Ergebnis 1 bis 20 von 1568

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Aber Episode 2 spiele ich dann mit dem Patch und die Vergleichsscreens sind da schon stark auf der Seite der PS3 Version.
    Es gibt an sich noch eine bessere Version in Form des Umineko Projects, welches ein direkter Port der PS3 Fassung ist. Viele Features davon kannst du mit der 7th Mod zwar reinpatchen, aufgrund der Engine konnten die Animationen der PS3 Fassung aber nicht geportet werden.
    Das Umineko Project ist aber dummerweise mit keiner kommerziellen Fassung des Spiels kompatibel und müsste dementsprechend separat gespielt werden. Und es wird an sich auch ein Passwort für benötigt für das man mehrere Versionen von Umineko kaufen müsste, was sich allerdings auch anderweitig finden lässt.
    Die 7th Mod hätte nur den Vorteil dass Hane, Tsubasa und Saku ebenfalls damit gespielt werden könnten. Deren Stories fand ich allerdings nicht so gut als dass ich sie wirklich empfehlen würde.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Dann hat man mir auch gesagt, dass der Autor schon einiges vom Leser fordert wenn es etwas subtiler und kryptischer wird und einem nicht alles klar und deutlich erklärt.
    Ja, Ryukishi erwartet durchaus das man mitdenkt und Theorien über die Morde aufstellt anstatt die Story einfach nur zu konsumieren. Ab Episode 2 wird die Story in dieser Hinsicht auch interessanter weil da eines der wichtigsten Elemente des Spiels enthüllt wird.
    Falls dir die Story zu viele Fragen offen lassen sollte, kannst du am Ende aber immer noch Episode 7 und 8 im Manga nachlesen, welche viel direkter auf die Wahrheit eingehen, aber dadurch auch kein mitdenken erfordern.

Geändert von ~Jack~ (25.10.2022 um 11:15 Uhr)