Ergebnis 1 bis 20 von 1556

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Da kann schon mal die Handlung von Sonic 3 und Sonic & Knuckles durcheinander werfen
    Die Handlung der beiden Games geht komplett ineinander über. Sonic 3 & Knuckles ist ein Spiel, das leider zweigeteilt erschien.

Das habe ich natürlich gewusst. Doch durch das Aufstecken der Module kann die wahre Kraft wieder entfesselt werden.

Im Prinzip ist die Geschichte der verstreuten Chaos Emeralds nix anderes als genau das.

Apropos Sonic, es gibt in den USA bei einem Gewinnspiel Sonic-Controller und eine Sonic-Xbox zu gewinnen. Zum Kaufen leider nicht. Vielleicht kommen die Teile ja später noch nach Europa.

Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Apropos Sonic, es gibt in den USA bei einem Gewinnspiel Sonic-Controller und eine Sonic-Xbox zu gewinnen. Zum Kaufen leider nicht. Vielleicht kommen die Teile ja später noch nach Europa.

Erstmal dachte ich es wäre ein Fake... Die Dinger sauber zu halten dürfte ein "Spaß" werden.

Das ist die hässlichste Special-Edition aller Zeiten.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Das ist die hässlichste Special-Edition aller Zeiten.
    Dafür aber gleichzeitig die flauschigste.

Geändert von Kael (24.03.2022 um 10:36 Uhr)

Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen

Aber warum sollte sich jemand zu einer schlechten Spielereihe so ein hässliches Ungetüm ins Wohnzimmer stellen?

Ist ohnehin für nichts außer als Sammelobjekt zu gebrauchen. Der Flausch wäre viel zu schnell hinüber, wenn man wirklich damit spielt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Aber warum sollte sich jemand zu einer schlechten Spielereihe so ein hässliches Ungetüm ins Wohnzimmer stellen?
    Oh, ganz dünnes Eis...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Oh, ganz dünnes Eis...
    Gut, dass Du meinen Humor verstehst

Spielt hier jemand Ghostwire Tokyo? Hab ca. die ersten 3h hinter mir und so wirklich gepackt hat mich das Spiel nicht. Eig. hat es mich gar nicht gepackt. Grafik ist top, mit Raytracing sieht das Spiel echt schick aus. Deutsche Synchro ist auch sehr gut, zu Tommy Morgenstern brauch ich ja eh nix sagen. Aber die Story plätschert eher vor sich hin und das KS, das zwar im Kern gut ist, aber kaum Tiefe hat. Im Grunde läuft es auf stupides Button-Bashing hinaus, es gibt nicht mal ne Ausweich-Funktion. Öffnet man die Karte, könnte man glauben Ubisoft hat das Spiel entwickelt. Wenn wenigstens hinter den Symbolen Spielspaß stecken würde wie bei meinem letzten Spiel Immortals Fenyx Rising. Die Stadt ist leer, auch wenn die Atmosphäre gut rüber kommt. Aber Collectibles einsammeln, belanglose Sidequest erledigen und für die Mainstory immer nur von A zu B rennen ist mir zu wenig Gameplay. Abseits des Tokio-Setting bietet mir das Spiel einfach zu wenig. Ein Titel weniger auf meiner Pile of Shame.