Hoffentlich wird ein 2D im Stile von Mania und ein 3D Sonic bei dem die Erwartungshaltung so niedrig ist, dass man sich richtig Mühe geben muss, um Entäuscht, vorgestellt.
Hoffentlich wird ein 2D im Stile von Mania und ein 3D Sonic bei dem die Erwartungshaltung so niedrig ist, dass man sich richtig Mühe geben muss, um Entäuscht, vorgestellt.
Ein Sonic Mania 2 würde ich auch begrüßen, wenn die Levels nicht so übertrieben lang wären wie im ersten Teil und nicht wieder so dämliche Gegenspieler verwendet werden würden. Was ein 3D-Sonic angeht, würde mich ein würdiger Nachfolger zu Sonic Generations begeistern, da ich bereits den ersten Teil als sehr gelungen empfand.
Der Stream zu Sonic war recht unspektakulär. Neben ein bisschen Sonic-DLC zu anderen Sega-Spielen gab es noch die Ankündigung von Sonic Colors Ultimate (Epic Game Store, Switch, PS4, Xbox One) für den 7. Spetember dieses Jahres. Noch ohne Termin und Konsolen (und ob nur digital oder auch als Retail) ist Sonic Origins, welches lt. aktuellem Stand die ersten drei Sonic-Teile enthalten soll, sowie Sonic & Knuckles und Sonic CD. Ich hoffe hier, dass das noch nicht alles war und noch weitere Titel hinzugefügt werden (Knuckles' Chaotix wäre mein Wunsch, da das Game bis heute nur auf dem 32X erschienen ist und sonst auf KEINER Collection zu finden war). Zudem bin ich gespannt, was sie mit der Musik bei Sonic the Hedgehog 3 gemacht haben. Und für 2022 wurde auch ein neues Sonic-Game angekündigt, aber mehr als einen kurzen Teaser gab es nicht zu sehen. Im Laufe des Jahres soll es aber noch mehr Zeugs rund um das 30-jährige Jubiläum von Sonic geben.
Thx![]()
Woran könnte das liegen? 0____0Zitat
Immerhin wurde er nicht zum Selbstmord gezwungen.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"