Ergebnis 1 bis 20 von 1585

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gab so lange kein Silent Hill, dass Konami sich scheinbar entschieden hat so viele Spiele wie möglich rauszuhauen (+ einem neuen Film) in der Hoffnung dass zumindest eins davon gut wird
    Als Strategie durchaus nicht schlecht. Hoffe nur es zahlt sich aus. Es soll außerdem noch ein weiteres Projekt namens Silent Hill: The Short Message geben, was wohl ein PT "Nachfolger" wird.
    Das Silent Hill 2 Remake hat mich von der Präsentation her jedenfalls überzeugt. Bleibt nur abzuwarten wie das Gameplay wird und ob sie große Änderungen an der Story vornehmen.
    Und auf das japanischere Silent Hill bin ich auf jeden Fall gespannt, unter anderem weil Ryukushi07 die Story schreibt. Sieht zwar nicht so aus als ob das überhaupt ein Silent Hill Spiel sein müsste, aber whatever.
    Der Rest war mir aber zu nichtssagend um überhaupt was zu sagen zu können. Bei Ascension gabs zwar Erklärungen, ich bin mir aber trotzdem nicht sicher wie genau das ablaufen soll, weil das mehr nach einem einmaligen Experiment klingt als etwas dass man mehrfach spielen könnte.

Nachdem sich die Silent Hill Gerüchte bewahrheitet haben, bin ich aber gespannt ob das selbe auf die Metal Gear Gerüchte zutrifft, wo mehrere Remaster sowie ein MGS3 Remake in Arbeit sein sollen.

Geändert von ~Jack~ (20.10.2022 um 03:28 Uhr)