Ergebnis 1 bis 20 von 1639

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich sitze derzeit an Sword and Fairy: Together Forever, welches grafisch richtig geil aussieht und ich positiv überrascht bin was da aus China abgeliefert wurde. Leider komme ich aber mit der Synchro gar nicht klar, denn im Gegensatz zur japanischen Sprache ist die chinesische Sprache gefühlt richtig anstrengend (das gleiche gilt übrigens für mich auch für Koreanisch). Schade dass das Game nicht wenigstens eine englische Synchro bekommen hat, denn das wäre für mich einfacher.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich sitze derzeit an Sword and Fairy: Together Forever, welches grafisch richtig geil aussieht und ich positiv überrascht bin was da aus China abgeliefert wurde. Leider komme ich aber mit der Synchro gar nicht klar, denn im Gegensatz zur japanischen Sprache ist die chinesische Sprache gefühlt richtig anstrengend (das gleiche gilt übrigens für mich auch für Koreanisch). Schade dass das Game nicht wenigstens eine englische Synchro bekommen hat, denn das wäre für mich einfacher.
    Das war einer der Gründe, warum ich das Spiel letztes Jahr (nach doch vielen Spielstunden) abgebrochen habe. Ich kann mir auf Dauer auch keine chinesischen Animes ansehen. Und ja, stimme dir zu, dass das Spiel richtig gut aussieht und sich auch gut spielt. Im September gab es auch ein Update, wo sie japanisch hinzugefügt haben, leider nur in Textform. Vielleicht kommt ja noch eine englische bzw. japanische Synchro. Chinesische Spiele öffnen sich mehr in letzter Zeit langsam aber sicher den westlichen/internationalen Markt, wie man auch an Xuan-Yuan Sword VII gesehen hat, welches sogar deutsche Texte besitzt. Und nächstes Jahr soll ja das Hype-Spiel Black Myth: Wukong erscheinen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Das war einer der Gründe, warum ich das Spiel letztes Jahr (nach doch vielen Spielstunden) abgebrochen habe.
    Ich werde mich da durchkämpfen, aber es ist und bleibt anstrengend. Zudem kann ich mir die ganzen Namen partout nicht merken, was die Sache manchmal schwierig gestaltet, wenn von Personen die Rede ist, die ich gerade nicht vor der Nase habe.

Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Und nächstes Jahr soll ja das Hype-Spiel Black Myth: Wukong erscheinen.
    Wie oft wollen die in Asien "Die Reise nach Westen" in einem Spiel verarbeiten? Sieht aber irgendwie ähnlich wie Sword and Fairy aus.

Ich hab von Sword and Fairy noch nie was gehört. Aber ja, Chinesisch ist in der Tat sehr anstrengend und nicht so einfach verständlich wie Japanisch
    Sind wir jetzt schon rassistisch, oder ist es nur Gewohnheit?
    Ich weiß nicht. Koreanisch ist definitiv hardcore zu lernen.