-
Ritter
Resident Evil The VIllage scheint eine mittelgroße Katastrophe zu sein.
Schwierigkeitsgrad auf dem Level von Malen nach Zahlen, Design das es jeder Zielgruppe recht machen möchte, peinliche Synchro selbst für Trash Verhältnisse, wenig Horror dafür viel CoD-Ballerei, kaum Rätsel, dümmlichste Story (selbst im Resident Evil Vergleich)...da wird auch der Marketing Fokus auf großbusigen Vampirdamen sinnig, denn viel mehr als das und insgesamt "netter" Optik hat das Spiel wohl nicht zu bieten.
Wenn 4players 68% gibt, weiß ich schon Bescheid.
That being said fand ich auch Teil VII unterwältigend und erachte es zu 50% als "moderat gutes" Horrorspiel und ab dem Tod von Margaret als peinlichste, generische und langweilige Ballerorgie mit Schlauchleveln und miserablem Gunplay.
Capcom sollte sich einfach an dem Remake von Teil 2 orientieren oder einen neuen Teilm im Design vom Resi 1 Remake machen.
ich überlege gerade, ob ich meine Version von VIII, die morgen ankommt, zurück schicken soll. Ich will so einen Mainstream-Schmarn, der nichts aber auch gar nichts neben der Gewinn-Maximierung in der Seele hat, eigentlich nicht unterstützen.