Zitat von Ninja_Exit
Man muss das ja auch unter den Gesichtspunkt betrachten, dass die DMC Reihe darauf ausgelegt ist mehrmals und in immer höheren Schwierigkeitsgraden durchgespielt zu werden. Während die Monster härter zuschlagen, schneller werden oder Schutzschilde erhalten bleiben die "Rätsel" wie diese Kreisel im Schloss, das Würfelspiel, der Irrwald immer gleich. Das mag ja beim ersten Mal eine interessante Mechanik sein doch spätestens wenn man im DMD Modus ist rolle ich da nur noch mit den Augen. Dante macht da immer noch Spaß, da er einfach eine so schöne, ästhetische Combobreite auf dem Teller präsentiert. Neros Rätselspaß ist dann immer die aufgewärmte Küche von der Pommesbude nebenan. xD
Was ich damit sagen will ist, dass man den Kampfstil immer weiter verbessern und ausbauen kann aber die Wegsperren bleiben immer gleich. Wenn man sie einmal erlebt hat sind sie auch in höheren Schwierigkeitsgraden nicht anspruchsvoller geworden. Dann hat man nur noch eine stumpfe Routine die man immer wieder über sich ergehen lassen muss.
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