that.
    Die Exklusiv-Titel kommen eh früher oder später für den PC und ziemlich viel gibt's eh für multiple Plattformen. Von daher: Eh. Sollen sie sich halt mit Tastaturen bekriegen.

Zitat Zitat von Vitalos Beitrag anzeigen
    Wie steht ihr zum Konsolenkrieg?]
    An sich völliger Quatsch.
    Streng genommen kann ich jede Konsole irgendwie kritisieren und dann wieder loben.
    Letztendlich habe ich mir immer auf jeder verfügbaren Plattform gezockt, selbst wenn einige Jahre dazwischen lagen.
    Ich weiß noch wie in der sechsten Konsolengeneration mich Sony, Microsoft und Nintendo gleichermaßen beeindrucken konnte und möchte mich da nicht entscheiden, welche Konsole mir hier am liebsten war.
    In der siebten Konsolengeneration war mir z.B. die Xbox 360 am liebsten und dicht gefolgt von der Playstation 3.
    Schlusslicht war dann halt die Wii und selbst damit hatte ich eine Menge Spaß.
    Die achte Konsolengeneration war dann Sonys Stunde für mich bzw. Nintendo mit dem 3DS.
    Playstation Vita und Wii U hatten ihre Momente und bereue den Kauf nicht, lagen aber ähnlich wie die Xbox One weiter hinten.
    Gerade auf der Xbox One fehlte mir ein größerer Unterschied zur Playstation 4.
    Und aktuell läuft die Xbox Series X hier rauf und runter und da hat Microsoft wie ich finde bisher sehr viel richtig gemacht, gerade wenn es um den Game Pass oder der Abwärtskompatibilität geht.
    Switch und PC laufen hingegen seit Jahren nebenher, nur das mein PC eben nicht mehr die fetten AAA-Games packt und ich mehr für Indie-Games nutze und die Switch viel cooles Zeugs hat, kann nur mit Mario, Kirby und Co. von Nintendo kaum was mit anfangen.
    Bleibt die Playstation 5, die man momentan echt überall bekommt und sehe die hier ständig bei Saturn liegen.
    Mit Hinblick auf Horizon Forbidden West - Burning Shores & Marvel's Spider-Man 2 dieses Jahr, steigt auch mein Interesse an die Konsole enorm und natürlich gibt es noch einige andere spannende Exklusivtitel.
    Lange Rede kurzer Sinn: Früher oder später landet selbst die letzte Konsole in mein Wohnzimmer, hätte nur nicht gedacht, dass das Schlusslicht diesmal eine Sony-Konsole wird und bin froh wie sehr das Angebot diesmal auseinander geht.