Ergebnis 1 bis 20 von 1674

Thema: KOTT - All talk, no games - Part II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Geht es euch auch so, dass ihr keine Spiele mehr von amazon.co.uk nach Deutschland ordern könnt? Wollte mir noch ein paar Spiele besorgen und bis vor ca. einer Woche ging’s noch, aber wenn ich jetzt auf diverse Produktseiten gehe bzw. es sogar hinbekomme das Spiel in den Warenkorb zu legen, kommt immer die Meldung dass der Artikel nicht an meine Adresse versendet werden kann.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Geht es euch auch so, dass ihr keine Spiele mehr von amazon.co.uk nach Deutschland ordern könnt? Wollte mir noch ein paar Spiele besorgen und bis vor ca. einer Woche ging’s noch, aber wenn ich jetzt auf diverse Produktseiten gehe bzw. es sogar hinbekomme das Spiel in den Warenkorb zu legen, kommt immer die Meldung dass der Artikel nicht an meine Adresse versendet werden kann.
    Ich meine, dass ich das Problem schon seit 2019 habe, wenn ich mich nicht täusche.

Ich habe mir gestern eine Switch bestellt, falls mich jemand adden möchte -> PN.
    Habe zwar zu Beginn erstmal nur das Remake von Links Awakening, aber ich will mir in jedem Fall weitere Spiele kaufen.

Ich besitze zwar bereits eine Series X, aber aktuell komme ich kaum an die Konsole. Da eignet sich ein Handheld dann doch etwas besser.

Geändert von The Real Defc (24.02.2021 um 10:10 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Das hat in den letzten Monaten immer mal wieder gewechselt, aber ich weiß nicht, wovon die das abhängig machen.
    Geht es dir um die Sprache auf der Hülle oder den Preis des Games? Ich bin aktuell immer mal wieder auf Amazon IT oder FR ausgewichen, wenn UK ein Spiel nicht nach DE liefern konnte/wollte oder wie ich derzeit öfter das Problem habe... sie es gar nicht im Angebot haben. Derzeit hat Amazon UK da massiv Probleme.