Ergebnis 1 bis 20 von 1639

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich habe letzte Woche das erste Mal ever FF12 gespielt. Das Spiel hat offiziell das furchtbarste und lahmste Kampfsystem aller Zeiten. Ich will meine 5 € zurück.
    Ich hab noch ein RPG so schnell in die Ecke geworfen. Its worse than Azure Dreams.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Woche das erste Mal ever FF12 gespielt. Das Spiel hat offiziell das furchtbarste und lahmste Kampfsystem aller Zeiten. Ich will meine 5 € zurück.
    Ich hab noch ein RPG so schnell in die Ecke geworfen. Its worse than Azure Dreams.
    Hast du das Original oder die The Zodiac Age-Fassung gespielt? Bei der aktuellsten Fassung kannst du nämlich das Spiel in 2- und 4-facher Geschwindigkeit zocken, was zumindest das "lahm" beheben sollte. Ansonsten ist es halt ein MMORPG-ähnliches Kampfsystem, auch wenn ich selbst noch nie ein MMORPG gezockt habe, um das zu 100% so behaupten zu können.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hast du das Original oder die The Zodiac Age-Fassung gespielt? Bei der aktuellsten Fassung kannst du nämlich das Spiel in 2- und 4-facher Geschwindigkeit zocken, was zumindest das "lahm" beheben sollte. Ansonsten ist es halt ein MMORPG-ähnliches Kampfsystem, auch wenn ich selbst noch nie ein MMORPG gezockt habe, um das zu 100% so behaupten zu können.
    Keine Ahnung. Irgendwas für Ps4 für 5€ bei Gamestop. Destiny ist besser. Kostete nur 1€ ^ o ^

Sonic Frontiers kommt ja recht gemischt an, ziemlich hoher Spread an Wertungen. Was ich aus ShillUps Video entnommen habe ist aber, dass es zumindest ein gutes Grundgerüst ist, auf dem man einen richtig guten nächsten Teil aufbauen könnte, was ja erstmal nicht zu schlecht klingt.

Aber in jedem Fall, egal, wie das Spiel nun tatsächlich ist, das Opening (?) slapped:

Holy shit, hätte nie gedacht dass ich mal mit dem Gedanken spiele mir n Sonic zu kaufen, aber der OST bei Bosskämpfen

Kommt mir so vor als hätten sie sich da bei Metal Gear Rising die Inspiration geholt und es sonicfiziert. Modern Metal passt auch voll dazu, ist ja öfter irgendwie weebig
    Hab mich mit Sonic Mucke nie so richtig auseinandergesetzt, bis auf die ganz alten Teile (also 1-3). Gibts da mehr was so reinhaut?

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Kommt mir so vor als hätten sie sich da bei Metal Gear Rising die Inspiration geholt und es sonicfiziert. Modern Metal passt auch voll dazu, ist ja öfter irgendwie weebig
    Hab mich mit Sonic Mucke nie so richtig auseinandergesetzt, bis auf die ganz alten Teile (also 1-3). Gibts da mehr was so reinhaut?
    Nichts das so hart ist. (Zumindest woran ich mich erinnere.)
    Aber Vocal Tracks haben eine gewisse Tradtion.

His World - Sonic The Hedgehog (2006)

Sonic Adventure - Open Your Heart

Sonic Adventure 2 - Live And Learn

Sonic Heroes - Sonic Heroes

His World ist mir jedenfalls als erstes zu deinem Beitrag eingefallen auch wenn ich mich nicht erinenrn kann das Spiel groß gespielt zu haben? Hab die Spiele aber nicht mehr so verfolgt vielleicht gibts da noch mehr in die Richtung.

EDIT:
    Beim suchen noch gefunden. Scheint so als ob sie mit der Zeit härter geworden sind / mehr in die Richtung gegangen sind. Sonic Forces hab ich aber nie gespielt.

Geändert von Kayano (11.11.2022 um 15:32 Uhr)

Whalla du hast du Chao Garden Musik vergessen ^ ^

Was ein Skandal: (Gamefront.de)

Zitat Zitat
    Insiderhandel: Sonic Designer Yuji Naka in Japan verhaftet
    18.11.22 - In den letzten 24 Stunden wurden in Japan mehrere Personen - darunter auch ein Mitarbeiter von Square Enix - wegen Insiderhandels im Zusammenhang mit der Ankündigung eines Dragon Quest-Spiels verhaftet; laut Fuji News Network befindet sich darunter auch Sega-Designer Yuji Naka.

Der Skandal dreht sich um ein Studio namens Aiming. Das Studio kündigte für das Jahr 2020 Dragon Quest Tact (Mobile) an. Gestern Abend wurde erstmals berichtet, dass der 38-jährige Square Enix-Mitarbeiter Taisuke Sazaki, der an Final Fantasy- und Kingdom Hearts-Spielen gearbeitet hat, von dem Deal wusste, bevor er öffentlich bekannt gegeben wurde.

Er kaufte zusammen mit einem Freund eine Menge Aktien von Aiming, in der Hoffnung, davon zu profitieren, wenn ihr Aktienkurs (vermutlich) steigt.

Der 57-jährige Naka, der als einer der Hauptschöpfer von Sonic the Hedgehog gilt und auch an Spielen wie NiGHTS Into Dreams und Phantasy Star mitgewirkt hat, wurde inzwischen wegen ähnlicher Vorwürfe verhaftet. Laut dem FNN-Bericht wird Naka beschuldigt, von dem Aiming-Geschäft gewusst zu haben. Bevor es publik wurde, nutzte er die Gelegenheit und erwarb 10.000 Aktien des Unternehmens.

Naka, der vor allem für seine Arbeit mit Sega bekannt ist, war zuletzt bei Square Enix beschäftigt. Dort entwickelt er Balan Wonderland. Er trennte sich im April 2021 von dem Unternehmen; die Vorwürfe stammen aus dem Jahr 2020, als er noch mit dem Publisher zusammenarbeitete.

Naka wurde von der Staatsanwaltschaft des Bezirks Tokio verhaftet, die ihre Ermittlungen fortsetzt. Er soll 10.000 Aktien im Wert von Yen 2,8 Mio. (ca. EUR 19.000) erworben haben. Die Behörden haben noch nicht bekannt gegeben, ob einer der drei bisher verhafteten Männer diese Aktien noch besitzt oder ob sie vor den Ermittlungen mit Gewinn verkauft wurden.
    Die Firma hat nun einen Wert von 125 Mio€ und zum Kaufzeitpunkt ca. 70-80 Mio€.

https://www.finanzen.net/aktien/aiming-aktie

Wundert mich nun nicht, dass der Einstieg bei sonem Smallcap aufgefallen ist. Ich meine wie viele Aktionäre gibts da wohl?

stars_admin
    Selbst wenn sich das in seinem Fall nicht bewahrheiten sollte (was ich mir nicht vorstellen kann), dürfte es das für seine Karriere gewesen sein (falls da nach Balan Wonderland noch großartig eine da war).

EDIT:
    Ein Nachtrag zu Sonic Frontiers, da ich mein Exemplar endlich erhalten habe und es nun heute auch ein bisschen zocken konnte.
    Es spielt sich so anders als bisherige Games der Reihe und doch ist es ziemlich cool gemacht. Und die Musik, einfach der Hammer. Beim OST haben sie sich echt verdammt viel Mühe gegeben.

Ja in Japan sind die Verurteilungsquoten die aller höchsten der Welt. Also wenn die japanische Polizei Leute verhaftet, dann ist das im Prinzip = einer Verurteilung.

stars_admin
    Seit dieser Woche gibt es übrigens eine Übersetzung von E.X. Tr∞pers für die PS3 und den 3DS (soweit ich gesehen habe, gab es für den 3DS davor schon eine Google Translation-Übersetzung, aber die war dementsprechend kacke). Google ist euer Freund. Während ich absolut keinen Plan habe, wie das bei der PS3 funktioniert, sollte es für nahezu jeden möglich sein das auf dem 3DS zum Laufen zu bringen (vorausgesetzt dieser ist gemoddet). Lt. dem Übersetzungsteam soll das auch mit dem Originalmodul klappen, aber auch hier habe ich keine Ahnung wie das funktioniert.
    Egal wie, es ist eine geile Sache dass dieser Geheimtipp endlich in verständlicher Sprache spielbar ist und es ist mir noch immer ein Rätsel, wieso das nie von Capcom im Westen veröffentlicht wurde.