Ergebnis 1 bis 20 von 1556

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es wird laut der XBox Präsi spätestens im Juni 2023 erscheinen, denn alles Gezeigte soll innerhalb eines Jahres erscheinen und wenn sie schon Silksong zeigen glaube ich nicht, dass wieder 3 Jahre Funkstille herrscht.

Bin aber dennoch überrascht, Ich dachte erst kommt Kingdom Hearts 4 2024 (Hat nichts miteinander zu tun, ist mir klar) raus und dann irgendwann Silksong.

Geändert von Ninja_Exit (14.06.2022 um 15:33 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich muss immer schmunzeln, wenn ich lese dass der Release von Hollow Knight: Silksong auf sich warten lässt, während Cuphead gefühlt auch eine halbe Ewigkeit gebraucht hatte. Letztendlich wird es ja irgendwann kommen und nun hat man auch einen sehr groben Zeitraum.

Zitat Zitat
    last of us remake
    Warum?

Also, ich weiß warum, weil Marke, die sich ohnehin wie geschnitten Brot verkaufen wird, aber was sind die Argumente? Ein PS5-Remake kaufen für ein paar neue Effekte und Kamera-Einstellungen? Ich sehe im Trailer noch nichteinmal einen großen grafischen Unterschied zur PS3-Fassung, was einem mehr über die PS3-Frassung als über das PS5-Remake sagt. Gäbe es das PS4-Remaster nicht wäre das irgendwo gerechtfertigt, aber das ist schon ziemlich albern.

Aber was solls? Wird ein Kassenschlager.