Remedy und Rockstar haben Remakes zu Max Payne und Max Payne 2 angekündigt, jedoch wird es bis zum Release wohl noch einige Zeit dauern. Muss sagen, dass ich das begrüße.
Remedy und Rockstar haben Remakes zu Max Payne und Max Payne 2 angekündigt, jedoch wird es bis zum Release wohl noch einige Zeit dauern. Muss sagen, dass ich das begrüße.
JET SET RADIOOOOOOOOOOO
Und Crazy Taxi, I guess
Sonic Origins soll nun am 23. Juni 2022 weltweit erscheinen. Was sich SEGA aber hierbei gedacht hat, würde mich schon interessieren:
Zudem ist der Preis von $45 für die Digital Deluxe Edition schon heftig. Und wenn ich das richtig sehe, ist man regelrecht genötigt den Music-DLC zu kaufen, denn wenn Sonic 3 & Knuckles nur den PC-Soundtrack standardmäßig enthält, kommt mir schon jetzt das Kotzen, da der echt mies ist.
Selbst, wenn ich auch nur ansatzweise in Erwägung gezogen hätte, so viel Geld auszugeben, würde mein Geldbeutel bei den Preisen zubleiben. Die haben wohl den Arsch offenNein, im ernst, solche verwirrenden Preorder-Tabellen sind meistens schon die erste rote Flagge, die vor allem eines mitteilen soll: Dass es sich hierbei um reine Geldmacherei handelt, und der eigentliche Wert für den Spieler massiv im Hintergrund steht.
--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Der Kasten oben links sieht wie ein Smiley aus der pefekt die Stimmung zu der Preistabelle wiedergibt![]()
--Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Zelda - Echoes of Wisdom, Sofia in Exchange for Lies, Nayuta, Dragon Quest HD-2D, Final Fantasy VII Remake, Dragon Quest(NES), Caligula Effect,Silksong,Knights of Xentar,Demons Roots,OPUS: Echo of Starsong,MiSide,Silent Kingdom,7 Days to End With You
--Now: Metroid Prime 4: Beyond / Done: The First Berserker: Khazan
Now: Penny Dreadful Staffel 1 / Done: Es – Welcome to Derry Staffel 1
Now: John Constantine: Hellblazer - Tot in Amerika Band 1 / Done: Rooster Fighter Band 2
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Devolver sind schon echt lustig (wie so oft ^^), aber das hier hat oben drauf so eine gewisse Ironie, weil man Vorbestellungen definitiv auch als einen Teil dieser fragwürdigen Verkaufsstrategien sehen kann.
Inzwischen wurde bekannt gegeben, dass es manche der Sachen ganz normal freispielbar in der Collection geben wird und der DLC die Sachen von vornherein freischaltet. Dass man dann nur 5 € mehr für alle DLCs zahlt (statt einzeln dann noch mehr), ist eigentlich noch "nett". Insgesamt sehe ich den Preis der Collection aber dennoch als zu hoch angesetzt an. Ich frage mich noch immer, wieso die so einen Schmarrn überhaupt gemacht haben. Wobei SEGA ja leider gerne sehr viel schwachsinnigen DLC auch nach Release der Games veröffentlicht (siehe die letzten paar ATLUS-Titel).
Der Kerl im Video von WeTa sagt es eigentlich schon richtig: Ist eigentlich nur ein Versuch ob man 5 € extra ausgeben will oder nicht.
Kann man nun sehen wie man will, denn es sind nicht Umsetzungen der Originale, sondern der mobilen Varianten und die waren um Welten besser als die Originale (gilt für Sonic 1, 2 und CD). Sonic 3 & Knuckles musste erst auf diesen gleichen Stand gebracht werden. Naja, wir werden sehen wie sich die Collection letztendlich verkauft.
An und für sich keine schlimme News, wenn da nicht noch weitere Infos seitens Square Enix dazu kamen. So wollen sie das Geld dafür nutzen in Blockchain und NFTs zu investieren. Gefühlt scheint dieser Hype keine Sau mehr zu interessieren, aber um dummen Leuten das Geld damit aus der Tasche zu ziehen (und Leute die in NFTs investieren SIND dumm), ist es scheinbar noch gut genug. Ich verstehe es nicht.Zitat von gamefront.de
Und wenn wir schon dabei sind:
Mit Avengers und Guardians of the Galaxy soll ein Verlust von $200 Millionen entstanden sein, was mich aber nicht wundert. Mit Avengers wollte man den Spielern von vornherein mit Battle Passes PRO Charakter (die zudem arschteuer waren) nur Geld aus der Tasche ziehen, weshalb man dann bei Guardians of the Galaxy vorsichtig war und die Leute dann da nicht zugegriffen haben und das obwohl es ein gutes Game war.
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Die News hat mich gestern schon zum nachdenken angeregt.
Man braucht sich vielleicht nicht viel dabei denken, nur für mich ist das bloß ein weiterer Domino-Stein von Fehlentscheidungen, die SE in den letzten Jahren getätigt hat.
Spiele werden viel zu früh angekündigt, man erkennt keinen genauen Plan (Kingdom Hearts & Final Fantasy VII Remake).
Sprich, wann erscheint was in wie vielen Teilen (wieder das Final Fantasy VII Remake) und warum dauert es manchmal ewig (wieder Kingdom Hearts) oder wird zerteilt veröffentlicht (Final Fantasy XV)?
Warum hatte SE zu hohe Erwartungen an Tomb Raider & Deus Ex?
Wie wirken sich Flops wie Left Alive, Babylon's Fall, The Quiet Man & Balan Wonderworld aus?
Und wie schafft es ein solches Unternehmen Marvel-Comic-Vorlagen die in den Kinos Millionen einbringen so dermaßen schlecht an den Spieler heranzutragen, dass man damit Verlust erzeugt?
Man hat mit Guardians of the Galaxy ein geiles Spiel abgeliefert nur ist es leider so wie Knuckles sagt, man war nach Avengers vorsichtig.
Dabei ist die Kampagne von Avengers wirklich solide im Sinne der Story, während der Rest ignoriert werden kann.
Frage die ich mir jetzt stelle: Wann kippt der erste Domino-Stein um?
Es gibt natürlich auch Gegenbeispiele und man hört jetzt überall was von einer möglichen Übernahme, doch ganz ehrlich?
Mir wäre das völlig egal wenn Nintendo, Sony oder Microsoft den Laden schluckt, dafür ist der für mich nicht mehr interessant genug.
Was Crystal Dynamics angeht, ich würde wirklich gerne ein auf Hochglanz poliertes Legacy of Kain begrüßen.
Wenn ich mich richtig erinnere gab es nach Defiance noch einige lose Fäden, oder?
Auch die anderen Reihen gebe ich mir in Zukunft gerne.
--Now: Metroid Prime 4: Beyond / Done: The First Berserker: Khazan
Now: Penny Dreadful Staffel 1 / Done: Es – Welcome to Derry Staffel 1
Now: John Constantine: Hellblazer - Tot in Amerika Band 1 / Done: Rooster Fighter Band 2
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Square Enix geht es finanziell gut, das MMO-Segment läuft dank FFXIV hervorragend und man geht dieses Jahr von einem Rekordgewinn aus. Ich bezweifle also, dass sie dem Kaufrausch von Sony, MS & Co. zum Opfer fallen.
Das mit den Flops stimmt natürlich trotzdem. Ich schiebe es vor allem darauf, dass man gegenüber den Aktionären kein Rückgrat zeigt, wenn es um Verschiebungen geht – zumindest bei den weniger wichtigen Titeln. Ich finde es auch ziemlich bedenklich, dass Square trotz mehrerer Vollkatastrophen weiter daran festhält.
--
Ich hab von den Avengers Spielen und Guardians of the Galaxy das erste Mal in Zusammenhang mit dieser Meldung gehört. Lol.
300 Mio USD sind jetzt auch nicht wirklich viel Kohle. SE sollte sich auf JRPGs und Action/Adventures konzentrieren, feste Releasezyklen haben 80% safe und 20% experimentell. Leider werden Mobilegames immer wichtiger und wer das verpasst hat, versucht jetzt bei NFTs und Blockchaingaming von Anfang an dabei zu sein.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Yoah, ich denke FFXIV hält die Company schon fast im Alleingang über Wasser. Da kann SE noch so viel Mist produzieren (und da erledigen sie ihren Job vorzüglich drin). Witzigerweise geht von dem Geld dann relativ wenig zu FFXIV selber zurück sondern wird tatsächlich in ihre ganzen anderen Failprojekte reinvestiert *g*
Dem Ruf scheints auch nicht genug geschadet zu haben, bin oft überrascht wie viele Leute noch positiv von der Firma sprechen. Irgendwie ironisch dass Liferipper darunter dann was von Blizzard posted, einer Firma, die so richtig den Schuh zu spüren bekommt. Natürlich sehr verdient, aber die verschiedene Behandlung finde ich schon sehr spannend.
--Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Zelda - Echoes of Wisdom, Sofia in Exchange for Lies, Nayuta, Dragon Quest HD-2D, Final Fantasy VII Remake, Dragon Quest(NES), Caligula Effect,Silksong,Knights of Xentar,Demons Roots,OPUS: Echo of Starsong,MiSide,Silent Kingdom,7 Days to End With You
Geändert von Sylverthas (04.05.2022 um 21:21 Uhr)
Wieso die nicht einfach nur EINE Fassung der Collection veröffentlichen, ist mir auch nicht klar. Schlimm dabei ist vor allem, dass die Fassungen die hier verwendet werden wohl alle auf den Mobile-Ports von Christian Whitehead basieren und die von Teil 1 und 2 eigentlich grandios sind (und somit wohl auch die von Sonic 3 & Knuckles super sein werden). Wieso sich SEGA hier wieder selbst ein Bein stellt, will mir nicht in den Kopf. Vor allem, wieso veröffentlichen die Penner nicht endlich mal Knuckles Chaotix in einer Collection? Das Game ist bis heute nur auf einem 32X offiziell spielbar und kostet 'ne Niere.