Das habe ich natürlich gewusst. Doch durch das Aufstecken der Module kann die wahre Kraft wieder entfesselt werden.
Im Prinzip ist die Geschichte der verstreuten Chaos Emeralds nix anderes als genau das.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Apropos Sonic, es gibt in den USA bei einem Gewinnspiel Sonic-Controller und eine Sonic-Xbox zu gewinnen. Zum Kaufen leider nicht. Vielleicht kommen die Teile ja später noch nach Europa.
![]()
Das ist die hässlichste Special-Edition aller Zeiten.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Geändert von Kael (24.03.2022 um 10:36 Uhr)
Ist ohnehin für nichts außer als Sammelobjekt zu gebrauchen. Der Flausch wäre viel zu schnell hinüber, wenn man wirklich damit spielt.
Spielt hier jemand Ghostwire Tokyo? Hab ca. die ersten 3h hinter mir und so wirklich gepackt hat mich das Spiel nicht. Eig. hat es mich gar nicht gepackt. Grafik ist top, mit Raytracing sieht das Spiel echt schick aus. Deutsche Synchro ist auch sehr gut, zu Tommy Morgenstern brauch ich ja eh nix sagen. Aber die Story plätschert eher vor sich hin und das KS, das zwar im Kern gut ist, aber kaum Tiefe hat. Im Grunde läuft es auf stupides Button-Bashing hinaus, es gibt nicht mal ne Ausweich-Funktion. Öffnet man die Karte, könnte man glauben Ubisoft hat das Spiel entwickelt. Wenn wenigstens hinter den Symbolen Spielspaß stecken würde wie bei meinem letzten Spiel Immortals Fenyx Rising. Die Stadt ist leer, auch wenn die Atmosphäre gut rüber kommt. Aber Collectibles einsammeln, belanglose Sidequest erledigen und für die Mainstory immer nur von A zu B rennen ist mir zu wenig Gameplay. Abseits des Tokio-Setting bietet mir das Spiel einfach zu wenig. Ein Titel weniger auf meiner Pile of Shame.