@ Sylverthas bzw. James' Gesicht

Eigentlich sahen in SH2 die Gesichter von allen Charakteren recht emotionslos aus. Bei SH3 erinnere ich mich sehr gut Heathers entsetzten Ausdruck. Die Chara-Designers in SH3 stammten nicht von Saito sondern Ito. Wobei ich mich auch noch das Interview mit Saito über Marias Gesicht erinnere. "Sometimes she is uhh" <-- und entstellt sein Gesicht ^ ^
Ich finde es deshalb gut, dass James' Gesicht nun doch lebendiger aussieht.
Aber: Was auch in dem youtubevideo von speckobst oder so gesagt wird, stimmt definitiv. Nämlich, dass James' Gesicht im Trailer permanent anders aussieht.
Ich dachte erst das wäre gestern Abend der Tatsache geschuldet gewesen, dass ich ziemlich müde war. Aber nein. Es ist echt komisch wie anders es aussieht. Dachte nur ich hätte das so gesehen.

Ansonsten finde ich, dass der Nebel nicht so dicht wirkte wie im Original. Die Szene wo James von links durch die Tür springt und die Krankenschwester weghaut ist 0,0 Silent Hill und schon gar nicht James Sunderland-Style. James ist eigentlich die ganze Zeit schockiert von allem und jedem. Ich hätte mir gewünscht, dass man eher noch weniger Combat hat und mehr Exploration um noch mehr von der Stadt zu sehen und über sie zu erfahren.
Das wird wohl nix